Verhütungsmittel nach der Entbindung

Jen1987
Jen1987
12.08.2009 | 9 Antworten
Hallo,
welches Verhütungsmittel habt ihr nach der Entbindung genommen oder nehmt es immer noch?
Bin irgendwie raus aus dem Thema, habe lange keins mehr genommen.
Und nun ist die Frage groß, welches ich nehmen soll.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
LG
Ciao Jen
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@lucyzicke
geht meinem genauso. und ihm ist das zu lästig geworden. ihm fehlt da das spontane
Jen1987
Jen1987 | 12.08.2009
8 Antwort
....
also ich nehm auch die mini pille stille zwar nicht aber zu was anderen konnte ich mich nicht überreden lassen.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 12.08.2009
7 Antwort
@Jen1987
also mein mann hat wenn wir kondome nehmen gar nichts davon, da fragt er dann: Was? ist das alles? Weil ich meinen spaß habe. Und keine weitere 15 Minuten warten will.. :-))
lucyzicke
lucyzicke | 12.08.2009
6 Antwort
erstmal...
...mit kondom und wenn die mens dann mal da war, dann wieder die pille...
Schwester_M
Schwester_M | 12.08.2009
5 Antwort
@lucyzicke
das haben wir vorher auch, aber mein Mann hat darauf keine Lust mehr und somit bin ich wieder dran. Das war richtig schön für mich, aber leider bald vorbei
Jen1987
Jen1987 | 12.08.2009
4 Antwort
wir
nehmen also mein mann Kondome.. Da habe ich mehr davon :-))
lucyzicke
lucyzicke | 12.08.2009
3 Antwort
Hi
Ich will nach der Schwangerschaft mit der lea contraceptivum verhüten ist so ähnlich wie ein diaphragma. Nur man muß es nicht extra vom Frauenarzt anpassen lassen. Denn ich vertrage die Pille leider nicht. Kannst ja mal schauen:L.G. tanja http://www.lea-shop.de/?gclid=CKGZsdvfnZwCFUF_3godoyTZcg
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 12.08.2009
2 Antwort
Hallo!
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und ich habe gerade vor 2 Wochen mit der Pille wieder angefangen.Habe eine Mini-Pille verschrieben bekommen weil ich stille.Kommt drauf an ob du stillst, wenn nicht kannst du eine ganz normale Pille nehmen, wenn ja die Mini-Pille, da sind kein Hormone drin.Kostet aber etwas mehr.Bezahle für meine 59 Euro für ein halbes Jahr, kann man mit Leben.Aber dein Frauenarzt wird dich da sicherlich beraten.Mfg.Tanja
tabu0182
tabu0182 | 12.08.2009
1 Antwort
gibt einige
Hallo, ich habe die erste zeit mit kondomen verhütet. und nach ca 3 monaten habe ich mir die hormonspirale einsetzen lassen. die hält 5 jahre und ist in meinem falle ideal. ich vertrage sie gut, und empfehle sie gerne weiter
Tacki
Tacki | 12.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen