etwas peinliche frage?

jonasmeinstern
jonasmeinstern
08.01.2008 | 13 Antworten
wie ist es bei euch mit dem sex habt ihr seit dem ihr kinder habt mehr lust oder weniger?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
irina
Also vor der Geburt war es sehr intensive nach der geburt war das verlangen noch intensiver.
irinay1
irinay1 | 09.01.2008
12 Antwort
Gar nicht PEINLICH!!!!
Also mir geht es mal gar nicht so! Während der Schwangerschaft und seitdem die Kleine da ist, habe ich Lust auf Sex. Nach der Geburt war das Verlangen sogar intensiver als vorher. Und wir nehmen uns auch die Zeit dafür, die wir sehr genießen.
Mel13
Mel13 | 08.01.2008
11 Antwort
nöööö
also seit dem mein kleiner da ist hab ich überhaupt keine lust auf sex bzw. auch kein verlangen da nach !!! War aber in der Schwangerschaft auch schon so ! Sag nur mein armer Freund ;-)
mami21107
mami21107 | 08.01.2008
10 Antwort
mhmmmmm
also bei der Grossen wars erst mal gaaaaaaaanz wenig Lust, bzw gar keine solange ich gestillt habe... irgendwie war das Gefühl, mein Körper gehört jetzt im Moment nicht mir sondern meinem Kind.... vielleicht nen bisl bekloppt, habe aber so empfunden.... nach nem halben Jahr, wars dann wieder so wie vorher.... und jetzt nach der Geburt meines Sohnes...jetzt hätt ich schon Lust aber keinen Partner *lach*
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
9 Antwort
es geht mehr Frauen so, als man(n) denkt ...
Nach meiner ersten Geburt ging es mir auch so .... da war fast ein Jahr lang nix ... Jetzt nach meiner 2. Geburt ist das anders ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2008
8 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nachdem unsere Kleine auf die Welt kam eher weniger ich war auch immer so müde und jetzt hab ich auch ab und zu mal Lust und was ist Meiner ist entweder unterwegs oder er schläft auf der Couch ein.Grins
jeru
jeru | 08.01.2008
7 Antwort
dann bin ich
ja nicht soo allleine und anderen geht es genauso...mein freund findet es nicht toll, aber was soll er den dagegen machen..pech für ihn sage ich da nur...aber schön zu wissen das es auch andere mütter mit wenig bis keine lust ..
ronjatoni
ronjatoni | 08.01.2008
6 Antwort
also naja
bei mir ist es mehr geworden und viel intensiver!seit die kleine da ist! trotz stress guten sex ist meist unmöglich aber man sollte sich dafür echt die zeit nehmen!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 08.01.2008
5 Antwort
ich habe seit der
geburt unseres kleinen weniger lust ...viel weniger
mami2206
mami2206 | 08.01.2008
4 Antwort
nun....
zumindest hab ich meeeeehr lust seit ich schwanger bin . hab ja noch keine kiddies. aber soviel sex wie in den letzten 3 monaten hatte ich die letzten 3 jahre glaub ich nimmer*lach* vg pams
pams
pams | 08.01.2008
3 Antwort
kenn ich..
ich bin immer soooo müde...
J-bear
J-bear | 08.01.2008
2 Antwort
mhh also zuerst war gar nix und im Moment,..mhhh
will mein Mann nicht mehr, ..*snief*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
1 Antwort
Weniger
endlich eine der es genauso ergeht:-)
saliha-tara
saliha-tara | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen