Hat jemand von euch erfahrung mit anal-verkehr?

ries210
10.05.2009 | 7 Antworten
wir wollen anal-sex ausprobieren, hat jemand erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Will es nur dein Mann,
oder willst DU es auch?! Meist geht dieser Wunsch doch von den Männern aus. ich persönlich wurde auch immer von Männern gefragt, ob ich es mache. Mir macht es jedoch keinen Spaß.
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2009
2 Antwort
wir am anfang unser ehe viel ausprobiert, auch anal-verkehr mein mann steht da sehr drauf aber ich finde so prickelnd ist das net, wenn du dich nicht entspannst oder kein gel vielleicht benutzt kann es wehtun wenn es euch beiden gefällt warum nicht?!! ich persönlich mag es net, wir haben es auch nur am anfang ausprobiert und machen es nicht mehr
yasemince
yasemince | 10.05.2009
3 Antwort
wenn man
da behutsam vorgeht und sich erstmal mit anderen körperteilen herantastet
Moemelchen
Moemelchen | 10.05.2009
4 Antwort
meine ehrliche meinung
mein Mann steht total drauf, wir machen es aber nur selten mal. so super schön ist das echt nicht aber auch nicht schmerzhaft.ganz angenehm.Aber ich persönlich mag lieber den ""normalen"" Sex wo frau auch was davon hat
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
probiert es aus und es wird sich zeigen ob es sich wiederholt . da kannst schlecht auf die meinung anderer bauen . erlaubt ist doch was gefällt und abwechslung sollte ja da sein .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Viel Gleitgel, viel Ruhe, viel Zeit . dann kann das ne ganz feine Sache sein! Probiert aus, wie es stellungstechnisch am besten klappt, kniend, auf der Seite liegend, usw . und wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann versuchts ein anderes Mal vielleicht nochmal . Wenn Du hygienische Bedenken hast . schau, dass Du vorher aufs Klo gehst und danach . bitte keinen Vaginalverkehr! Es ist ziemlich lusttötend, aber Dein Liebster sollte sich wirklich sorgfältig waschen danach, dann kanns weitergehen. Und . Du wirst danach auch aufs Klo müssen . :-D Wichtig ist tatsächlich, dass Du Dich entspannen kannst . Du solltest es bewusst wollen, mindestens bis Du weisst, was auf Dich zukommt, damit Du weisst, wie Du Deinen Körper zu deuten hast . mit mehr "Übung" gehts dann eben auch besser. Viel Spass Euch beiden!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
naja
ich fands nicht so toll . probiers aus!