mein mann grr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2009 | 7 Antworten
ich habe vorkurzen schon mal erzählt das ich durch den verhütungsring keine kust mehr auf sex habe .. jetzt nörgelt mein mann immer rum das ich den ring raus nehmen soll .. und er ist immer total sauer wenn ich mich abwende..was soll ich tun will den ring nicht her geben da ich endlich mal was gefunden habe was zu mir passt .. aber ich will auch nicht das die beziehung drunter leidet wel sex gehört nunmal mit dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Verhüttungsring
Ich hatte auch den Verhüttungsring und hatteauch selten mal lust dann musste ich ihn leider weg lassen da ich immer so starke kopfschmerzen hatte und mein Fa gemeint ´hat es kommt vom Ring! Ich nehme nun seit fast 3 Monate die Pille und nun ist es so das sich mein schon fast "beschwerd" das ich zuviel lust habe! Er arbeitet ziemlich viel und lang und viel!
Jerome2008
Jerome2008 | 29.10.2009
6 Antwort
Verhütung
Wenn die Beziehung drunter leidet würde ich den raus nehmen und mit Kondom verhüten, dass der Partner langsam sauer wird kann man dann verstehen..
Playmate33
Playmate33 | 29.10.2009
5 Antwort
hallo
warum nimmst ihn nicht raus? wenn du sex haben möchtest kannst ihn bis zur 2 stunden herausnehmen ohne das du schwanger wirst, habe ihn auch gehabt und habe es so auch gemacht, es war nach absprache mit meinem FA also hab keine angst und geniess es ohne ;-)
lucka007
lucka007 | 29.10.2009
4 Antwort
hey wir können uns die hand geben
mir gehts ha genauso. ich kann keine pille nehmen da ich mittlerweile schon soviele probiert habe und keine vertragen habe. ich bin endlich mal zufrieden mit dem ring und möchte ihn auch nicht wegtun. aber mein schatz ist auch sehr sauer wenn ich keine lust auf sex habe. ich habe aber wirklich extrem keine lust! das geht soweit das ich sagen muss von mir aus brauch ichs gar nimmer. aber sobald der ring draußen is da hab ich wieder total lust. ich überleg auch schon hin und her was ich machen soll
TracyHoney91
TracyHoney91 | 29.10.2009
3 Antwort
guten morgen
wir hatten haargenau das gleiche Problem. ich habe den ring dann nach 9 monaten wieder weggelassen, weil die beziehung schon darunter gelitten hat. naja ohne sehr großen erfolg, unsere bezihung ist zwar voll intakt aber meine lust auf sex kam nie wieder so richtig zurück. das ist nun auch schon 3 jahre her. gut momentan könnte es vielleicht auch noch am stillen liegen. ich habe meinem mann mal gesagt, soll ich die beine breit machen ihm was vorspielen nur damit er glücklich und befriedigt ist??? das wollte er dann auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
2 Antwort
...
Meine ehrliche Meinung ist, dass ich nicht glaube, dass es an dem Verhütungsring liegt. Weil das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Da muss doch was anderes im Busch sein. Auf der einen Seite sollte der Partner akzeptieren, wenn man mal keine Lust hat, aber auf Dauer macht das echt die Beziehung kaputt, weil irgendwann zweifelt man doch an der Liebe und vielleicht auch Treue des Partners. Also wenn ich überlege, wenn mein Mann so wäre, da würde ich denken, da steckt jemand anderes dahinter. Ich würd mal offen mit ihm reden, ich für mich denke, dass der Verhütungsring nur vorgeschoben ist.
DiniS
DiniS | 29.10.2009
1 Antwort
hm wieso verhütest du nicht anders??
mit kondom oder pille oder spirale oder spritze oder oder oder ich mein es gibt da ja echt viele möglichkeiten...passt nix anderes zu dir??
tinchris
tinchris | 29.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading