Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » OH MANN auf die faule haut legen war sexuell gemeint

OH MANN auf die faule haut legen war sexuell gemeint

oberkassel
sprich, ach prima, jetzt bin ich ja verheiratet und abgesichert, da muß ich ja nicht mehr (sorry) die beine breit machen!
von oberkassel am 26.12.2007 22:20h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
oberkassel
@tanjama
danke für deine private mail in der du schriebst: HALTS MAUL das nur zum thema primitiv. warum hast du es nicht öffentlich geschrieben??? da ich weder vom geistigen noch vom gesellschaftlichen und sozialen niveau so tiefen sinken kann wie du und marquisem habe ich mir eine antwort verkniffen und muß sagen, ihr seid echt zu doof zu kapieren, worum es hier geht! ach übrigens, warum zeigt ihr nicht eure gesichter???!!! wohl zu feige was? ach ja, jeder hat nun mal seine meinung!!!! und wenigstens war das mal eine spannende diskussion - besser als die 1000. frage zum thema oh ich hab so ausfluß.............
von oberkassel am 27.12.2007 15:00h

25
Tanjama
genau! Schreib dir das mal in dein Herz,was
die mamas hier gesagt haben, wenn du eines hast.... Aber spaetestens dein Kind wird dein Herz ausfuellen, so das es vor Liebe fast Explodiert..... Ich moechte lieber auch nichts mehr mit dir zu tun haben....
von Tanjama am 26.12.2007 22:45h

24
Bine89
@ oberkassel
warum sind sie bitte premitiv und gehässig? nur weil sie verstanden haben das sex nicht das ganze leben bestimmt und das wenn man nur eine afähre ist da MEIST nichts richtiges draus werden kann? es ist ja nicht nur die lust, viel fraun haben auch nach der geburt starke schmerzen zb wegen einem dammschnitt oder einfach weil die hormone durch stillen einwenig dureinander geraten. und wenn sex weh tut macht er auch keinen spaß! ich würde nie meine beine einfach breit machen, ich bin ja keine nutter oder so!
von Bine89 am 26.12.2007 22:40h

23
marquise
Oberkassel
Primitiv bist einzig und allein du ich möchte nichts mit solch einem Menschen zu tun haben das ist abartig und ekelhaft!!
von marquise am 26.12.2007 22:39h

22
Tanjama
Mir auch!
ich wuerde sogar meinen Mann verlassen wenn er die Kinder nicht gut behandeln wuerde, die sind mir wichtiger wie alles andere im Leben Ach ja, also ich mache nie meine Beine Breit, das habe ich noch nie in meinem Leben gemacht....
von Tanjama am 26.12.2007 22:33h

21
Allen
........
In welcher Woche bist Du Schwanger?
von Allen am 26.12.2007 22:33h

20
mamatraum
sorry
mit meinem mann
von mamatraum am 26.12.2007 22:33h

19
sam1506
@Marquise
wie gesagt eigene Erfahrung - sicher hatte ich auch mal was mit einem verheirateten - der war aber so fair mir von vornherein zu sagen, das er sich nicht trennen wird - Grund waren auch die Kinder. Und Männer sind da einfach nicht konsequent....
von sam1506 am 26.12.2007 22:32h

18
oberkassel
maequise und tanjama
ihr seid primitiv und gehässig!!!
von oberkassel am 26.12.2007 22:32h

17
Pepemama
Oberkassel........
Das stimmt, aber man pflegt seine Beziehung nicht nur durch Sex..denn das wäre sehr schade..
von Pepemama am 26.12.2007 22:31h

16
Maxi2506
Und was ist wenn man
keine Person hat wo man die Kids abgeben kann? Bekomme erst mal dein Kind und dann glaube ich wirst du schnell merken das RUHE gaaaanz toll ist! Bei uns ist der Sex auch sehr wenig geworden. Und weißt du was? Er hat dafür Verständnis!!!
von Maxi2506 am 26.12.2007 22:31h

15
mamatraum
meine kleinen gehen so selten wie möglich nach oma
und erst recht nicht damit ich sex man haben kann mir sied die klienne nämlich lieber als sex
von mamatraum am 26.12.2007 22:31h

14
marquise
sam 1506
Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!
von marquise am 26.12.2007 22:30h

13
Tanjama
Sag mal nicht jeder hat Leute die ihnen die Kinder abnehmen...
Sie hat keinen Mann, das ist ihr Problem....
von Tanjama am 26.12.2007 22:29h

12
Pepemama
bine 89..
Geb dir tausend prozent recht..ik bin manchmal froh, wenn mein Männl abds.spät aus seiner Firma kommt, er is selbstständig und da gibts keinen Feierabend, und wir mal noch in ruhe nen stündchen reden können und das is mir wichtiger als Poppen müde und ohne Lust..Liebe Grüße..
von Pepemama am 26.12.2007 22:29h

11
sam1506
Habe eben dein Profil gelesen
und verstehe warum du so schreibst: Aber liebe Oberkassel aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das ein Familienvater in einem von hundert Fällen seine Familie für die Geliebte verlässt. Mein ... hat das was ihr treibt 10! Jahre gemacht, bis meine ... es rausbekommen hat und sich getrennt hat, doch selbst da wollte er bei meiner ... bleiben - denn die Geliebte war so lange toll wie sie eine geliebte war - mit einer Geliebteb will man kein reales Leben.... Ich wünsch dir Glück, das es bei dir anders läuft aber nach 3 Jahren hätte er sich schon 100Mal trennen können oder will er warten bis seine Kinder 18 sind ;-)
von sam1506 am 26.12.2007 22:28h

10
Solo-Mami
@ oberkassel
Bekomm es jetzt bitte nicht in den verkehrten Hals: bekomm Du bitte erstmal Dein baby und dann bete zu Gott, dass dein Partner sich keine andere sucht, nur weil es einwenig anstrengend wird... denn vielleicht gehörst auch Du zu den Frauen, die Sex in der ersten zeit nach der Geburt ablehnen oder es einfach zu viel wird "die Beine breit zu machen" Denn wie es so schön heißt: "...einmal auf den Geschmack gekommen, tun sie es immer wieder..." und wenn Du Pech hast, bist auch du eine der Verlassenen ...was ich Dir natürlich nicht wünsche.
von Solo-Mami am 26.12.2007 22:27h

9
dsoul
also ganz so ist
es ja nun nicht. ich hab auch drei kinder , aber trotz haushalt und allem was dazu gehört Fussball, Ergo, Logo usw. hab ich noch lust, nicht jeden abend... aber das liegt nicht immer an mir
von dsoul am 26.12.2007 22:27h

8
oberkassel
was habt ihr für ein problem
man kann die kids doch auch mal zu den großeltern bringen und die beziehung pflegen! daß man nicht jeden tag lust hat auf sex ist doch auch ohne kind normal. verstehe echt nicht, warum ihr euch so aufregt.... wird wohl seine gründe haben
von oberkassel am 26.12.2007 22:27h

7
Bine89
hy ich wiederhol mich...
das ist doch absoluter misst! wenn man sich wirklich liebt dann merkt man es wenn der andere eigentlich keine lust hat und aht dann meist auch selbst kein spaß dran. also ich hätte kien lust mit meinme freund zu schlafen wenn ich weiß er will mich nur zufriedenstellen hat aber selber keine lust. mein gott das kommt halt vor wenn man nen kind hat das man einfach mal müde ist oder andere sachen im kopf hat!
von Bine89 am 26.12.2007 22:26h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter