Liebe Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2007 | 11 Antworten
Stimmt das, dass man nach einer Schwangerschaft schneller schwanger wird, als es bei der ersten Schwangerschaft gedauert hat? Oder ist das bei jedem anders?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das wird
wohl bei jeder Frau anders sein. Also bei mir ging es mit dem 4. super schnell. Hatte am 10. Januar dieses Jahres eine Fehlgeburt. War noch keine zwei Wochen später wieder schwanger. Und ich dachte in meinem Alter geht das nicht mehr so schnell:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
10 Antwort
also ich kenne jemanden *g*
die hat entbunden und kurz drauf wurde sie wieder schwanger *hihi* weil sie eben dachte nein nein so schnell geht das jetzt nicht! naja jetzt hat sie 3 kiddies und die letzten 2 kurz aufeinander *lach* aber auch süss
piccolina
piccolina | 26.12.2007
9 Antwort
das tut mir sehr leid was passiert ist
ich hatte nur gefragt weil ich mal gehört hatte das wenn man mandeln isst das eine schwangerschaft schneller besteht, aber dafür soll der mann und die frau mandeln essen, bei vielen hat das geklappt. aber man sollte erstmal 3 bis 6 monate warten bis man wieder schwanger wird, und am besten nicht daran denken, man soll immer locker bleiben! LG muni und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
8 Antwort
das ist richtig
da in deinen eierstöcken die eier produktion still steht während du schwanger bist werden nach der schwangerschaft vermehrt eizellen abgegeben wie vor der schwangerschaft, der hormonhaushalt spielt dabei eine entscheidende rolle dadurch das er nach einer schwangerschaft so hoch ist vermehrt es auch die eizellen produktion!!! aussnahmen bestätigen die regel aber in den meisten fällen wird man recht schnell danach wieder schwanger!!!
monja27
monja27 | 26.12.2007
7 Antwort
schwanger
versuchst du gerade schwanger zuwerden? oder wieso fragst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
6 Antwort
ohhhhhhhhhh
ja der bauch wird viel schneller rund. ich merke es gerade ich bin jetzt anfang fünften monat also knapp 17 ssw und mein bauch ist schön schön gewachsen, freu freu, da ich bein meinem ersten fast gar kein bauch hatte
madel87
madel87 | 26.12.2007
5 Antwort
schwanger
mmhh.bei meinen ersten beiden kindern, ging es auch ganz schnell.Naja, was heisst ganz schnell, Mein sohn war 3monate und ich war schon wieder schwanger.Also bei meine ersten kinder ist es 1jahr unterschied.
Mami30
Mami30 | 26.12.2007
4 Antwort
also meine
bekannte ihre kiddies sind 4, 3, 2....3 schuss 3 treffer:) aber ich denk das immer verschiedn
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.12.2007
3 Antwort
naja-----
ich habe bei meiner ersten ein dreiviertel jahr gebraucht und beim zweiten 2 jahre.....jetzt kannste dir das ausmalen. versteif dich nicht zu sehr
Constantin
Constantin | 26.12.2007
2 Antwort
Schwangerschaft
so habe ich auch gehört, denke das man dann "offener" ist, wenn man kurz nach der schwangerschaft wieder versucht schwanger zu werden. Aber das ist wahrscheinlich wie immer sehr verschieden.... ich will dir keine Angst machen, kenne deine Situation... meine ma hat nach meinem Bruder für mich 6 Jahre gebraucht
sam1506
sam1506 | 26.12.2007
1 Antwort
ne glaube nicht
aber der bauch wird schneller rund, da er "ausgeleihert" ist und weiß in welche richtujng er gehen muß :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading