wie kann ich meinen freund überraschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,
mein schatz und ich sind mittlerweile 1, 6 jahre zusammen.. habe ihn schon desöfteren überrascht u.a. mit essen kochen, sexy dessous, konzertkarten für seinen lieblingskünstler und und und.. so langsam gehen mir die ideen aus.. trotzdem möchte ich ihm mal wieder zeigen wie sehr ich ihn liebe und wie viel er mir bedeutet.. also bitte helft mir, wie kann ich ihn noch überraschen.. wär auch schön wenn diverse erfahrungsberichte kommen würden was euren männern gefallen hat bzw gefallen würde ..
vielen dank im voraus =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also
zu unserem ein jährigen hab ich ihm was gebastelt und zwar hab ich in nem decko laden so eine Herzschachtel gekauft so etwas in der art ist dass http://www.geschenke-bestellen24.de/Geschenkideen/Herzdose-Ich-liebe-Dich.php
mikemaus
mikemaus | 10.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund überraschen
20.12.2011 | 7 Antworten
den Mann überraschen?!
03.10.2011 | 3 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Freund überraschen aber wie? =(
18.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading