Welche Anti-Baby-Pille?

Lydia85
Lydia85
13.06.2010 | 3 Antworten
Hi Mädels und Muttis,

ich mache mich gerade etwas kundig, weil ich einen passende Pille suche.

Ich hab vor 7 Jahren mit der Belara begonnen und die nach 5 Jahren abgesetzt, weil ich durch die keine Lust mehr auf Sex hatte.

Dann kam mein Sohn, der jetzt 20 Monate ist. Werde demnächst mit der Pille wieder starten, die ich wärend des Stillens genommen hab. (Die Packung ist noch nicht leer, weil ich die zwischendrin nicht genommen hab.)

Jetzt frag ich mich ob ich dann auf Dauer bei dieser bleiben soll oder auf eine andere wechseln soll.

Ich bräuchte eine, die berücksichtigt, dass ich Probleme mit der Haut hab und ich dazu neige schnell zuzunehmen.

Natürlich werde ich mich auch noch mit meinem FA unterhalten, aber wollte hier schonmal fragen, welche ihr so nimmt und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Sorry für den langen Text! (rotwerd)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
pille
hab auch die valette, seid 7 Jahren. HAb sie zwischendurch abgesetzt, weil wir ein Knd wollten bin direkt schwanger geworden und sie nach der Schwangerschaft auch wieder genommen. HAb keine Hautprobleme mehr, keine Gewichtsproblem und sonst bin ich auch sehr zufrieden:-)KAnn sie nur empfehlen!
Reiki08
Reiki08 | 13.06.2010
2 Antwort
pille
hallo erst mal ich nehme die valette und bin sehr zu frieden mit meiner pille ist gegen haut probleme so wie gegen pickeln und so und ich habe in dreimonaten 25kilo verlorn und kein kilo zugenommen habe mit meiner pille mein gewicht gehalten was ich abgenommen habe mfg frauscream
frauscream
frauscream | 13.06.2010
1 Antwort
...
also ich nehm die leona hexal und bin sehr zufrieden...keine hautprobleme mehr und zugenommen hab ich auch nich
gina87
gina87 | 13.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schuppenshampo
10.07.2012 | 21 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
belara? (Anti-Baby-Pille)
29.07.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading