Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Wie reagieren eure Männer wenn ihr keine lust auf Sex habt?

Wie reagieren eure Männer wenn ihr keine lust auf Sex habt?

Fototante
Gibt es hier auch Männer ? (wenn ja wie oft hättet ihr denn gern sex)


=)
von Fototante am 28.08.2007 19:10h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Winterwind
@kidoh
lustig, kurz vorher habe ich meinem Mann von deinem Eintrag erzählt und er mußte auch schmunzeln lg, Winterwind
von Winterwind am 28.08.2007 20:54h

13
Gelöschter Benutzer
@winterwind...
...da stimme ich dir voll zu!!!!stelle mir grad meinen Mann auf dem Boden rumrollend vor-spätestens da wäre die Lust wieder weg-*kaputtlach*
von Gelöschter Benutzer am 28.08.2007 20:46h

12
Winterwind
wie reagieren...
Wie sollte er denn reagieren? Natürlich verständnisvoll! Sollte er sich auf den Boden werfen und bocken oder gar heulen? Meistens merkt er auch so, ob ich möchte oder nicht - anscheinend gehört er zu denen, die da ein feines Gespür haben. Und ehrlich gesagt - ich lasse mich da auf keinen Fall unter Druck setzten - hätte ich das Gefühl, daß es so wäre, hätte ich den falschen Mann.
von Winterwind am 28.08.2007 20:41h

11
Fototante
ich hoffe schon =)
Ich denke "dabei" kommt die Lust und dann kommt man auch wieder auf den geschmack ! Aber ich glaube das mit der Lust hat hauptsächlich was mit der Veränderung des eigenen Körpers zu tun damit muss man sich erstmal abfinden ...is bei mir jedenfalls so =( Mir fehlt auch extreem das Vorspiel!Macht meiner so garnicht mehr=(
von Fototante am 28.08.2007 20:19h

10
kidoh
Also ich denke...
..man sollte sich keinen Stress machen.Man kann Sex nicht planen und kann auch keine Standardmindestanzahl festlegen.Ich finde wenn euer Partner/Mann..dann rumzickt eigentlich ganz schön frech und kindisch.Ich würd mich totlachen wenn meiner plötzlich auf dem Sofa schlafen würde. Es ist mal so und mal so, manchmal haben wir viel Sex und manchmal wenig....so einfach ist das:)
von kidoh am 28.08.2007 20:12h

9
rotezora
also mein mann...
...hat vollstes verständnis wenn ich mal nicht will...er ist halt der meinung wenn es nicht beide wollen/spaß dran haben hat es keinen sinn!und nur ihm zu liebe mache ich es auch nicht!
von rotezora am 28.08.2007 20:09h

8
biene83
Lust auf Sex
unser sohn ist jetzt knapp 8 mon alt und ich hab immer noch keinen bock auf sex.das nervt ihn total und er zickt rum od schläft desöfteren mal auf der couch.ihm zuliebe versuch ich hin und wieder mal mit ihm zu schlafen.aber irgendwie hab ich keine rechte lust drauf.ob sie jemals wieder zurück kommt, die lust? lg, biene
von biene83 am 28.08.2007 19:47h

7
Fototante
...................
ja das ist wohl war aber so sehen das die männer glaube nicht =)
von Fototante am 28.08.2007 19:47h

6
tinchris
Komisch
seid dem mein Freund selbsständig ist haben wir weniger Sex und er macht auch keine bermerkung das er öfter will ist glaube ich Stressbedingt bei ihm, ich arbeite ja auch schon fast 2 Jahre wieder und ich habe eine sehr anstrengende Arbeit und dann habe ich auch manchmal keine Lust, aber er ist dann nicht maulig sondern versucht es später noch mal. Außerdem gibt es heut zu tage viele Spielsachen und Filme um der lust auf den sprung zu helfen. Ach mein Freund hat seine aufgabe erfüllt ich bin Schwange und jetzt hat er ANGST dem Baby was tun um so dicker der Bauch wird. lol Gruß Tina
von tinchris am 28.08.2007 19:46h

5
Fototante
........................
ja das will meiner auch am liebsten 1 mal täglich
von Fototante am 28.08.2007 19:25h

4
Michaela1907
Liebe
also mein schatz würde auch am liebsten jeden tag - teilweise ist er schon enttäuscht, wenn ich ihn zurückweise. aber wir arbeiten bereits daran, daß unser liebesleben wieder ein bisschen aufregender wird. ist halt nicht ganz leicht --> man sollte mutter/hausfrau und dann auch noch "geliebte" sein - das verstehen die männer nicht wirklich, daß uns das auch ganz schön schafft.
von Michaela1907 am 28.08.2007 19:25h

3
fundodo
hast du aber glück
meiner will minimal einmal täglich.
von fundodo am 28.08.2007 19:22h

2
sitzriese
.....
meiner ganz gelassen...meist möchte er keinen Sex. Er ist aber so das er schon einmal die Woche Sex.
von sitzriese am 28.08.2007 19:13h

1
fundodo
mann will sex
er wird zickig und mault nur rum.
von fundodo am 28.08.2007 19:13h


Ähnliche Fragen


Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten

Wie würdet ihr reagieren?
16.08.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter