Keinen Sex seit über 3 Jahren

Gelöschter Benutzer
17.12.2008 | 21 Antworten
Hallo
ich hab mal ne Frage bzw bräuchte mal Hilfe
ich habe seit über 3 Jahren (seit dem meine Frau wußte sie ist schwanger)
keinen Sex mehr
wir haben harte Zeiten hinter uns und sind seit über 10 Jahren verheiratet
und ich liebe sie immernoch überalles
aber wenn ich sage ich würd mal wieder gerne
dann kommt nur
nein zu müde, kaputt, erledigt die berühmten Kopfschmerzen
ich weiß nicht mehr was ich tun kann
denn darüber reden will sie auch nicht
bzw sagt mir es würde nicht an mir liegen
ich bin ratlos
hab schon alles versucht
ich will ja auch nicht das es deswegen irgendwann mal zu einer Scheidung kommt ich finde es gehört dazu und ganz ohne will ich nicht bleiben
ach und es war nicht immer so wir hatten früher richtig guten Sex

was kann ich tun
Danke schon mal im voraus (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
Eheberatung
daktaris
daktaris | 17.12.2008
2 Antwort
Wie
wär es denn ml mit ner Paar bzw. Ehetherapie
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Vielleicht fühlt sie sich unwohl in ihrer Haut
Vielleicht schämt sie sich. Klar ist es schwer über so eine lange zeit ohne Sex zu sein, aber ein Scheidungsgrund auf keinenfall. Rede mit ihr darüber, und wie du dich dabei fühlst.Sag ihr das du auch bedürfnisse hast. LG
CindyJane
CindyJane | 17.12.2008
4 Antwort
sex
du vielleicht fühlt sich deine frau nicht mehr attraktiv genug, und du gibst ihr vielleicht auch nicht das gefühl das sie in deinen augen die schärfste ist.zeig ihr das du sie vereehrst.
lillymami
lillymami | 17.12.2008
5 Antwort
ok,
da gehts dir wie meinem mann der fand das auch nicht so toll, wir haben uns dann mal als der kleine im bett war hingesetzt mit nem bierchen und geredet, dann hat er mir gesagt was ihn stört und ich ihm was mich stört. hat bei uns gut geholfen. naja ende vom lied bei uns war dann das er jetzt um einiges mehr zu hause macht und er auch mehr verständnis zeigt für alles. sollte das bei euch nichts bringen rate ich euch zu einer paarberatung! lg anna
skyxxx
skyxxx | 17.12.2008
6 Antwort
Paartherapie
. was anderes kommt nicht mehr in Frage, wenn sie nicht mit Dir darüber reden mag. Ich würde ihr deutlich sagen, dass das dringend geklärt werden muss, da Du sicherlich weder die Scheidung, noch eine Geliebte haben willst. Aber früher oder später würde es wahrscheinlich auf eins von beidem hinauslaufen. Klar, setzt Du sie damit unter Druck, aber ich denke, man kann von seinem Partner erwarten, dass er bereit ist, Beziehungsprobleme lösen zu wollen und dafür jeden erdenklichen Weg zu gehen, bevor es zu einer Trennung kommt und das sogar, obwohl man sich liebt. Ich drück Dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ihr muesst darueber reden was sie hat warum es net bei ihr geht
holt euch hilfe weil so wird es net klappen . sie hat eine plokade und die muss geloest werden aber ohne profi hilfe keine chance viel erfolg
Decker
Decker | 17.12.2008
8 Antwort
toll das du rat suchst
im grunde kommt ihr nicht weiter wenn sie nicht mit dir darüber spricht.bei mir ist es jetzt 4 1/2 monate seid ich entbunden hab und habe bis jetzt auch nicht richtig mit meinem mann geschlafen.momentan sind die hormone so dureinander, dass ich alles andere als sex im kopf habe.auserdem bin ich noch gehämmt von den geburtsschmerzen.aber der unterschied ist, dass ich das meinem man erkläre. ihr müßt unbeding darüber sprechen und sag ihr deine befürchtungen. viel erfolg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hm...
Sorry das ich das so schreibe . aber bist du dir sicher das deine frau sich das nicht woanders holt? Das gibts doch nicht, 3 Jahre! ? Hat sich denn sonst noch was zwischen euch geändert? Oder hat sie sich sonst noch verändert? LG
muttertier2103
muttertier2103 | 17.12.2008
10 Antwort
Das ist aber heftig..
Da ihr scheinbar auch mit reden nicht weiter kommt, solltest du mit ihr vielleicht mal über eine Eheberatung sprechen. Weil, mal ehrlich . wielange soll das denn noch gut gehen!? Hoffe sehr, das ihr das hinbekommt. Sie wird sicher ihre Gründe haben, aber ihr fühlt euch ja beide nicht wohl!
Kudu03
Kudu03 | 17.12.2008
11 Antwort
Tip
Hi Du! Ja, das ganze kenne ich von mir persönlich!! Ich verstehe Dich sehr gut - ich versteh allerdings auch Deine Frau - als Mutter hast Du 24 Std. am Tag Deine Kinder im Kopf - die gehen da nicht raus - für Sachen wie Sex z.B. bleibt da halt leider oft kein Platz mehr!! Ich würde Dir mal empfehlen, frischen Wind reinzubringen - ich arbeite seit kurzem als 'Dildo-Beraterin' und höre da mehrmals die Woche genau diese Geschichten - kauf Deiner Frau bzw. für Euch zusammen mal ein schönes Spiel - Massageöl o.ä. - glaub mir, damit kannst Du sie wieder etwas aus der Reserve locken!! Wenn Du weitere Fragen hast oder aber noch Empfehlungen haben möchtest, dann schreib mich einfach an! LG Rosi
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Wenn ihr schwierige Zeiten hattet...
. is es bestimmt an der Zeit einige Dinge auszusprechen. Frauen bestrafen unbewußt ihre Männer oft mit Sexentzug. Du kannst deine Frau besser einschätzen, bringt ein ehrliches ruhiges Gespräch derzeit etwas oder ist es doch besser sich neutrale Hilfe zu holen. Schön das du deine Frau noch liebst. Gib nicht auf und kämpf darum..und nicht nur für den Sex. Der kommt dann von ganz allein wieder.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
ich finde sex ist in einer beziehung sehr wichtig, sicher wird es wenn kinder da sind weniger aber ganz einschlafen sollte das wirklich nicht. ich würde es auch mit eheberatung versuchen um zu sehen warum es so ist . drück dir diie daumen .
mutterglück26
mutterglück26 | 17.12.2008
14 Antwort
der text könnte von meinem mann kommen
wir haben zwar ein klein wenig öfter sex gleich
KleineMama85
KleineMama85 | 17.12.2008
15 Antwort
Hi...
also ich würde nicht lange um den heißen Brei reden, ich finde es schrecklich wenn mein Freund mir sagt er will jetzt da kippt die Stimmung gleich. Versuch euer Kind ausser Haus unter zubringen und macht euch einen romantischen Abend, hole einen guten Film, soll ja die Phantasie beflügeln. Wenn sie zu müde ist frag sie warum wie du ihr helfen kannst! Zeig ihr das du sie liebst auch wenn es vielleicht zur Zeit schwer ist.
Nanni12
Nanni12 | 17.12.2008
16 Antwort
...
Hmm . ich kanns ehrlich gesagt verstehen. Ich bin auch ständig ausgelaugt und kaputt und hätte meine Freund mir nicht seit der SS den Sex verweigert und ich nicht so eine Angst, dass er fremd geht würde ich wahrscheinlich immernoch nicht mit ihm schlafen. Weißt du ein Kind ist eine ziemliche körperliche Belastung und der Körper deiner Frau hat sich womöglich so verändert, dass sie sich vlt. selbst nicht anschauen mag. Mir jedenfalls geht es so. Beobachte doch mal deine Frau! Geht sie einfach am Spiegel vorbei, schaut beängstig, besorgt oder engeekelt rein. Also mir gehts so, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich mag meinen Körper nicht mehr. Die einfachste Methode wäre natürlich sie zum sprechen zu überreden. Das musst du aber geschickt angehen. Nimm sie in den Arm und bring sie am Besten zum weinen. So bekommt mein Schatz auch immer aus mir alles raus . *rotwerd*
MeineMaus08
MeineMaus08 | 17.12.2008
17 Antwort
keine Sex
Leidet deine Frau evtl. noch Wochenbettdepressionen oder hat sie Angst, dass sie nach der Geburt nicht mehr attraktiv genug ist? Evtl. Angst wieder schwanger zu werden? Wenn ja, sollte sie sich in ärztliche Behandlung begeben, evt. Selbsthilfegruppe.
Braunbienchen
Braunbienchen | 17.12.2008
18 Antwort
versuch
mal das du dir mit ihr allein ohne kind einen schönen abend machst und dann auch möglichst nicht vom kind reden. sag ihr wie gern du sie hast und nimm sie in den arm. macht euch einfach ein paar schöne stunden. vielleicht klappt es. ich drück dir die daumen
ellu
ellu | 17.12.2008
19 Antwort
manchmal ist n partner so
mein mann will auch nicht mehr, obwohl ich finde es gehört sich mindestens 3mal die woche um eine glückliche, gesunde beziehung zu führen. Ich dachte anfangs auch es lag an mir, dabei sieht er sich kein porn an, hat auch keine andere . nix. Er befriedigt sich selbst nicht mal . was ich sagen will, es gibt menschen die auf sex einfach keine lust haben. Und es tut und dann eben mehr weh als ihnen wenn wirs nicht kriegen weil wir denken, wir machen was falsch oder die beziehung ist nicht mehr was sie war . dabei stimmt das nicht immer. Mein mann liebt mich über alles, er hats halt nur mit sex gar nicht am hut. das mit dem sex spiel würd ich machen . das haben wir auch gemacht, auch wenn das spiel total doof war und wir nur lachen mussten hat es doch die beziehung gestärkt. Und wie alle mamis sagen . kinder im kopf, kein platz für sex . stimmt nicht. Wenn du sie richtig verführst vergisst sie für n weilchen auch das kind.
SchallDicht
SchallDicht | 17.12.2008
20 Antwort
das tut mir leid... :-(
. na, sie kennt das nicht mehr..sie kann sich net mehr dran erinnern, wie schön sex sein kann! für sie wäre es eine zusätzliche belastung zu den anderen aufgaben! und das MUSS SICH ÄNDERN! gebt das kind nen abend weg . geh erst mit ihr aus . geniesst eure zeit . redet nicht von arbeit oder familien, sondern von gemeinsamen witzigen tagen..fall nicht mit der tür ins haus! sag ihr, wie sehr sie dir noch gefällt und wie sehr du sie liebst! nehme ihr etwas arbeit im haushalt ab..zeig ihr, wie gut du sie entlasten kannst! kuschel auf dem sofa abends mit ihr auch mal..und mach dich vorallem ein bissl rar! frauen finden männer sexy, die schwer zu knacken sind ;-) ich weiss, wir sind schon merkwürdig..sagen ja, meinen aber nein..usw.. also ich hab mit meinem jetzigem mann jeden tag sex..bei uns wirds nie langweilig..ist immer wieder neu..jeden tag das gleiche, da hätten wir auch keinen bock mehr auf sex! ich wünsch euch glück! lass es uns wissen, ob ihr wieder glücklich seid ;-)
oospatzoo
oospatzoo | 18.12.2008
21 Antwort
Sex
Macht euch einen kinderfreien Abend und verführe sie mal nach allen Regeln der Kunst. Das mögen wir Frauen. Sollte es nicht klappen könnte man denken sie hat nur einen Samenspender und Versorger gebraucht. Gib aber die Hoffnung nicht auf.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 20.12.2008