Mein Mann will wie ein Baby „behandelt“ werden!

Gelöschter Benutzer
03.09.2010 | 58 Antworten
Mein Mann (30) und ich (27) sind seit 3Jahren glücklich verheiratet.
Zu unserem Glück fehlt eigentlich nur noch ein Kind. Das soll im nächsten Jahr auch folgen, wenn ich mein Studium beendet habe.

Zum unserem letzten Hochzeitstag hatte ich eine Idee.
Um ein bisschen aus der Eintönigkeit zu kommen und wieder mehr „PEPP“ in unser Liebesleben zu bringen, sollte jeder seine geheimsten, erotischen Wünsche aufschreiben und sie als Geschenk mit einem „Hinweis“ zu verpacken.
Was ich dann an unserem Feiertag von meinem Mann lesen musste, hat mich doch ziemlich schockiert. Sein größter Wunsch wäre es mal mit Nuckelflasche, Windel und Gummihose wie ein Baby behandelt zu werden.
Ein Still-BH, für mich war das Symbol und verdeutlichte die Ernsthaftigkeit seines Verlangens:

„Als MAMA gebe ich ihm die Brust und das Fläschchen. Ich wickle ihn mit Pampers und Gummihose, die er als Baby natürlich einnässt. Mit dem Beruhigungsschnuller im Mund stecke ich ihn in` s Bett. Wenn das BABY artig war und den Schnuller nicht ausgespuckt hat, darf es nach dem Mittagsschlaf mit den Legosteinchen spielen .. “

Noch entsetzter war ich als er mir gestand, dass er dieses Verlangen schon seit dem Jugendalter hat und es bis heute heimlich auslebt.
Er zeigte mir eine Babytasche, in der sich Schnuller und Flasche, Lätzchen und Gummihose; alles für Erwachsene; ja sogar ein richtiger Strampler und Spielzeug, wie Teddy, Rassel und Quitschentchen befanden. Angeblich hätte er schon mal überlegt zu einer Prostituierten zu gehen um seine „infantile Neigung“ aus zu leben, bzw. sich einer „Babybehandlung“ zu unterziehen.

Das alles hat mich doch ziemlich umgehauen. Ich erbitte ihren Rat. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Was ist INFANTIL? Warum hat er dieses Verlangen? Soll ich ihm seinen Wunsch erfüllen und MAMA für ihn spielen? Ich liebe ihn, möchte ihm helfen und ihn doch nicht für seinen Mut an Ehrlichkeit bestrafen. Mein Mann sagt das sein Verlangen angeblich gar nicht so selten vorkommt und einfach nur Ausdruck von Liebe und Geborgenheit; Dominanz und Unterwerfung ist!?

Soll ich ihm diese Art von Liebe schenken und ihm seinen geheimen Wunsch erfüllen? Wer weiß einen Rat?.

Mit freundlichen Grüßen Karin M. aus OL.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten

