sex nach geburt per kaiserschnitt

julia2402
julia2402
27.02.2008 | 4 Antworten
weiß einer von euch wann man nach der geburt per kaiserschnitt wieder sex haben darf?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also zu mir
wurde garnichts gesagt, werden wie lange ich mit sex warten soll noch das ich ein jahr nicht schwanger werden darf... oder hab ich da geschlafen? . . . aber bei mir tut es heute noch so sehr weh das es so ziemlich unmöglich ist...
Bine89
Bine89 | 27.02.2008
3 Antwort
sex nach Kaiserschnitt
Eigentlich heißt es ja erst nach 6 Wochen wieder Sex so wurde mir das jedenfalls gesagt ich hatte nämlich auch einen Kaiserschnitt. Wir hatten es mal nach vier Wochen ausprobiert und hatten mit dem Sex keine probleme :-) Ihr müßt nur an die Verhütung denken oder wurde Dir nicht gesagt das Du ein Jahr nicht schwanger werden darfst?
Netto
Netto | 27.02.2008
2 Antwort
mein...
...arzt hat mir damals gesagt, sie können wieder sex haben, wenn sie das gefühl haben wieder so weit zu sein!... es waren bei uns 5 wochen, vorher hatte ich kein bedürfnis danach! lg. bine
bineafrika
bineafrika | 27.02.2008
1 Antwort
huhu...
normalerweise 4-6 wochen man sollte aber verhüten da die frau in der zeit auch sehr fruchtbar ist
ricky1987
ricky1987 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kaiserschnitt, wann wieder fit?
11.10.2010 | 7 Antworten
kaiserschnitt oder spontane geburt
30.07.2010 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen