hallo

mamajasi
mamajasi
05.03.2008 | 14 Antworten
hab da nochmal eine frage und zwar ist es echt nicht lustig mein mann hat potenzstöhrung kennt jemand etwas gutes tabletten odr so die wirklich helfen also ohne zum arzt zu gehen
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
scarlet_rose
auf die Gefahr hin, dass mich hier irgendjemand raus kickt. Ich kann mir das jetzt nicht länger mit anschauen. Spar Dir doch einfach Deine ätzenden Entschuldigungen. Ich habe hier schon soviel Blödsinn von Dir gelesen, merkst Du nicht mit wie vielen Du Dich hier anlegst. Am besten Du lässt Deine dämlichen Kommentare, schreibst garnix mehr und dann musst Du Dich nicht dafür entschuldigen. Wohl besser Du wirst erstmal erwachsen. Und spar Dir irgendwelche Antworten, ich werde dazu nichts mehr sagen, ich habe gesagt was es zu sagen gibt!! Nun zu Dir mamajasi, mir tut das echt leid für Dich, mein Ex hatte auch solche Probleme. Versuch mit Deinem Mann zu sprechen, dass er zum Arzt geht, am besten Du kommst mit. Erkläre ihm nochmal inständig, dass der Arzt sowas täglich sieht und das es wirklich viele Männer haben. Und es ist wirklich wieder in den Griff zu bekommen! Ich finde es im übrigen völlig ok, das Du Dir hier Hilfe suchst!! Alles alles gute für euch!!!!!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 05.03.2008
13 Antwort
hallo
er muss zum arzt, es gibt kein medikament ohne rezept.und es kann viele ursachen haben, ist nicht mit zu spassen wenn man zu lange wartet....
ollili
ollili | 05.03.2008
12 Antwort
potenzstöhrung
dann entschuldige ich mich förmlich dafür, etwas so formuliert zu haben, dass du es als beleidigung auffassen wolltest. tut mir leid, mein rat: schick ihn zum arzt und gut ist. jetzt kanst wieder runter kommen von deiner palme
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008
11 Antwort
......
klar aber trotzdem kann man sich echt anderes ausdrücken ich bin nicht hier um mir son scheiß anzuhören sondern mir einen rat zu holen
mamajasi
mamajasi | 05.03.2008
10 Antwort
potenzstöhrung
es gibt einfach dinge, bei denen es dumm oder unverantwortlich ist, aus scham nicht zu arzt zu gehen...deswegen ist nicht der mensch dumm. das ist eine redewendung. genauso wie es dumm ist bei sturmwarnung in den wald zu gehen...deswegen sag ich nicht dass der mensch dumm ist, sondern seine handlung. erkennst du den unterschied?
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008
9 Antwort
......
du hast geschrieben er sei dumm weil er sich schämt denn sind aber echt mega viele menschen auf dieser welt für dich dumm weiß du was dumm ist wenn leute etwas schreiben die nicht vorher überlegt haben was sie schreiben das ist dumm für mich oder bzw beleidigend werden
mamajasi
mamajasi | 05.03.2008
8 Antwort
potenzstöhrung
ich habe nirgends geschrieben, dass ihr keinen sex habt. du hast geschrieben er hat potenzprobleme, wie sich das ausdrückt hast du nicht geschrieben, aber dazu habe auch ich nichts geschrieben, also was soll dein letzter beitrag. wenn er probleme hat sollte er zum arzt. mehr kann ich dir nicht sagen. ich habe weder vorwürfe gemacht, noch sonst etwas...
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008
7 Antwort
@ scarlet_rose
wenn ich das im internet ausbreiten würde dan würde ich eine homepace machen und nicht im mamiweb und sei echt vorsichtig damit was du schreibst wir haben ja sex nur halt nicht oft bzw er hat keien ausdauer vielleicht liegt es ja auch an mir es ist ja nicht immer so gewesen sondern erst nach dem ich schwanger bin und nch der ´geburt
mamajasi
mamajasi | 05.03.2008
6 Antwort
potenzstörung
also an deiner stelle würd ich ihn überreden zum arzt zu gehen, es gibt schliesslich viele organische probleme die das hervorrufen können. kannst ihn ja anbieten mitzugehen, hey und peinlich muss ihm das nicht sein, schliesslich müssen wir frauen auch immer zum frauenarzt...ist auch nicht immer toll.
janetcb
janetcb | 05.03.2008
5 Antwort
scham
scham ist in dem fall wirklich dumm..entschuldigung, aber ist so...er schämt sich dafür aber du breitest es im internet aus...naja auch nicht so ganz logisch *g* dafür muss man sich nicht schämen, klar ist es nicht angenehm, aber der arzt hat immerhin eine schweigepflicht, er lacht nicht, es ist ihm im prinzip egal. also schick ihn zum arzt, egal wie sehr er sich schämt. der gang zum frauenarzt ist für uns ja auch nicht angenehm, manches muss einfach sein
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008
4 Antwort
ist doch egal der arzt sieht das jeden tag
aber wenn er dann nur noch schlaff da hängt ist es woll schlimmer als 1x zum arzt. ich meien nur nicht böse gemeint aber damit soll mann nicht spaßen
wuschbaby
wuschbaby | 05.03.2008
3 Antwort
hallo
es ist ja nicht immer das er das hat er schämmt sich dafür deswegen will er da nicht hin
mamajasi
mamajasi | 05.03.2008
2 Antwort
also dann sollte er aber umbedingt einen arzt aufsuchen
.............................................
wuschbaby
wuschbaby | 05.03.2008
1 Antwort
potenzstöhrung
wenn dein mann potenzstöhrungen hat sollte er aber lieber zum arzt gehen...wieso will er das denn nicht? es ist besser das abklären zu lassen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lustig oder nicht
11.05.2012 | 9 Antworten
Die Taufe war so lustig heut
24.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen