Huhu hab mal eine frage!

tina229
tina229
11.03.2008 | 14 Antworten
und zwar ab wann kann man nach der geburt wieder mit seinem partner schlafen .. also ich habe vor 11 tagen entbunden und mein freund meinte das wir wieder mit einander schlafen können .. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..
vlg tina
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sehe ich auch so
meine hebamme sagt das auch.maximum von 6 wochen warten.es geht hier um deine gesundheit.weil wenn du jetzt kank wirst kann dich kein artzt der welt wieder gesund machen.das heißt ja auch nicht um sonst wochenbettruhe.Weil du ja jetzt ja ungewünlich sehr viel blutverlust hast und der körper müss das erst mal beheben undich auskorieren.allso ich hatte bis heute kein sex ich habe auch vor 4w ein kind bekommen.und ich bin zwar ratich und will auch sex haben aber es geht um meine gesundheit und ich werde warten bis noch die 2wochen um sind.lg
chizlahne
chizlahne | 11.03.2008
13 Antwort
Sex nach der Geburt
Hallo tina229!Soviel ich weiß, solte man 6Wochen nach der Geburt warten.Das hat man mir im Krankenhaus nach meiner ersten Geburt gesagt. Liebe Grüße dave1999
dave1999
dave1999 | 11.03.2008
12 Antwort
..........
Also wenn du Lust hast und dein Freund auch dann versucht es einfach-kleiner Tip wegen Infektion und so, nehmt ein Gummi!!Das mit dem Wochenfluss is schon richtig, trotzdem kann man Sex haben-ich sprech da aus Erfahrung!!!
Florentine
Florentine | 11.03.2008
11 Antwort
hi ....
ich aknn auch was dazu sagen 4 bis 6 wochen sollte mann chon warte n grund: die gebärmutter muss sich erstmal erholen und alles was da so drinne ist weil das kind´hat ja alles gedehnt und dadurch können auch noch ziemliche schmerzen sein . aber ich glaub es ist bei jeden anders was die schmerzen betrifft . ne geburt ist ja auch bei jeden unterschiedlich grins
scottygirl
scottygirl | 11.03.2008
10 Antwort
danke schön
hallo ihr lieben.. danke für eure antworten...werde es meinen freund ausrichten...also hatte ich doch recht das man 4-6 wochen warten sollte... also nochmals danke-- vlg tina
tina229
tina229 | 11.03.2008
9 Antwort
Also wenn du es auch möchtest
und du dich gut dabei fühlst dann mal ran an den Mann ;-) Aber mit Kondom wegen den Bakterien. Ich habe auch nur 1 1/2 Wochen gewartet ;-)
JaLePa
JaLePa | 11.03.2008
8 Antwort
Normal soll man warten bis der wochenfluss weg ist ca.6Wochen
...........................
Line90
Line90 | 11.03.2008
7 Antwort
hallo
hallo also kannst dein freund sagen der er müss noch warten denn du solltest dir zeit geben. denn du müßt doch die geburt erstmal verkraften und brauchst auch zeit.aber wenn nicht frage dein fa.
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 11.03.2008
6 Antwort
wenn ihr es nciht mehr aushaltet...
... solltet ihr ein Kondom benutzen, nicht das du dir eine Infektion holst, weil dein wochenfluss noch nicht abgeklungen ist Ich denke du solltest warten bis du wieder bereit dazu bist, denn das ist das wichtigste... lg Madeleine
madeleine1986
madeleine1986 | 11.03.2008
5 Antwort
........
solange du dich gut fühlst, es willst und keine schmerzen hast mach es.wir hatten nach 3 wochen sex.vergiss aber net ein kondom wegen der bakterien im wochenfluss zu nahmen. viel spass euch beiden... ;-)
nicki21051979
nicki21051979 | 11.03.2008
4 Antwort
Hallo,
bei mir ist das selbe, mein freund redet auch schon seit einer woche nach der geburt.... bei mir sind es fast 6 wochen. Mein arzt meinte 6 wochen bis der wochenfluss vorbei sei, hab in einer woche den termin! Freu...
Petra198787
Petra198787 | 11.03.2008
3 Antwort
es dauert
Bei meinem Mann und mir, dauerte es ganze 3- 4 Wochen bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, und selbst da hatte ich noch schmerzen LG melanie
Melanie1983
Melanie1983 | 11.03.2008
2 Antwort
........
normalerweise sagt man 6-8 wochen warten. ich würde zumindest abwarten bis der wochenfluss vorbei ist
DeRi123
DeRi123 | 11.03.2008
1 Antwort
Also,
du solltest schon warten, bis der Wochenfluss vorbei ist. Ärzte sagen 6-8 Wochen und meine Hebi hat gesagt 4 Wochen... Wir haben auch nach vier Wochen wieder losgelegt...
Michaela2910
Michaela2910 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen