Wie kann man rausfinden, ob man jemanden (noch) liebt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2010 | 6 Antworten
Haltet mich nicht für verrückt oder so, aber ich weiß einfach nicht mehr, ob ich den Vater meines Sohnes noch liebe. Wie kann ich das rausfinden? Geht das überhaupt? Hab voll das Gefühlschaos. (denk) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Abstand
Auch meine Antwort lautet Abstand nehmen... Wenn es geht dann seht euch eine ganze weile nicht...und wenn es geht dann auch kein Telefonat etc... Das bringt dich weiter, ganz bestimmt.. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
5 Antwort
oh wei
das klingt für mich nicht wie ein gutes zeichen! aber sei dir sicher ob du ihn vermisst oder nicht!bei mir damals war es eindeutig nun kann ich dir aber leider nicht in kopf schauen, denkst du oft an ihn oder mailst ihm oder rufst ihn an oder hättest du lieber deine ruhe
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 06.02.2010
4 Antwort
@nadine_auerberg
Hmm, also wir sehen uns eh nur so 1-2 Mal in der Woche und irgendwie vermisse ihn nicht so wirklich. Naja küssen will ich ihn irgendwie im Moment auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
3 Antwort
..
gute frage hab im mom auch diese frage in mir seit einer woche ist mein freund jetzt bei nem kumpel weil ich es so will. ich kann meine gefühle nicht deuten bin ich traurig weil ich ihn vermisse und an ihm hänge oder weil ich angst hab alleine zu sein .....
jullipulli
jullipulli | 06.02.2010
2 Antwort
hi
ich würde sagen wenn du zweifelst schau ob du wo anders wohnen kannst falls ihr zusammen wohnt oder so und seht euch paar tage nicht u wenn du ihn vermisst also richtig vermisst weisst du es aber sei mir net böse, man weiss doch ob man die person noch liebt oder nicht?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
1 Antwort
also ich würde
mal ein paar tage weg fahren und sehen ob du oft an ihn denkst oder ihn vermisst!so habs ich gemacht um genau zu sein 7 wochen und da merkte ich das nix mehr is und ich hab ihn verlassen weil er och zu viele fehler machte und das is schon über ein jahr her und ich bereue bis heute nichts es war der bste weg!spürst du wtwas wenn du ihn küsst?
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 06.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
10.08.2010 | 9 Antworten
Er liebt mich nicht mehr
28.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading