ein intimes peinliches problem! wer kann mir (uns) helfen?

nadine_auerberg
nadine_auerberg
02.03.2008 | 11 Antworten
mein freund und ich können kein sex haben weil ich irgendwie eine blockade in mir habe und aufgrund dessen ist keine feuchtigkeit vorhanden!wenn ihr versteht!mein freund nervt mich schon weils schon 6 monate her ist!ich kann ihn ja gut verstehn!aber was soll ich tun?gleitgel geht nicht , bin ich allergisch gegen!hat das problem noch jemand vob euch?hängt das mit dem job mama zusammen?SSChäm!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey du arme...
weiß ganz genau wie du dich fühlst, hatte das nach meiner 1ten auch... jetzt lache nicht!:ich dachte währendessen ans bügeln!!schlimm oder?? heute kann ich drüber lachen , damals war ich einfach ein bischen überfordert, denn nur wenn der kopf mit dabei ist, funktionierts auch!!!setz dich ja nich unter druck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008
10 Antwort
danke schön!
igr hättet jetzt mal das gesicht von meinen freund sehen sollen wegen dem kondom!das fand er gar nicht gut!aber mit kondom haben wir schon versucht!schmezen pur!weiowei so ein problem hatte ich noch nie!aber danke schon mal für eure antworten!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 02.03.2008
9 Antwort
Ist ne kopfsache..
glaube ich. Wenn man den ganzen tag rotiert hat und das kind war echt richtig anstrengend oder krank dann kannst due auch ne ganze tube nehmen und bist trotzdem nicht richtig bei der sache. Zumindest geht es mir teilweise auch so. macht mal was schönes, wenn ihr euer kind mal unterbringen könnt. bei mir ist es z. bsp. eine echte entspannung, wenn wir mal 3-4 std. für uns haben und mal in die therme fahren und ne runde schwimmen und saunieren. war sogar noch im 7. mon. in der sauna. es hat mir immer gut getan.
petrakäfer
petrakäfer | 02.03.2008
8 Antwort
Auf Wasserbasis
vertrage ich gar nicht, obwohl ja eigentlich nichts drin ist ... brennt und juckt.
thingamajig
thingamajig | 02.03.2008
7 Antwort
Kondom.....
also ich weiss das es mit kondom klappt wenn man sehr trocken da unten ist.....ist zwar immer doof mit gummi aber damit gehts.liebe grüsse
Xena1984
Xena1984 | 02.03.2008
6 Antwort
Den Tip mit dem Öl
hätte ich auch gegeben. Und es gibt auch welche, die noch richtig gut riechen :-) Ansonsten, Gleitgel gibt in verschiedenen Ausführungen, auf Wasser- oder Ölbasis. Kann ja auch sein, dass Du nur die eine Sorte nicht verträgt. Und übrigens: Hut ab, dass Du das trockene Thema angesprochen hast. Das würden sich nicht viele trauen!
thingamajig
thingamajig | 02.03.2008
5 Antwort
also ich kenne gleitgel was aus aqua besteht.....
also quasie nix dran ist
claudimaus81
claudimaus81 | 02.03.2008
4 Antwort
peinliche frage
also ich würde es mal mit etwas anderem versuchen, was das ganze feucht oder rutschig machen kann, kannst es z.b. auch einmal mit anderem gleitmittel versuchen, es gibt welche auf wasser- oder ölbasis! Oder versucht es mal mit Melkfett oder Massageöl.... Vill solltest du aber auch noch damit warten, wenn du eine blockade hast muss dass ja auch irgendeine ursache haben, also lass dich nicht drängen, sondern mach es auch nur, wenn du es willst! LG Lila
Lila86
Lila86 | 02.03.2008
3 Antwort
Problem....
also ich kann dich beruhigen, das liegt daran, man ist einfach genug mit dem Kind beschäftigt, daß einem glaub ich nicht der Sinn danach steht. Ich hatte das auch nach dem ersten Kind. Nach dem 2. wurde es besser und nach dem 3. ist es besser denn je, frag mich wieso...?! Probier doch mal Glycerine, das gibt es in der Apotheke, ist so ein durchsichtiges glibschiges Zeug, womit man z.B. Cremes verdünnen kann, das macht sich ganz gut... LG Jo
jo76
jo76 | 02.03.2008
2 Antwort
habt....
ihr schon öl probiert? und wenn alle stricke reißen, hört sich jetzt vielleicht doof an, aber Spucke hilft auch, wenn dein freund dich vorher verwöhnt, dann musste es klappen... Viel Spaß ;-)
TineRobby
TineRobby | 02.03.2008
1 Antwort
respekt an
deine offenheit! ich hab noch kein kind kann da also nicht sagen ob es normal ist. aber muss es denn gleitcreme sein geht nicht ne normale creme? ich meine auf ner ob packung steht ja auch man kann zum einführen zb nivea nehmen!
Andrea81
Andrea81 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen