Mal ganz ehrlich

Florentine
Florentine
11.03.2008 | 17 Antworten
was haltet ihr von einem Intimpiercing?Bin echt am überlegen-aber ob das was bringt?So Lust steigernd und so!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
..........
Du kannst ganz normale klamotten anziehen, wie immer-ich würde halt nicht die engste Röhrenjeans tragen. Heilen geht rucki zucki, bei mir war es nach ein paar Tagen schon super gut verheilt - kann aber auch mal zwei Wochen dauern - wie üblich ist auch das bei jedem anders. Aber es ist echt harmlos.Gepflegt wird das ganze auch nur mit Eigenurin - also echt kein großer aufwand.
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
16 Antwort
..............
brauchst echt keine angst zu haben!!! wenn du 100% sicher gehen willst, dass du keine schmerzen hast, dann schmierst du 1 stunde vorm stechen Emla salbe auf die stelle, die du piercen lässt.Die Salbe betäubt die stelle und du spürst absolut nichts. Salbe bekommst du ohne rezept in der Apotheke.
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
15 Antwort
hallo!!!
ich würde mir auch gern eins machen lassen aber ich trau mich nicht, zum piercer zu gehen und sowas zu sagen !!
tina-klan
tina-klan | 11.03.2008
14 Antwort
und wenn man
es dann stechen lassen hat, was kann man denn nach dem piercen anziehn? ich mein das brauch doch platz, oder???? wie lange ist denn die heilzeit?
boehsesbunny
boehsesbunny | 11.03.2008
13 Antwort
........
DANKE für die Offenheit-jetzt mach ichs -glaub ich!!!
Florentine
Florentine | 11.03.2008
12 Antwort
.......
da brauchst dir nicht die schamesröte emporsteigen *grins*
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
11 Antwort
.............
so überhalb vom kitzler - da stimmulierts am meisten
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
10 Antwort
.............
tut nicht weh-kann ich Dir versichern, hab bis zur Entbindung als piercerin gearbeitet und hatte auch viele kundinnen die angst hatten und danach darüber lachten!!!-ist kein vergleich zur zunge
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
9 Antwort
........
welche Stelle is denn okay
Florentine
Florentine | 11.03.2008
8 Antwort
intim piercing
hab eins und es tut nicht weh...find es gut und würd es immer wieder machen...
Zwergi
Zwergi | 11.03.2008
7 Antwort
...........
na aber auf jeden fall bringt es was, ist sehr stimmulierend. kommt auch drauf an, an welcher stelle du es hast.
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
6 Antwort
antwort
??? tut bestimmt weh !!
Bettina18
Bettina18 | 11.03.2008
5 Antwort
die die ich kenne
und dashaben, meinen das es auf jeden was bringt. war auch schon am überlegen, aber die angst ist zu groß...*lach. zunge war schon schlimm genug, was die entzündung angeht...
boehsesbunny
boehsesbunny | 11.03.2008
4 Antwort
........
und bringts was??
Florentine
Florentine | 11.03.2008
3 Antwort
...........
Ich kann es Dir nur empfehlen und ist überhaupt nicht schmerzhaft!
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
2 Antwort
ganz ehrlich?
ich hab eins....
lennox
lennox | 11.03.2008
1 Antwort
hallo
naja intimpircing hört sich als erstes schmerzhaft an aber soll nicht so doll weh tun wie brust also ich glaub mal das stimmuliert schon mehr und machen würde ich es vieleicht auch
scottygirl
scottygirl | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen