Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Wie sieht es bei euch mit dem intimleben nach der geburt aus

Wie sieht es bei euch mit dem intimleben nach der geburt aus

habibimama
seit dem ich meinen 2 sohn bekommen habe , hab ich echt fast nie lust ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
von habibimama am 08.03.2008 22:00h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
zweitankmoni
tolle Aussichten...
ich bin noch schwanger und habe nicht mehr lange bis zur Geburt, aber meine Freund findet es immer noch toll mich und meine mitlerweile recht großen Brüste zu kneten wenn er mich einfach mal in den Arm nimmt. Ich glaube er möchte mir signalisieren, daß ich noch atracktiv für ihn bin.Ich finde es aber nur noch aufdringlich und die sind eh schrecklich empfindlich.Dabei hatten wir immer ein tolles Sexleben. Ich mach mir jetzt Sorgen, daß unsere Beziehung zu sehr darunter leidet wenn ich immer auf Distanz gehe und es auch nach der Geburt nicht besser wird. Aber ich kann halt grad nich anders.Die Prioritäten sind halt anders..Ich finde sowieso, daß Männer da einfach gefragter sind und ein schönes Ambiente schaffen sollten.Dann sollte die Devise sein: Alles kann, nix muß!
von zweitankmoni am 09.03.2008 12:37h

13
SweetMum19
ist bei ia auch so
ich hab schon jeden abend lust ..außer ich hab am tag was zu tun gehabt sei es inne city gehn odda schwimmen den ganzen tag .. dann kann es sein das ich dann mal einschlafe hihi .. aber mien mann dem wär es recht einmal in 2 wochen .. oO . oh nein =(
von SweetMum19 am 08.03.2008 22:11h

12
habibimama
naja......
auch wen ich kinder habe bin ich ja nicht nur mama sondern auch frau und da ht man auch bedürfnisse naja ich hab eigendlich gern sex hoffe es wird besser......
von habibimama am 08.03.2008 22:09h

11
mutterherzhund
will kommen
wir sitzen alle im selben boot. ich habe drei kinder und ich bin einfach nur froh wenn abends alle schlafen und ich ruhig sitzen kann. wir haben kaum noch zeit für einander.
von mutterherzhund am 08.03.2008 22:08h

10
SweetMum19
was habt ihr für männa?
bei unsist das umgekehrt :( ich hab lust aber er ned .. Lieben gruß =)
von SweetMum19 am 08.03.2008 22:07h

9
mari28
Hallo Kairo2
du hast total Recht. Meiner könnte wirklich jeden Tag. Und da hab ich absolut keinen Bock drauf. Das geht mir manchmal so auf die Nerven. Also meinetwegen bräucht ich nur einmal in der Woche Sex.
von mari28 am 08.03.2008 22:07h

8
habibimama
-------------------
obs überbewertet wird weiß ich nicht aber man macht sich so seine gedanken wen sich in der partnerschaft etwas verändert und ich muss sagen das vor der 2schwangerschaft ein sehr ausgefülltes sexleben hatte trotz kind, , , ,
von habibimama am 08.03.2008 22:06h

7
saliha-tara
Klar Männer können immer
und überall...........
von saliha-tara am 08.03.2008 22:04h

6
kairo2
überbewertet
das mit dem sex wird einfach so überbewertet.....mal hat man eben mehr lust und manchmal eben nicht....nur die männer die können irgendwie immer....hab ich nicht recht??
von kairo2 am 08.03.2008 22:03h

5
habibimama
ja.......
ich finde auch das es sich völlig verändert wie man sex hat man besc hränkt sich nur aufs wesentliche oder?? :-)))
von habibimama am 08.03.2008 22:03h

4
mari28
Das kann
ich voll nachvollziehen. Es ging in der Schwangerschaft los, da dachte ich, das ist halt da so, aber das geht halt immer noch so.
von mari28 am 08.03.2008 22:03h

3
sonjabucher
......................
War bei mir auch so da gab es andere dINGE DIE FÜR MICH WICHTIG WAREN HATTE DA AUCH ÜBERHAUPT KEIN VERLANGEN NACH DAS GIBT SICH WIEDER lG
von sonjabucher am 08.03.2008 22:02h

2
linak
bei uns hat sich auch einiges verändert
man hat halt nicht mehr so viel zeit-und lust, lg
von linak am 08.03.2008 22:01h

1
saliha-tara
Ist bei mir das llergleiche
Habe den Kopf den ganzen Tag mit anderen Sachen voll und kann nicht abschalten im Bett..
von saliha-tara am 08.03.2008 22:01h


Ähnliche Fragen


Wie sieht es aus bei verwachsungen??
26.07.2012 | 2 Antworten


8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter