oh man mein mann ist schon wieder eingepent

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
23.02.2008 | 13 Antworten
ich dachte wir machen noch was schönes
meint ihr das liegt an mier?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
Männer sind nicht alle gleich ;meiner zb.kümmert sich nachts um unseren kleinen sohn dann ist er seit 1 uhr nachts auf legt sich auch nicht mehr hin, da darf er dann auch mal abends vor dem fehrnseher einpennen oder sehe ich das falsch , es liegt also nicht immer an der Frau lg
Rosen6
Rosen6 | 23.02.2008
12 Antwort
anziehungskraft der couch
hey süsse das liegt hundert pro net an dir meiner ist genauso :( *heul* die couch hat so komische schlaf-anziehungskraft :) lg ich :)
cinderella86
cinderella86 | 23.02.2008
11 Antwort
alltag
vieleicht müßt ihr aus dem alltag mal raus soll ja wunder wirken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
10 Antwort
er macht es in letzter zeit immer
und müde kann er nicht sein er hat urlaub und ruher weis nicht wegen meiner kleinen die ist ja auch noch da
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.02.2008
9 Antwort
typisch mann
die sind immer so arm dran und sooooooooo müde. wir können nachts aufstehen, früh aufstehen, den ganzen tag wach bleiben und abend noch was schaffen. Männer schaffen nur früh raus, arbeiten und schlafen. wahrscheinlich bekommen und erziehen deshalb wir frauen die kinder. *grins*
steffi1973
steffi1973 | 23.02.2008
8 Antwort
@ dani
der spruch ist erste sahne grins
mari2112
mari2112 | 23.02.2008
7 Antwort
Hihihi...
....hatte gestern das gleiche Problem . Dafür ist meiner heute wach!!! *grins*
sabinda
sabinda | 23.02.2008
6 Antwort
Mache es
doch mal richtig gemütlich. Und lasse Dir was schönes einfallen, z.b. gemeinsam romantisch kochen , mache kerzen an. geht vorher oder nachher noch spazieren. wünsche dir viel glück
Sunny18205
Sunny18205 | 23.02.2008
5 Antwort
.............
macht es doch einfach eher :-)
dani81LH
dani81LH | 23.02.2008
4 Antwort
eingeschlafen
hallo guten abend, was habt ihr den gerade gemacht oder ist er einfach nur müde warum sollte es an dir liegen bestimmt nicht. lg
siggi
siggi | 23.02.2008
3 Antwort
...............
ach quatsch, nie dir die schuld geben.
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.02.2008
2 Antwort
das sind die kerle
meiner ist auch ne penn mütze.. geht mir schon voll auffen sack... dann sagt man das mit ihm nichts mehr los ist und der versteht nicht warum... och ich fühle echt mit dir
tatjana1987
tatjana1987 | 23.02.2008
1 Antwort
männer sind
so meiner war 3 tage weg und heute ist wieder nach hause gekommen und zack ist er bei seinem cousin...toooooll
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen