was meint ihr dazu?

ushy
ushy
17.02.2008 | 22 Antworten
Ich weiss nicht mehr weiter.. Brauch mal ein paar Tipps oder Infos und andere Meinungen.. Hab vor meiner Schwangerschaft 64 kg gewogen, 18kg zugenommen u dadurch ziemliche Streifen bekommen und eine kleine "Hautschürze" (weiss nicht wie man das sonst nennt, jedenfalls überschüssige Haut) 2 Monate nach der Geburt hatt ich die wieder runter. hab dann aber noch durchs Stillen u für mich selber abgenommen und bin jetzt bei 56kg mit denen ich super zufrieden bin u die ich bis heute halte.. Das ganze sieht allerdings nicht sehr toll aus und mein neuer Freund findet es so eklig dass er sobald wir miteinander schlafen möchten, , fast nichts mehr bei ihm geht.. ich lasse sogar mein tshirt an u Licht ist auch aus aber es haut nicht hin .. Mir tut das sehr weh, wir haben zwar darüber gesprochen aber ich muss ständig dran denken dass ihm das nicht gefällt, aber ich nichts dagegen tun kann!
Mein Selbstbewusstsein ist in der Hinsicht auch auf dem Nullpunkt und ich trau mich nicht wirklich ihn zb. zu umarmen oder mich im Bett an ihn zu kuscheln.

Klingt komisch, ich weiss, mir ist das auch peinlich aber ich bin wirklich langsam am verzweifeln!

ushy
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Guten Morgen
Ich hatte nach der ersten SS Streifen und nen Wabelbauch und hab mich auch tierisch geschämt vor meinem Freund. Aber er hat so reagiert wie jeder Partner reagieren sollte der seine Frau/Freundin liebt. Er meinte das ich jetzt noch schöner aussehe, weil das nur die Zeichen dafür seien das wir jetzt ein gesundes Baby haben. Dein Freund sollte dich so akzeptieren wie du bist. Ich hab so oft ab oder zugenommen und er hat nicht einmal gesagt er würde sich ekeln. Ein Partner sollte einem immer das Gefühl geben das man für ihn die Schönste ist.
Jacaranda
Jacaranda | 17.02.2008
21 Antwort
Na super..
er hat es ja aber überlebt...! So schlimm wird es wohl nicht sein! Na ja, vielleicht echt versuchen den Kopf irgendwie zumindest ein bisschen davon freizubekommen, denn wenn man sich selbst so unter Druck setzt kann man sich ja nie mehr beim Sex mal wirklich gehen lassen.. was dann zum Teufelskreis wird und keinem mehr richtigen Spass macht! Na ja ich werde jetzt mal langsam Heia Betti gehen..!! Gute Nacht!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
20 Antwort
hallo
meine güte das wird ja ne richtige diskosion hier!hab ne bessere schockterapie!topf vor den kopf und alles läuft wieder klar im kopf!hilft immer!aber mal im ernst es hatte eben einer gesagt ob es sein könnte das du dich mehr unter druck setzt wie er!hab irgendwo auch das gefühl!kann es sein!brauchste aber nicht!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 17.02.2008
19 Antwort
unter druck setzen...
das ist schon gut möglich.. bin ne kleine Perfektionistin.. er sagt ja auch nicht ich muss es weg bekommen oder so, er kriegt nur des Bild nicht aus dem Kopf als er mich zum ersten Mal nackt gesehen hat ..
ushy
ushy | 17.02.2008
18 Antwort
ich wieder
mhh!trotzdem soll den arsch zu machen!trotzdem muss er deine leistung aktieptieren!er hat dich so kennen gelernt!also!!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 17.02.2008
17 Antwort
und wieder mal ich
Puls ist weiter unten Habe mal ein wenig genauer gelesen. Kann es sein, dass Du Dich mehr unter Druck setzt, als er es tut ? Bevor mich nun alle Muttis beschimpfen, lasst bitte ushy antworten.
papafragtmal
papafragtmal | 17.02.2008
16 Antwort
--schocktherapie--
damit meinte ich, dass er bei jeder Gelegenheit wie zb. wenn ich mich umziehe den Bauch sieht
ushy
ushy | 17.02.2008
15 Antwort
Ja..ja
sowas verletzt schon sehr, habe schon verstanden dass er nicht der Papa ist, aber trotz allem hast du ein Kind auf die Welt gebracht, von wem auch immer? Dann muss er sich ne 16jährige suchen die noch jung und knackig ist, und du suchst Dir nen vernünftigen Mann!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
14 Antwort
.........
ja er ist ja nicht der papa.. aber ist total in meine kleine vernarrt.. hab mich letztes jahr vom vater getrennt... weiss auch dass ich mich nicht aufs aussehen reduzieren lassen soll... aber es verletzt einen schon...
ushy
ushy | 17.02.2008
13 Antwort
Ich war..
irgendwie zu faul zum cremen und trotzdem keine Streifen, denke das kommt auf die Beschaffenheit der Haut an, aber trotzdem, du hast wirklich ein Wunder vollbracht, Männer würden diese Schmerzen im Leben nicht "überleben", was will er denn...
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
12 Antwort
ich noch mal?!
gedult und disziplin?was für ne schocktherapie??hää
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 17.02.2008
11 Antwort
wenn er
erketionsstörungen hat, muss er zum arzt gehen....
Arno_Steguweit
Arno_Steguweit | 17.02.2008
10 Antwort
........
er sagt ja selbst dass es dumm von ihm ist... hab auch schon vorgeschlagen dass wir ne art schocktherapie machen.. Hab schon darauf geachtet zu cremen und zu pflegen... und die kleine wird nächsten monat drei, u seit vier monaten mach ich auch regelmässig sport, gezielt auch bacuhübungen aber nix tut sich...
ushy
ushy | 17.02.2008
9 Antwort
ich noch mal
So, der Puls hat sich gelegt. Ist somit nur noch auf 180!!! Lass Dich bitte nicht reduzieren. Eine Frau die 9 Monate ein Kind is zur Geburt begleitet hat, hat ein nicht "nur" ein Kind verdient, sondern auch einen Mann, der auf Beide stolz ist. Ich persönlich wäre froh, wenn ich abends. Bitte schau, was Dir im Leben wichtig ist und lass Dich bitte nicht als VorzeigeOBJEKT missbrauchen.
papafragtmal
papafragtmal | 17.02.2008
8 Antwort
hallo
siehste jetzt wirste von allen seiten aufgemuntert!ich habe vor der ss 70 kg im 9 monat 85 und jetzt so 64kg und mein bauch labbert auch noch!ich werd nen bissle bauchtraining machen!ich hoffe die haut bildet sich dann zurück!aber na höre mal was hat dein freund für ne meise!du hast sein kind 9monate unterm herzen getragen, hast es unter cshmerzen bekommen und dann so ne ....???na aber hallo!der sollte dir lieber de füße küssen!dein körper hat ein wunder vollbracht !das soll er ertsmal nachmachen!!sie nicht taurig, ichhab auch das problem, nur mein freund würd mich am liebsten jeden tag bespringen!grins!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 17.02.2008
7 Antwort
So einen
Kerl schiesst du am besten schnellstmöglich ab, denn sowas habe ich mir selbst auch lange genug gefallen lassen, meiner wollte und hat es leider auch geschafft mein Selbstbewusstsein auch runterzuschrauben, obwohl ich einen supersüssen gesunden Sohn geboren habe, nicht einen Streifen bekommen habe, extrem Gewicht verloren habe, er wollte mir trotzdem auch nur negatives einreden und er meinte er wäre der schönste! Soll sich deiner eine für ihn ansprechende suchen und gut ist, ich bin auch alleine, und das klappt ja sozusagen auch alles!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
6 Antwort
papafragtmal
endlich mal ein vernünftiger Mann... dachte schon sowas gibt es gar nicht mehr!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
5 Antwort
eklig ?????
Hi, nun mal ein kleiner TIP vom anderen Geschlecht. Bin leider allein erziehend, deshalb kann ich leider nur eingeschränkt antworten. Aber.... Wenn Dein liebes Gegenstück ein Problem damit hat, dass eine Mutter "kleine" Beweise einer Schwangerschaft hat, dann möge er sich doch mal bitte anderweitig umsehen. Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch. Wann kapiert denn die Menschheit, dass Playboy, FHM usw. nett anzusehen sind, aber weit von der Wirklichkeit entfernt sind??? Kauf Dir mal das Playgirl..... himmel die Kerle an und siehe da, Dein netter mann wird kleine Brötchen backen. Nur mach bitte nicht das Licht aus für einen der es nicht wert ist. Gruß Marius
papafragtmal
papafragtmal | 17.02.2008
4 Antwort
mhmm...
Komischer Typ wenn du mich fragst. Aber es ist typisch Frau die Schuld bei sich zu suchen und auf sich zu laden. Eigentlich sollte er sich mal Gedanken machen was er dir für ein Gefühl vermittelt und wie oberflächlich er ist! Mein Rat: Mehr Selbstvertrauen! DU hast schliesslich ein Kind auf die Welt gebracht!! Lass dich nicht auf deinen Bauch reduzieren! Frag ihn doch mal was er denn wirklich sexy an dir findet, muss doch was geben, wenn er sich in dich verliebt hat! :o) Sei nicht traurig, freu dich über dein tolles Baby! Ganz liebe Grüße Tine PS. Hast du während der Schwangerschaft deine Haut gepflegt mit Öl und Massagen etc.?
TineP
TineP | 17.02.2008
3 Antwort
Aber das
er das so eklig findet ist ja absolut nicht nett von ihm, wenn er dich doch eigentlich lieben sollte! Dafür hast du ein Wunderwerk Kind auf die Welt gebracht!! Soll er dir ins Gesicht gucken und gut!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen