hallo

nouri
nouri
08.03.2008 | 20 Antworten
wo seid ihr alle? nichts los? dann stell ich eine frage. wo habt ihr eure männer kennengelernt?zb liebe auf den ersten blick?wie bei uns!oder nach tausend blicken? und wo? wir haben uns in der u-bahn kennengelernt.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Kennengelernt
wir haben uns in einem Chat kennengelernt. nach der ersten Unterhaltung wusste ich schon, der reizt mich irgendwie.*grins* nach weiteren Unterhaltungen habe ich immer so ein Kribbeln gemerkt und als ich dann ein foto von ihm gesehen hab *WOW den muss ich haben* und beim ersten Treffen hat sich alles doppelt bestätigt was ich schon vorher halb gewusst habe: diesen Mann gebe ich nie wieder her. *smile*
Xenia2006
Xenia2006 | 10.03.2008
19 Antwort
wir haben
uns im Fitnessstudio kennengelernt, sind aber schon lange nicht mehr drin, jetzt haben wir ja uns und brauchen keine anderen mehr betören *grins*..
chrissimami
chrissimami | 08.03.2008
18 Antwort
Internet
Wir zwei haben uns im Onkelz-Chat kennengelernt. Haben uns erst fast zerfleischt und dann... Naja. Nu sind wir mittlerweile 6 Jahre zusammen und 5 davon glücklich verheiratet.
mapakiti
mapakiti | 08.03.2008
17 Antwort
Gute Frage
Ich habe meinen Mann auf dem Spielplatz kennen gelernt und das war sofort Liebe auf den ersten Blick.
Silvana79
Silvana79 | 08.03.2008
16 Antwort
auf den 2. blick....
....habe ich meinen kennen und lieben gelernt. schuld waren seine blauen Augen, wo ich nur zufällig rein schaute. eigentlich wollte meine freundin ihn haben. und jetzt sind wir 8 1/2 jahre zusammen und nach 5 Jahren genau am jahrestag haben wir geheiratet. mittlerweile krönnen zwei süße kids unsere liebe
Puhbärmama
Puhbärmama | 08.03.2008
15 Antwort
hallo
habe meinen auch auf der Arbeit kennenglernt und ich war nach kurzer Zeit Schwanger :).
mami07
mami07 | 08.03.2008
14 Antwort
Hab meinen
auch auf der Arbeit kennengelernt. Bei ihm war es Liebe auf dem ersten Blick und bei mir ... nach tausend Blicken?! :-) Naja ich bin dann auch schon nach drei Monaten schwanger geworden und dieses Jahr im Juli wollen wir heiraten.
mari28
mari28 | 08.03.2008
13 Antwort
;) ...
bei uns war es liebe auf den ersten "klick" haben uns im internet kennengelernt ;)
Skassi
Skassi | 08.03.2008
12 Antwort
Hallo, bin anscheinend die Erste
die ihn in der Disco kennengelernt hat, ... Aber immerhin hats bis jetzt 12 Jahre gehalten!
ChristineBauer
ChristineBauer | 08.03.2008
11 Antwort
...............................
in der u-bahn gesehen und gleich unterhalten als wenn wir uns jahre kennen würden.leider war er nur im urlaub in deutschland.wohnte zu der zeit in italien.nach 1jahr fernbeziehung kam er nach deutschland
nouri
nouri | 08.03.2008
10 Antwort
mhhhhhhh
mein mann solltde eigentlich nur meine küche lackieren und wollte dann aber nicht mehr gehen ....
supermami5
supermami5 | 08.03.2008
9 Antwort
sandkastenliebe
ich bin mit meinem mann aufgewachsen!!! und als wir uns dann nach 15 jahren wieder zum ersten mal begegnet sind hat es sofrt gefunkt....4 wochen später war ich schwanger und 6 monate später haben wir geheiratet......
kairo2
kairo2 | 08.03.2008
8 Antwort
hallo
wir kannten uns schon 6 jahre es war mein bester kumpel und dann hat es uns erwischt . nun sind wir schon 7 jahre ein paar und haben endlich einen sohn von 7 monaten .
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 08.03.2008
7 Antwort
IM INTERNET
.................................
mami2206
mami2206 | 08.03.2008
6 Antwort
************
Wir wurden verkuppelt...haben uns das erste mal auf nem Geburtstag gesehen...wollten Beide nichts voneinander wissen...doch von Treffen zu Treffen, das arrangiert wurde...fanden wir uns interessanter... :) In der U-Bahn ist ja echt mal was anderes...cool
angel_born2006
angel_born2006 | 08.03.2008
5 Antwort
Habe in einem Cafe gearbeitet und er kam immer als Gast und
dann wurde Liebe daraus und prompt wurde ich schon nach 3 Monaten schwanger....
saliha-tara
saliha-tara | 08.03.2008
4 Antwort
+++++++++++++++++
Anti chat Gruppe PArty
12Linde340
12Linde340 | 08.03.2008
3 Antwort
nach einer party-hat ihn meine freundin mitgenommen
und jetzt sind wir 10-jahre zusammen-und fast 3 jahre verheiratet, lg
linak
linak | 08.03.2008
2 Antwort
auf der arbeit
und als ich ihn das erste mal sah dachte ich er wär schwul *grins* und dann hat´s noch ca. 4 jahre gedauert bis es gefunkt hat und weitere 6 bis wir zusammen kamen
ela1311
ela1311 | 08.03.2008
1 Antwort
coool
in der u-bahn =) wir haben uns im schmuddelchat kennegelernt hihi .. war auch liebe auf em zweiten blick ;)
SweetMum19
SweetMum19 | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen