Mein Freun steht auf devote Frauen was soll ich tun

lexie07
lexie07
30.12.2007 | 25 Antworten
Mein Freund steht auf devote Frauen was kann ich da mschen das heißt unterwürfige Frauen.
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
hallo lexie
ich denke mal, dein freund steht auf devote frauen im sexuellen bereich, nicht im alltag oder haushalt. vermute ich möchte, daß du ihm mal "ausgeliefert" bist, sei es mit verbundenen augen und leichten fesselspielchen, das wäre mal ein anfang. probier es doch einfach mal aus, überrasch ihn damit und vielleicht ist es ja auch dein ding. wenn du das nicht magst, müßt ihr offen drüber reden, tut nichts was dir nicht gefällt. vielleicht beosrgst du dir ein buch darüber. vielleicht entdeckst du ja auch eine neue seite an dir. man bzw. FRAU kann durchaus im bett devot sein, aber im alltag taff und selbstbwußt. vielleicht findet ihr beide einen weg, der für euch beide schön ist und ich kann dior nur sagen, ich persönlich finde es sehr schön, im bett den devoteren part zu übernehmen, es ist ein schöner gegensatz zu meinem alltag, den ich taff und selbstständig und seöbstbewußt meistern muß. du kannst mich gerne anschreiben. alles liebe sabine
oberkassel
oberkassel | 31.12.2007
24 Antwort
Du hast mein volles Mitgefühl
Ich hab mich auch oft in Menschen getäuscht. Man kann einen Menschen eben nie ganz durchschauen. Bei mir hat es immer ein Jahr gedauert, bis ich mir halbwegs sicher sein konnte, das der Kerl nix taugt. Mein jetziger Mann musste deshalb auch ein Jahr lang warten, bis ich ihm anfing zu vertrauen, aber das Warten hat sich gelohnt und wir sind jetzt glücklich und es wird von Tag zu Tag besser! Hoffe wirklich, dass ihr das klären könnt. Die Chance besteht noch, also versuch objektiv an die Sache ran zugehen.
chrissib
chrissib | 30.12.2007
23 Antwort
Antwort
Er hat sich auch noch mit vielen anderen geschrieben müßt mal kucken hab vor zwei oder drei schon mal eine Frage gestellt bei Partnerschaft und Trennung
lexie07
lexie07 | 30.12.2007
22 Antwort
Seine Freunde verstehen das nicht??????
????? Wieso müssen sie das? Es ist doch nichts schlimmes so neigungen zu haben
SteffiSG
SteffiSG | 30.12.2007
21 Antwort
es gibt eine grosse brandbreite darüber.......
rede doch mal in ruhe mit ihm und heraus zu finden was er genau mag !!! Vielleicht sind da doch keline spielchen bei die Dir auch spass machen
SteffiSG
SteffiSG | 30.12.2007
20 Antwort
Darauf ansprechen
Ich würde ihn darauf ansprechen. Ich finde nichts schlimmeres als Lügen und Geheimnisse in der Partnerschaft. Ich bin auch gar nicht die Person die dann einfach die Klappe hält....ich hatte auch mal so eine Situtaion ....es hat mich fast verrückt gemacht.Ich hab die ganze Zeit darüber nachgedacht und ich hab ihn doch darauf angesprochen. Jetzt sagen wir uns alles und das finde ich gut so. Es bringt nichts wenn einer sich in der Beziehung unwohl fühlt und nicht das ausleben kann was er gerne möchte, und der andere leider nichts davon mitkriegt. Das führt zu nichts-vor allem nicht wenn ihr ein Kind zusammen habt.Sprich ihn einfach mal an-ohne Vorwürfe.Ich drück dir die Daumen.
kati83
kati83 | 30.12.2007
19 Antwort
Antwort
Ich dachte das es für immer hält habe mich aber warscheinlich doch in ihm getäuscht. Selbst seine Freunde verstehen ihn nicht
lexie07
lexie07 | 30.12.2007
18 Antwort
Das alte
Sprichwort stimmt schon: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bess`res findet! Soll heißen, dass es vielleicht doch besser ist erstmal zu schauen, obs dauerhaft klappt mit der Beziehung, bevor man sich für ein Kind entscheidet.
chrissib
chrissib | 30.12.2007
17 Antwort
Antwort
Habe den einen Tag also zu Weinachten in seinem Handy SMS gefunden da habe ich mal seine E-Mails gescheckt ist ganz schön hart was man da lesen muß
lexie07
lexie07 | 30.12.2007
16 Antwort
Wenn er dich liebt
kann er dich nicht dazu zwingen und würde es auch nicht tun und vor allem würde er dir nicht ins Gesicht lügen das er glücklich ist und hinterrücks anderen frauen schreiben was sind den das für emails gewesen? Von so 0190 Seiten?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.12.2007
15 Antwort
Nagut dann
ist wohl mal ein offenes Gespräch fällig!!!! Das ist nicht i.O.. Wenn ihm was fehlt hätte er zuerst mit dir darüber reden sollen. Ich glaub da müsst ihr erstmal zu zweit drüber sprechen. Seid offen und ehrlich, dann findet sich ne Lösung. Aber redet erst, wenn ihr nicht mehr sauer seid und ruhig drüber reden könnt.
chrissib
chrissib | 30.12.2007
14 Antwort
Das isdt schon krass
dann würde ich die Karten offen auf den Tisch legen und ihm das sagen was du rausgefunden hast und mit ihm darüber reden willst wie ihr weiter zusammen leben könnt den auf Dauer geht das wahrscheinlich nicht gut. Außerdem sollte man ehrlich sein wenn man eine Beziehung eingeht den das ist keinen gute basis. Und du sagst ja selbst du findest es nicht gut. Wie hast du es eigentlich rausgefunden?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.12.2007
13 Antwort
SM etc
Das dachte ich mir, auf Dauer wird die Partnerschaft daran zerbrechen wenn du die Spielchen nicht magst....Erlaubt ist ja alles was beiden!spass macht-nicht einseitig
marquise
marquise | 30.12.2007
12 Antwort
Antwort
Glücklich kann man nicht sagen er hat solchen Frauen geschrieben und so ich weiß es von seiner E-Mail adresse hab es schwarz auf weiß gelesen
lexie07
lexie07 | 30.12.2007
11 Antwort
Da würde ich
ihm mehr glauben, als anderen. Wenn er dir sagt, dass es ihm reicht, dann glaub ihm das und mach dich nicht verrückt. Zweifel und Misstrauen können eine Beziehung schneller kaputt machen, als komische, sexuelle Vorlieben. Ihr habt ein süßes Kind und seid sonst glücklich miteinander, also was solls!!
chrissib
chrissib | 30.12.2007
10 Antwort
Antwort
Ja es ist der Papa von meiner Tochter wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen bis jetzt hatte immer alles gestimmt bis ich das raus fand heute morgen. ER weiß noch nicht das ich es erfahren habe. Find es aber traurig wenn ich ihn frage ob im unser Sex nicht ausreicht sagt er nein es reicht ihm so wie es ist und dann so was
lexie07
lexie07 | 30.12.2007
9 Antwort
Devote...
Will er das nur beim Sex??
marquise
marquise | 30.12.2007
8 Antwort
Nagut wenn
du es selbst nicht willst frag ich mich, wieso es dein Freund ist. Hast ihn dir ja ausgesucht!?! Ist es der Papa?
chrissib
chrissib | 30.12.2007
7 Antwort
Das musst du dich selbst fragen
ob du das kannst oder nicht und wenn nicht sag es ihm und im zweifelsfalle würde ich mich auch trennen. Wir frauen haben schließlich Jahrelang um gleichberechtigung gekämpft und das würde ich als frau nie aufgeben wollen. Ich könnte das auch nicht das ist nicht gerade meine Menthalität. Ich bin da einfach anders erzogen worde und würde mich nie und niemanden unterwerfen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.12.2007
6 Antwort
Wenn du das magst dann tus,wenn nicht,such dir nen
anderen.... Ich mag das nicht, Frau und Mann sind gleichwertig, beide sollen selbst entscheiden, wie sie leben, was sie wollen, oder nicht... In einer Partnerschaft, oder vor allem mit Kindern muessen beide kompromisse eingehen, sich einigen, jeder Verantwortung tragen, gleich viel, gerecht verteilt....
Tanjama
Tanjama | 30.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was steht mir zu?
23.08.2012 | 6 Antworten
was steht mir zu an kaltmiete
11.08.2012 | 14 Antworten
WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen