Habt Ihr Erfahrung mit der Hormonspirale von Mirena gemacht? Suche mit meinem Mann nach einem Verhütungsmittel nach der Schwangerschaft

mimi81
mimi81
18.08.2007 | 4 Antworten
Verhütung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mirena
Hallo ich hatte auch diese Spirale drin, hatte direkt nach dem Einlegen bzw. danach keine Tage mehr. Hab nur manchmal ein Ziehen im Bauch gemerkt, wenn der Eisprung war. Ich finde das ist die beste Erfindung für Frauen, besonders für die die während der Periode starke Schmerzen haben!Und man sparrt ne Menge Geld! Also nix wie rin damit! Auf www.mirena.de gibts weitere Infos.
Goldstueck78
Goldstueck78 | 02.04.2008
3 Antwort
Hormonspirale
Habe mir diese bereits das 2! mal setzten lassen. War und bin sehr zufrieden :) Allerdings solltest Du Dir sicher sein erstmal kein weiteres Kind bekommen zu wollen, da 5 Jahre doch eine lange Zeit sind :) Ansonsten...megamäßig...werde auch die nächste in knapp 5 Jahren setzen lassen...verrammelt und verriegelt :D LG Mickey
Mickey
Mickey | 18.10.2007
2 Antwort
Beste Lösung für uns!
Hallo! Ich hatte vor Nele schon die Mirena und jetzt habe ich sie mir vor 4 Monaten auch wieder legen lassen und ich bin auch sehr zufrieden damit! Habe wirklich nur noch selten ne Miniblutung, keine Schmerzen und ansonsen merke ich auch keine Veränderung an mir! Find sie prima! Lg Sabsi
Sabsii
Sabsii | 18.08.2007
1 Antwort
Hormonspirale
Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.Benutze Sie jetzt seit zwei Jahren, am Anfang, d.h. die ersten 2-3 Monate kam es zu Zwischenblutungen, die werden immer weniger und weniger. Habe auch keine Schmerzen oder so. Also würde ich persönlich nur weiterempfehlen. Gruß elis
elis
elis | 18.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
20.09.2010 | 6 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
uploading