?

wuschbaby
wuschbaby
21.12.2007 | 11 Antworten
haben eure männer denn auch nur lust wenn sie frei haben? oder wie ist das bei euren männern?
mein mann hat eigentlich nur lust wenn er frei hat, naja er hat ja auch eine schwere arbeit..
wie ist das bei euch
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Lust nicht frust
Mein mann hat immer lust und wenn er keine hat sag ich immer laß uns baden gehen.bisschen relaxen und dann heiß machen.dann klappts auch..grins..aber bei uns vergeht die lust so schnell nicht..ach übrigens fesselspielchen mit handschellen bringt viel gaudi..
mamamia84
mamamia84 | 21.12.2007
10 Antwort
meiner hat leider (fast) täglich Lust
und ich mag meistens nicht, irgendwie hab ich kaum lust auf die Lust. Bin ein kleiner Muffel :p LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 21.12.2007
9 Antwort
*lacht laut
was beschwert ihr euch alle..das eure Männer keine Lust haben... ich habe nicht mal einen das ist doch viel viel schlimmer.. ich wäre froh einen zu haben der meinetwegen keine lust hat*kichert..aber wie sagt man so schön..der hunger kommt beim Essen*gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
8 Antwort
also meiner
ist nie zu müde *grins* wäre schön, wenn er es mal wäre *nochmehrgrins*
oberkassel
oberkassel | 21.12.2007
7 Antwort
also....
mein Mann hat andauernd lust ;-) ABER dazu kommen, kommt es nur, wenn er mal frei hat... leider Ok aber er arbeitet auch 6 Tage die Woche bei 12 Std
Kuschelfee
Kuschelfee | 21.12.2007
6 Antwort
Frei?????
Du hast mich da auf etwas gebracht. :) Nun weiß ich wiso bei uns schon seit Wochen nichts mehr läuft. :) Sorry ich lache mich gerade nebenbei Tod. Meiner hat nie Frei! Er arbeitet immer , eigentlich wollte er um 15 Uhr dasein nun ist es 21.30 Uhr. Wir haben trotz dem 4 Kinder.Alle Welt lacht immer über uns , wann die den gezeugt haben !!! Ich konnte dir nicht weiter helfen, sorry.Ich fand es nur eben so lustig der Gedanke warum wir so wenig von einander habe. Lieben gruß Lissibeth
Lissibeth
Lissibeth | 21.12.2007
5 Antwort
die lust deines mannes
hallo was macht dein mann denn für eine schwere arbeit?also ich kenne keinen mann der für sex zu müde ist ausser deinen.aber wenn es dir nicht soviel ausmacht
monika74
monika74 | 21.12.2007
4 Antwort
..Lust
DITO... bei uns ist das auch so. mein mann hat meistens keine lust. ich habe mir auch schon sorgen gemacht, aber wir haben darüber geredet! es hilft!!! LG sony
Sony0202
Sony0202 | 21.12.2007
3 Antwort
lust...
du ärmste! bei uns in Österreich heisst es laut statistik, dass die männer ETWAS fleissiger beim sex sind, als deutsche männer!?? ob man der statistik glauben kann??? mein mann jedenfalls hat beinah täglich LUST ;-) kann manchmal schon anstrengend sein *lach* der vorteil, wir brauchten keine temperaturmethode und dergleichen - wir liessen es einfach geschehn! hat funktioniert!! überrasche ihn doch mal!! (z.Bsp. nur Kochschürze drunter nix ausser viell. strapse *zwinker* womöglich hat er dann gar keinen appetit mehr auf abendessen, sondern auf dich - selbst wenn er am nächsten tag arbeiten muss!! VIEL GLÜCK!!
bisa35
bisa35 | 21.12.2007
2 Antwort
Also Bei
Wenn du diese Lust meinst die Ich meine dan muss ich sagen seit unser zweiter sohn da ist läuft weniger.Vorher war es egal wie kaputt er wahr wir konnten immer;-) Aber jetzt ist es viel seltener aber viel intensiefer;-)
ronja87
ronja87 | 21.12.2007
1 Antwort
ich denke es ist ein Mythos das MANN immer will,
und kann... Uns Frauen ist ja auch nicht immer danach, haben auch genug Gründe wenn wir mal nicht wollen. Also ich finde es normal wenn im Bett auch mal einfach nur geschlafen wird.
Netti2005
Netti2005 | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen