Sex während der schwangerschaft

Sunshine1
Sunshine1
05.07.2007 | 14 Antworten
Hattet ihr das auch das ihr während der schwangerschaft sex wolltet ?
also bei mir wars schon so , ich war zu den zeitpunkt noch mit dem Vater meiner Kinder zusammen und anfangs hatte er angst das was passieren könnte trotzdem war alles so wie am anfang also vor der schwangerschaft halt .. wir hatten also regalmäsig sex .. wars bei euch auch so oder habt ihr andere erfahrungen
lg Sunny
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Sex während der Schwangerschaft
Wir hatten noch welchen am Abend vorher, wo dann NAchts um 3 meine Blase platzte.... *gg*
tinkerbell
tinkerbell | 12.07.2007
13 Antwort
Sexverzicht??
Wir hatten auch Sex während der Schwangerschaft und ungewöhnlicher Weise hatte ich auch mehr Lust als sonst.Die letzten zwei Monate wollte dann mein Schatz nicht mehr, weil er dem Baby nicht schaden wollte
angelofshadow
angelofshadow | 10.07.2007
12 Antwort
Sex in der Schwangerschaft
ich hatte mit meinen Mann eigendlich auch bis zum schluss sex zwar nicht Häufig nur die Letzten 14 tage vor der geburt hatten wir zwangspause lag im Krankenhaus, naja wenn es nach meinen Mann gegangen wäre hätten wir es auch da gemacht. Glaub zwei Tage vor der Entbindung hatten wir auch nochmal sex. lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 08.07.2007
11 Antwort
Sex in der Schwangerschaft
Ich muß sagen , ich konnte die Finger nicht von meinem Mann lassen.Manchmal dachte ich schon es wäre zu viel.Auch konnte dann eine Woche voe Entbindung nicht mehr, mittlerweile war ich zu unhandlich.Aber du kannst so lange Sex haben wie der Arzt es erlaubt und du Spaß dran hast. Lessy
lessy
lessy | 08.07.2007
10 Antwort
sex in der schwangerschaft
ja natürlich hatte ich sex da hatte ich mehr spaß am sex als da wo ich nicht schwanger war
isa22
isa22 | 06.07.2007
9 Antwort
kein sex in der schwangerschaft
Wir hatten leider auch keinen Sex in der Schwangerschaft weil mein mann nicht wollte. Was für ihn eigentlich sehr untypisch ist. Er hat zwar immer gesagt es liegt nicht an der schwangerschaft aber als der kleine dann da war, wollte er ziemlich schnell wieder sex haben...
littlenell
littlenell | 06.07.2007
8 Antwort
Kein Sex
Wir hatten während der Schwangerschaft mit unserer Tochter kein Sex, da ich vorher zwei Fehlgeburten hatte und uns das Risko zu groß war das wieder etwas passiert.
lassie222
lassie222 | 05.07.2007
7 Antwort
Sex mit Bäuchlein
Hallo Sunshine1, beim ersten Kind hatte ich von dem moment an, wo feststand das ich schwanger bin keinen Sex mehr, weil der Vater das nicht wollte und angst hatte dem Baby würde was passieren. In der zweiten Schwangerschaft hatten mein jetziger Mann und ich regelmässig Sex und der war richtig schön. Das letztes Mal war einen Tag vor der Geburt. Tja, jeder Mann ist halt anders und jede Frau hat andere Lustempfindungen :))) Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen wünsche Dir alles gute Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 05.07.2007
6 Antwort
9 Monate kein Sex
Also der Papa meiner Kleinen war von dem Tag an, als feststand, dass ich schwanger bin nicht mehr zum Sex zu bewegen, wir haben uns das Baby so gewünscht und er hatte immer Angst das was passiert.Trotz dem ich ihm immer gesagt habe, dass das völlig in Ordnung ist.Tja, so habe ich nen knappes Jahr ohne Sex verbracht.
LillysMum
LillysMum | 05.07.2007
5 Antwort
den meisten geht es so ;-)
zumindest nach den ersten wochen der grund ist übrigens die bessere durchblutung der geschlechtsorgane...und die vermehrte flüssigkeitsmenge in der scheide. hmmm, man kann es so sehen, dass man im normalen zustand so durhcgeblutet auch zum orgasmus kommt man aus den gleichen gründen leichter und schneller. tja, damit werden wir mamas -und eigentlich auch die papas!- leicht entschädigt für die wochenbett-und stillzeit nach der geburt, wo die hormone den sex wieder schwieriger machen. *seufz und grins* lg, mameha
mameha
mameha | 05.07.2007
4 Antwort
Sex während der Schwangerschaft
Ja am Anfang, bis zum 4 Monat danach hatte ich absolut keine lust mehr drauf. Aber dafür mein Lebensgefährte um so mehr. Meine Mutter sagte damals zu mir: am besten noch mal Sex auf dem weg ins Krankenhaus oder kurz davor haben, kommt das Kind leichter und schneller zur Welt. Ob es funktioniert weis ich nicht. liebe grüsse
Lea-Sophie
Lea-Sophie | 05.07.2007
3 Antwort
:-) sunny
ja war bei mir genauso , also wir haben es auch sehr genossen aber und es war gar nicht mal so übel gewesen .... muss ich schon sagen *lach*
Sunshine1
Sunshine1 | 05.07.2007
2 Antwort
Sex währrend der Schwangerschaft
Also ich hatte auch keine Abneigung gegen Sex währrend der Schwangerschaft :-) Eher das Gegenteil ;-) So ab dem 5. Monat konnte ich manch ein Tag gar net genug bekommen ;-) Bis auf die Zeit, wo ich das strikte Verbot vom Doc hatte, haben wir es immer genossen. Sogar noch 2 Tage vor der Geburt!!! Liebe Grüße
JaLePa
JaLePa | 05.07.2007
1 Antwort
Sex während der Schwangerschaft
Bei mir wars genauso außer 1 Woche vor der Geburt da wurde ich immer unbeweglicher! Aber man braucht keine Angst haben so lange einem beim Sex nichts weh tut schadet es dem Kind auch nicht! LG
jennifer
jennifer | 05.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Fragen durchsuchen