1 Antwort
Dein Freund scheint ein Adult-Baby zu sein
Entweder Du kannst Dich auf diesen Fetisch einlassen oder nicht, dann sag es ihm ganz deutlich und lass Dich nicht zu etwas hinreißen was Du nicht willst
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
2 Antwort
@Solo-Mami
lest mal das profil ist doch wieder so ne verarsche
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja also
es gibt tatsächlich viele männer die darauf stehen, ich selber bin nicht betroffen aber wie stehst du denn dazu?findest du es anziehend oder richtig abstoßend?falls es so sein sollte, sollte man vllt so den mittelweg finden mit den ihr beide leben könnt.es bringt ja nichts wenn der eine soetwas mag und der andere wirklich abstoßend..lg
joyce87
joyce87 | 03.09.2010
4 Antwort
@njunja
Habs gerade gesehen . Hab da auch so meine eigenen Gedanken dazu .
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
hehe vor allem steht im profil alter 33 und hier schreibt sie angeblich er 30 sie 27 lass die verarsche
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
das sah ich gestern nach frauentausch bei RTL2
Manche Leute haben solch ein Ferhalten oder auch sowas nur das sie dann im Gefängnis sitzen würden oder als indianer und ein mann war dort der total auf beharte Frauen stehen Diese Leute verbergen sich und schämen sich für ihr verhalten was aber ganz normal is Ein mann war auch dort der total auf gummi steht seid seiner kindheit naja mehr zu diesem thema kann ich dir nicht schreiben hab es gestern nur im TV gesehen lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
und
ein tolles Bild hat stefan77 auch dazu im profil
claudi1982
claudi1982 | 03.09.2010
8 Antwort
ach
du schande, das ist bistimmt er selber Aber warum muss man dann ins mütterforum kommen?glaubt man wirklich das es hier heiß her geht.omg
joyce87
joyce87 | 03.09.2010
9 Antwort
wir praktizieren das auch
finde nichts schlimmes dabei wenn ich es verweigere dann besser als das er zur eine Prostituierten geht lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
10 Antwort
?
ich versteh jetz den sinn der ganzen sache nicht so ganz. du bist ja angeblich 33 jahre alt. naja vieleicht ist das ja deine infantile seite, solch dämliches zeug on zu stellen. wenn du selbst eine freundin suchst ist das vieleicht nicht der richtige weg. ansonsten gibts sicher andere foren in denen sich damen aufhalten, die deinen wunsch als baby behandelt zu werden gerne verwirklichen. kommt ja wirklich häufig vor . viel glück noch
soulfly
soulfly | 03.09.2010
11 Antwort
hab
mal bei den fotos geschnüffelt . also ganz echt kann die sache ja nicht sein .
yvi1981
yvi1981 | 03.09.2010
12 Antwort
@all
habt ihr mal auf dem profil gelesen bei das wichtigste über mich. das ist ja mal wieder ein fake oder?? leute gibts, oh mann
danimart
danimart | 03.09.2010
13 Antwort
@all
habt ihr mal auf dem profil gelesen bei das wichtigste über mich. das ist ja mal wieder ein fake oder?? leute gibts, oh mann
danimart
danimart | 03.09.2010
14 Antwort
lol Hab grad auch ins Profil geschaut
Glaube es ist wieder nur ne verarsche oder er such gleich gesinnte denke sowas muss raus geschmiessen werden sowas gehört hier nicht hin vorallem die fotos sind schon was seltsam aber naja muss er/sie selber wissen
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@all
klar und der geilt sich dran auf
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Ok, jetzt bin ich der Meinung DU bist ein Adultbaby
Und zwar eines, welches schon mal hier war unter 2 anderen Nicknamen. Wir hatten Dir damals schon einmal gesagt, dass es für Adultfetisch spezielle Foren gibt . Mamiweb ist der falsche Ort !
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
17 Antwort
WARUM wird sie denn direkt als Fake beschimpft?!?!?
nach drei Jahren ist die Spannung bei den meisten raus ! ich steh drauf lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
18 Antwort
@danimart
jo da steht suche freundin oder mami für mich naja jeder wie er es will
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
hier biste aber wirklich an der falschen adresse
lol ich bekomm mich nicht mehr ein..
joyce87
joyce87 | 03.09.2010
20 Antwort
@stefan77
viel spass bei warten auf antworten, ich würde mal googlen da gibt es bestimmt ne seite wo man dir tipps geben kann.
danimart
danimart | 03.09.2010
21 Antwort
Geh
zu einer Domina oder auf Sexcam Seiten dort werden Dir Deine Neigungen behandelt . Wenn de schon sone Neigung hast dann geh damit anständig um und lass Mamis in frieden Leben.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
omg
was soll man zu sowas sagen, würde mein Mann mit so ein driss ankommen würd ich ihn mal fragen ob er noch klar kommt in seiner Birne . Wenn dein Typ auf sowas steht schick ihn mal zu ner Domina die ihn die Birne klar prügelt^^
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@Fabian2212207
also in meiner beziehung ist auch nach 7 jahren noch spannung drinnen, es kommt auch daruf an wie man damit umgeht, aber falls es bei dir so ist dann kannst du dich ja mit Stefan77 kurzschließen, vllt lebt dann alles wieder auf.viel glück dabei!:-)
joyce87
joyce87 | 03.09.2010
24 Antwort
@Jasminchen86
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@joyce87
meine Antwort war NICHT ernst gemeint hier kennen mich so viele persönlich , bin auch seit 7 Jahren sehr glücklich mit meinem Mann ich fand die Frage witzig und dachte ich mach den Spass mal mit ich würde mich HIER NIE über mein Sexualeben öffentlich auslassen lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
26 Antwort
@all
Habe die person angeschrieben und es sind mann und frau sie dachten sie bekommen hier rat und es ist wirklich kein fake es scheint ganz normale leute zu sein die auch nur rat suchen ich fande es auch komisch ihr profil aber ich habe diese person angeschrieben und mich mit ihr unterhalten sie suchen einfach nur rat und es ist wirklich KEIN FAKE versucht doch dieser person auch mit rat bei zu stehen es gibt schlimmeres
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
@Fabian2212207
ja dass sollte auch nur ein wenig spaß von mir sein
joyce87
joyce87 | 03.09.2010
28 Antwort
@liebling21
kann ja sein! ABER hier um solche Ratschläge zu bitten wirkt schon merkwürdig! gibts bestimmt genug Seiten im Netz ? aber ein Mütterforum? ich weiß nicht .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
29 Antwort
@joyce87
keinen Plan was ich davon halten soll schönen Tag ! Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
30 Antwort
@Fabian22122007
ja das stimmt wohl aber warum wird sowas denn als fake betitelt es gibt leute die auf sowas stehen und dieser beitrag wurde von der Frau geschrieben und wollte nur rat sie und auch er sind ganz normale nette leute komisch es gibt auch eine gruppe die heist rund um sex warum den das ? dies was der mann von seiner frau verlangt gehört doch auch dazu es ist schon traurig finde ich das mann immer profil anschaut und direkt FAKE naja dachte auch es ist einer aber da habe ich mich getäuscht es ist kein FAKE bin ganz normal und nett mit ihnen am schreiben
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»