Selbstbefriedigung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2008 | 30 Antworten
Hallo,

also meine Kollegin, sie ist 18 und noch jungfrau hat nun ihren ersten freund. sie hat mir heute erzählt, dass sie angäblich noch nie selbstgefriedigung gemacht hat und es hasst sich selbst zu berühren, sie wisse auch nicht ob sie überhaupt feucht werden kann. um das zu testen hat sie ihren freund mal mit der hand rangelassen. ich kann das irgendwie nicht glauben, sie ist 18 und hat sich angeblich noch nie nass gespürt oder ähnliches, ich mein ich hatte das schon mit 15 .. und kenn es von freundinnen auch nicht anders.
normalerweise erzählt sie mir alles und wir vertrauen uns echt
was meint ihr? ist es nur peinlich (sie und ich haben übrigens besprochen dass ich hier eine kleine umfrage starte, wann also mit wieviel jahren ihr mädels euch das erste mal selbst befriedigt habt und ob es wirklich NORMAL ist mit 18 noch nichts unternommen zu haben)

danke von uns beiden für eure ehrlichkeit!
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
ich dachte das hier ist ein FrauenForum
warum sollten Themen die intime Frauenbereich nichts angehen nicht besprochen werden...wo wenn nicht hier?
AngelSteffi
AngelSteffi | 11.01.2008
29 Antwort
ich finde die frau auch ausgesprochen intim
aber mein gott, nur weilo wir in werbung und fernsehn heute mit sexuellen eindrücke überflutet werden, müssen ja nicht alle mädels mit 12 anfangen, sich selbst zu befriedigen... jede frau ist anders, und es kommt ja auch ehr auf die erziehung an. ih finde das weder schlimm noch annormal, daß sie mit 18 noch nicht selbst hand angelegt hand. ich hatte meinen ersten richtigen sex kurz vom 16 geburtstag und die lust an mit selbst habe ich erst zusammen mit einem damaligen freund entdeckt im "zarten" alter von 28. vorher hatte ich nie das bedürfnis, daß ich immer einen freund hatte und somit völlig ausgelastet war. jeder mensch ist anders. mir persönlich wäre es bei einer tochter auch lieber sie ist ein spätzünder statt ein "wanderpokal" :-)
oberkassel
oberkassel | 05.01.2008
28 Antwort
ich hab
das noch nie gemach, mein erster war auch mein mann und einen anderen hatte ich nie und selbstbefriedigung mach ich immer noch nicht und ich hab das bedürfnis auch nicht dazu
HavinAlicia
HavinAlicia | 04.01.2008
27 Antwort
seit frof
wenn ihr alle SB macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
26 Antwort
@mich23....
dann solltest du ma den anfang lesen...dann verstehste auch was ich meine...da kommt denn sowas"wie is das dein ernst, oder wie kann man solche frage stellen, oder in den alter noch sone frage stellen...egal ob jung oder alt man hat nie ausgelernt...!!!!!!!!!!!!!!!und viele mamis sind über jede antwort oder erfahrungen hier dankbar
xxjana27xx
xxjana27xx | 04.01.2008
25 Antwort
ekelhaft
aus welchem grund findest du das ekelhaft? wie vorhin schon gesagt, wer sich peinlich berührt fühlt sollte drüber stehn und braucht ja nicht sein statement dazu abgeben
Morla2479
Morla2479 | 04.01.2008
24 Antwort
@Morla2479
ok.. nun darfst du aus der reihe der verklemmten wieder austreten..*lach lg tina
Zoey
Zoey | 04.01.2008
23 Antwort
hey zicken
ich habe mich noch nie SB, mein mann machte es so super , das ich es nicht brauche.
bripri241
bripri241 | 04.01.2008
22 Antwort
also...
mansche fragen find ich nicht gut hier, hat nichts mit verklemmt zu tun, aber man muss nicht jedem mitteilen das man einen ausfluss hat und wie der aussieht oder über SB. das ist einfach peinlich! solche sachen sollte man für sich behalten, ist ja ekelhaft....!
muni
muni | 04.01.2008
21 Antwort
Antwort
habe mich das erste mal selbst befriedigt als ich auch sex hatte, und meinen ersten sex hatte ich mit 17. Vorher bin ich irgendwie nie auf die Idee gekommen. Hattet nen Versager als ersten freund...führte also automatisch zur selbstbefriedigung*grins*
Morla2479
Morla2479 | 04.01.2008
20 Antwort
@ xxjana27xx
wer zickt denn hier? KEINER
mich23
mich23 | 04.01.2008
19 Antwort
@Morla2479
kurze frage..*gggg* seh ich das nun richtig das du mit uns in einer reihe stehst.. also in der reihe der verklemmten ??*lach* geantwortet haste ja im prinzip auf die frage auch nicht..*sfgggg* lg tina
Zoey
Zoey | 04.01.2008
18 Antwort
...........
mamiweb ist dazu da um sich rat oder erfahrungen auszutauschen wenn ihr das daneben findet warum antwortet ihr darauf...nein es wird wieder rumgezickt... leute dann antwortrt einfach nicht!!!!wenn ihr n problem mit der frage hab...
xxjana27xx
xxjana27xx | 04.01.2008
17 Antwort
hmmm was soll man dazu sagen????
der 1 sex ist doch im durchschnitt bei ca 16 jahren würd ich jetzt mal so sagen und das sich eine frau noch nie vorher angefasst hat kann mir keiner erzählen- allein durch die Periode, Bikinizone der erste Frauenarztbesuch....... das muß echt eine hinterm mond sein- ganz besonders in der heutigen zeit ist doch alles freier und aufgeklärter- deshalb ist diese frage eigentlich auch net angebracht- Glaubt eh keiner-kann ich mir vorstellen
temmie
temmie | 04.01.2008
16 Antwort
danke nikola
gibt also doch noch ein paar mamis die nicht so verklemmt sind*grins*keine beleidigung für die andren...hab euch doch alle lieb
Morla2479
Morla2479 | 04.01.2008
15 Antwort
lol........
das musste mir auch sagen und nicht mein MSN voll lolen *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
14 Antwort
vielleicht
wollte deine kollegin das ja nur nicht zugeben.... aber jeder kommt doch da irgendwie mal drauf.
wuschbaby
wuschbaby | 04.01.2008
13 Antwort
@SteffiSG
jaaaahaaa.. ich hab gesacht antworte ..aber du solltest auf die frage antworten und net tippeln das ich antworten will..menno....*lach
Zoey
Zoey | 04.01.2008
12 Antwort
ach Gottchen
bei Fragen über Ausfluss, Pilze, Kaka und Pipi wird doch auch geantwortet und es ist intim *lach*, also ich mit 12 glaube ich.... und ich finds schon seltsam wenn man mit 18 nichtmal auf den Gedanken gekommen ist, sich zu erkunden.......
Nikola76
Nikola76 | 04.01.2008
11 Antwort
.........
kann garnet alle antworten lesen :/
jessi210
jessi210 | 04.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Selbstbefriedigung in Partnerschaft
20.10.2011 | 8 Antworten
selbstbefriedigung in der ss
02.10.2011 | 3 Antworten
Selbstbefriedigung in der Schule?!? :)
31.05.2011 | 19 Antworten
Selbstbefriedigung?
22.11.2010 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babys
22.05.2010 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen