die kunst der verführung

Engel_Jonas
Engel_Jonas
02.03.2008 | 11 Antworten
.. guten abend ladys .. ich brauch mal ein paar anregungen .. und zwar möchte ich einen mann verführen - so nach allen linien der kunst .. ich habe nur leider noch nicht so ganz die perfekte idee .. ich habe schon etwas schönes zum anziehen - ein negligé, halterlose strümpfe - naja und stiefel, wobei ich mir net sicher bin, ob ich das anziehen soll oder net .. ich brauch nun halt noch ein paar anregungen - zb. die wahl der musik, das richtige licht (ich habe eine lampe, die rotes licht verstrahlt) und halt ein paar extras wie das übliche mit der sahne oder so ..

ich hoffe, mir nimmt das hier keiner krumm oder ich bekomm komische antworten .. ich möchte ehrlich ein paar anregungen haben .. vllt. hat die ja jemand für mich .. danke ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ honeybaby
...danke für deine antwort...ich finde das eigentlich auch nicht abwegig mit den strümpfen, vor allem, weil ich weiß, dass er drauf steht...und an alle, die mir tipps geben, ohne dumme kommentare abzulassen, danke...jetzt bin ich um einiges schlauer und ich denke, dass wird ein schöner abend morgen...thx @ all...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 02.03.2008
10 Antwort
stiefel und halterlose
find ich nicht passend. wie wärs mit nem mini ohne was drunter? gedämpftes licht oder lieber kerzen. eiswürfel, feder übern körper fahren. öl, wie wärs mit bissl spielzeug.
mikasa
mikasa | 02.03.2008
9 Antwort
@heldin
..du sollst ja nicht dein intimleben austratschen sondern nicht nur kluge sprüche abgeben und dann nichts produktives beitragen.. ..also ich würde das mit dem roten licht auch lassen, lieber kerzen, kuschelige musik und öl..das mit den stiefeln wäre auch nicht so mein ding, aber die halterlosen sind ne gute idee..da stehen die männer drauf!!!!
honeybaby84
honeybaby84 | 02.03.2008
8 Antwort
ach habe noch was vergessen.
die stiefel würde ich gegen slingpumps eintauschen es sei denn der mann den du verführen willst steht auf stiefel.
possionivy
possionivy | 02.03.2008
7 Antwort
na danke...
...um dumme antworten hatte ich nicht gebeten..aber naja - wers nicht lassen kann...und das mit dem licht - ja ok, hab ich auch schon gedacht, dass das nicht geht...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 02.03.2008
6 Antwort
..............
Ehrlich gesagt gibt es für mich Dinge, die ich niemanden erzähle. Die so intim sind, dass ich sie ganz sicher nicht im Netz breittrete.
heldin76
heldin76 | 02.03.2008
5 Antwort
@heldin76
na dann schlag du doch was vor...;-)
Katze4
Katze4 | 02.03.2008
4 Antwort
licht....
das mit der roten lampe würde ich lassen das sieht dann so nach pu.. aus nimm lieber ganz viele kerzen. und in punkto musik würde ich dir zum beispiel kuschekrock empfelen. wünsche dir schon mal viel spaß und las hören wie der abend so war.
possionivy
possionivy | 02.03.2008
3 Antwort
Ich stelle mir grad vor:
Halterlose Strümpfe und Stiefel??? Passt irgendwie nicht ganz, oder!? Negligé sind doch seit den 70igern auch out und ne rote Lampe erinnert mich auch an was anderes... Sahne? Warum nicht gleich noch Nutella? Gähn!
heldin76
heldin76 | 02.03.2008
2 Antwort
besorg
dir ne kamera! manche männer stehen darauf wenn sie dabei gefilmt werden zu empfehlende musik wäre zb vaya con dios....whats a woman without a man... sekt! bananen!! öl! und so was halt...
alisea29
alisea29 | 02.03.2008
1 Antwort
hi...
rotes licht ?? ich weiss nicht.. ich würd eher gedämpftes licht anmachen.. da wird der kerl sich aber freuen...;ö)
maggymum
maggymum | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kunst-/Naturdarm
20.10.2010 | 4 Antworten
Künstlername gesucht
03.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen