sex während der ss

MeinZwerg
MeinZwerg
12.03.2008 | 7 Antworten
hallo. bin in der 9.ssw und hab absolut keine lust auf sex. mein mann sagt zwar nicht das er möchte aber ich denke halt das kein mann lang ohne aushalten kann ohne sich was anmerken zu lassen. wir hatten vorher fast täglich und seit 5 wochen nix weil mir auch viel schlecht war. bessert sich das noch oder bleibt das jetzt die ganzen monate?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
......
während der ss hatten wir fast täglich sex!!!Als die Murmel groß war war das schon anders.da ging fast garnichts mehr!!mußte halt selbst entscheiden was dir gefällt und was nicht!!aber du bist ja noch in einem frühen stadium.
Florentine
Florentine | 12.03.2008
6 Antwort
hi...^^
also bei mir war ist des genau anders rum. bin in der 29.ssw und bin so verrückt nach sex...das gibts gar nit..mein freund wollte auch erst nicht, hatte angst das was passiert und vor kurzem meinte er es findet es zu eng und es tut ihm weh...ein bissl nach geholfen und siehe da nix mit weh tun oder eng....männer eben. bei manchen frauen kommt die lust und bei manchen ist das bedürfnis danach nicht so stark. das kann sich auch im laufe der ss ändern. wichtig is nur nix zu erzwingen. macht einfach mal einen wellnessabend, d.h. er massiert dich und du ihn...und ich denke das die lust dann von ganz allein kommen wird. wünsche dir alles gut und mach dir nicht so viele gedanken. lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 12.03.2008
5 Antwort
........
ich hatte während der ganzen ss keine lust auf sex. anfangs ging es noch halbwegs, aber umso fortgeschrittener die ss war wurde es immer schlimmer. ich wurde phasenweise sogar aggressiv wenn mich jemand nur angegriffen hat. mein freund tat mir dann schon richtig leid aber ich konnte es einfach nicht ändern. hab mit meinem fa gesprochen und der meinte dass das eine ganz normale reaktion ist.
DeRi123
DeRi123 | 12.03.2008
4 Antwort
brauch mit
ihm nicht drüber sprechen. wenn er wollen würde oder wenns ihn stören würde hätte er es schon längst angesprochen. wir sprechen eigentlich immer sofort über alles. ich mach mir halt einfach nur gedanken ob ich die einzige bin die nicht will.
MeinZwerg
MeinZwerg | 12.03.2008
3 Antwort
mein freund hatte vor
der ss ein riesen problem damit wenn wir mal keinen sex hatte...aber jetzt...er verstehts... sprich mit ihm darüber, dann wird er´s verstehen..
janineoeder
janineoeder | 12.03.2008
2 Antwort
ich mein ich
hab schon irgendwie lust aber dann doch wieder nicht. keine ahnung. ich find ja toll das er überhaupt nicht drängt oder es anspricht aber ich weiß doch wie männer denken und ihm fehlts ja. hoff das bessert sich.
MeinZwerg
MeinZwerg | 12.03.2008
1 Antwort
mmh so
schwer zu sagen jeder ist da anders! am anfang war bei uns auch nix, aus dem gleichen grund wie bei dir! und jetzt ist es halt blöd wenn man dabei ist und sich unsere kleine dann bewegt! lust ist zwar da aber ich fühle mich gehemmt!
Andrea81
Andrea81 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Diät während der Stillzeit?
25.03.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen