Neuer Beitrag: Wieviel Sex will die Frau

daymaus
daymaus
28.08.2007 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
nachdem sich die Wogen nach meinen ersten Beiträgen (wieviel Sex braucht der Mann, leider oftmals missverstanden!) gelegt haben, habe ich überlegt, ob ich auch mal die andere Seite beleuchte. So einige haben sich ja gefragt: und was ist mit den Frauen, wenn die Männer nicht wollen? Aber halten wir das mal neutral, also wer traut sich mir zu sagen wieviel Frau denn nun will? Eure Meinung ist gefragt, damit ich mal einen neuen Bericht schreiben kann.
LG daymaus
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mhhh nach der Pille mehr Lust?
Also ich muss sagen seit ich die Pille nicht mehr nehme, dass sind jetzt knappe 2 Jahre, habe ich weniger Lust! Es gibt Tage im Monat wo ich jeden Tag könnte-diese Zeit dauert ca. 1Woche. Seitdem ich aber Schwanger bin hatten wir erst einmal Sex, er hat irgednwie das Gefühl das dass unser Kind merkt und ich habe mal gelesen das Sex nicht so gut sei wenn man schon mal eine FG hatte und da ich schon 2 hatte bin ich da sehr sehr vorsichtig! Für ihn ist es zur Zeit echt eine schwierige Phase aber er versteht mich und er denkt auch das wenn wir Sex hätten es unser Baby halt mitbekommt und die Vorstellung verdierbt ihm alles...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.08.2007
6 Antwort
Wie reagieren eure Männer wenn ihr keine lust auf Sex habt?
Gibt es hier auch Männer ??? ;0)
Fototante
Fototante | 28.08.2007
5 Antwort
sex und frauen
ich freu mich schon auf diesen beitrag
mamamia84
mamamia84 | 28.08.2007
4 Antwort
sooooo unterschiedlich!
Hey ... das ist mal eine Frage .. bei mir ist es immer sooo unterschiedlich! Mal hätte ich am liebsten jeden Mann angesprungen - trotz Pille - aber gerade dann in einer festen Partnerschaft, mit regelmässig Pille und manchmal unzufrieden stellendem Alltag schwindet die Lust auf 0. Zu anfang der Beziehung ists immer stärker - da auch gut und gerne 2 - 3 x am Tag. Hab nun in einer längeren Partnerschaft seit 3 Wochen die Pille nicht mehr genommen und siehe da: DIE LUST IST WIEDER DA! Am liebsten täglich & wenn die Zeit es erlaubt auch gerne 2 x am Tag! Also - ich glaub die Hormone machen viel viel aus! Mein Mann ist allzeit bereit *g* Gaanz gaanz selten, dass er mir mal "verwehrt" .. da hatte er zeitweise mehr mit mir zu knacken *g* und irgendwie ist es doch auch viel viel schöner, wenn man weiss, dass in diesem wunderbaren moment dieser innigen Liebe auch noch neues Leben entstehen könnte, oder!? Dann macht man es doch auch wieder richtig gerne *g*
chococrossie
chococrossie | 28.08.2007
3 Antwort
nach der pille mehr lust!!
Also ich habe jetzt seit ein paar monaten meine pille abgesetzt und seitdem habe icha uch mehr lust!Vorher kahm es auch mal vor das ich ne 2 wochen keine lust hatte oder so!Aber im moment könnte ich fast jeden tag, nur dann möchte mein freund nicht immer!vorher fand er es immer etwas wenig, und im moment ist es ihm etwas zuviel!Also ich denke mal auch das die lust der frau ne menge mit den hormonen zu tun hat!
Jule83
Jule83 | 28.08.2007
2 Antwort
.........
also bei mir ist es auch mal mehr mal weniger!! denke mal es kommt auch immer auf den alltag drum herum an!! wenn man stress hat hab ich z.b. keine lust auf sex!!! seid dem ich ss bin hat sich da auch nicht viel geändert höchstens am anfang da hatte ich schon mehr lust aber jetzt eig nicht mehr so!!! lg jasmin
mama07
mama07 | 28.08.2007
1 Antwort
Mal mehr
mal weniger würd ich sagen, es gibt immer so sex flauten wo ich überhaupt keine lust habe und das kann dann mal 1 Monat sein. Aber ich habe auch wieder zeiten da könnte ich jeden Tag 2 mal. Also das hängt wohl mit den Hormonen zusammen. Man sagt ja auch das die Pille wenn man sie zu lange nimmt keine lust auf Sex machen soll.Gruß Tina
tinchris
tinchris | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

neuer stand
08.08.2012 | 8 Antworten
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten
Neuer Job
15.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen