hoffe mal ih werd nicht zu intim

tbm1988
tbm1988
17.02.2008 | 12 Antworten
aber wie ofz wollen eure männer sex?

habt ihr noch lust?

bin oft ziemlich verzweifelt über unsere sexualleben..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.................
das stellt ihr auch niemand in Frage...klar sollte man sich nie gehen lassen, das tut einer beziehung auf keine Fall gut aber Männer verstehen einfach nicht was ide frau alles mitgemacht hat und was sie für einen Streß hat....da ist es selbstverständlich, dass man erstmal keine so große Lust hat. Und das hat ja nix damit zu tun ob man sich gehen lässt oder nicht...mein Gott...
Brownie
Brownie | 18.02.2008
11 Antwort
Sex Papa/Mama
Was ist denn das für eine Diskussion ? Ihr seid doch nicht nur Papis und Mamis, sondern doch auch Mann und Frau !! Da sollte man doch auch noch Spass am Sex haben ! Denke man muss sich doch für Mama/Papa noch attraktiv kleiden, auch Figurenmässig was tun, sich nicht "gehen" lassen nur weil jetzt ein Kind da ist !!?? Kind ist wichtig !! Aber man darf doch sich als Mann/Frau nicht vergessen !
Filoutrio
Filoutrio | 17.02.2008
10 Antwort
tbm.............
genauso ist das bei mir auch..haaaargenausoooo....ehekrach haben wir deswegen schon lang. ist echt schlimm. kennt jemand ein mittel ???
endlesshope
endlesshope | 17.02.2008
9 Antwort
IMMER
ich hab garkeine lust mehr daran hab zuviel mit dem würmchen zutun und denk nit mehr an sex
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 17.02.2008
8 Antwort
also ehrlich gesagt
ich brauchs gar nicht mehr... aber er hat immer lust und ich denk auch dann mehr a meine tochter als an sein.... machs eigentl. nur noch für ihn normalisiert sich das wieder? gibt es ein paar tricks????
tbm1988
tbm1988 | 17.02.2008
7 Antwort
..................
Hehehe ach quatsch wir sind ja unter uns Frauen :-) Wenn ich ehrlich bin denk ich mal Männer wollen immer oder ? also mein EXFreund hatte ständig Lust .... manchmal ist war schon recht nervig und wenn er nicht täglich seine Portion sex bekommen hat war er schlecht gelaunt was mich manchmal schon echt richtig abgenervt hat ...ich habs ihm zuliebe dann aber gemacht doch wenn ich wirklihc so richtig null Bock hatte dann hatte er eben Pech....
Brownie
Brownie | 17.02.2008
6 Antwort
meiner könnte immer und überall
aber ich bin da eher so der muffel aber schon vor der schwngerschaft, haben so unregelmä0ig sex das ich nicht mal sagen kann wie oft in der woche lach
peppels87
peppels87 | 17.02.2008
5 Antwort
hey tbm
wenns dir zu intim ist, dann geh damit doch einfach in die gruppe Sex&co, da kannst du dich über alles unterhalten ohne das du hier jemanden zu nahe trittst
mgpower
mgpower | 17.02.2008
4 Antwort
kenn ich
auch dann sind wir schon drei
vonnilein
vonnilein | 17.02.2008
3 Antwort
wir haben leider nicht so oft
aber irgendwie habe ich auch keine lust wie ist das den bei dir
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
2 Antwort
phhhhhhhhhhhh
IMMER!!! und ich?? garnicht mehr... hab genug zu tun mit unserem kleinen schatz, hab dann keine lust mehr... hätt ich etwas hilfe dann wär das wahrscheinlich anders... wie gehst dir in der sache??
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.02.2008
1 Antwort
Ich dachte, ich wär die Einzigste...
....macht einen voll fertig
endlesshope
endlesshope | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 8 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Vionell Intim Pflege Creme
23.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen