BITTE SAGT MIR WAS ICH TUN SOLL

zlatina
zlatina
15.02.2008 | 12 Antworten
ICH WEISS ES NICHT WIE MIT EUREM INTIM LEBEN AUSSIEHT ABER ICH HABE MIT MEIN MANN SCHWIERIGKEITEN IN DER LETZTE ZEIT UND ZWAR ER WILL DAS WIR PAAR MAL SEX MIT EINANDERN HABEN UNSERE SOHN IST & MONATE ALT ABER NACH DEM GEBURT KANN ICH NICHT MEHR SO AKTIV BEIM SEX SEIN UND FÜHLE MICHZIEMLICH ÜBERFORDET AUSERDEM BIN KEINE MASCHINE WEM GEHT ES SO ENDLICH WIE MICH
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Du schreibst..
ja niedlich, lustig zu lesen, wie alt bist du jetzt 25 oder 30? Und männlich ist auch in deinem Profil angegeben. Erinnerst mich an nen Freund aus dem Kosovo, der redet ziemlich so wie Du. Aber zu dem Thema, mein Freund hat sich auch für unseren Putzi nicht so wirklich interessiert, mir auch gar nicht mal unter die Arme gegriffen, aber wollte dann auch am liebsten jeden Tag 3mal Sex, wozu ich mich genauso zu überfordert und ko gefühlt habe. Und.. jetzt... bin ich weg von ihm.. und jetzt hat er gar keinen Sex mehr.. zumindest nicht mit mir.. aber denke mal umso mehr mit anderen Bratzen!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
11 Antwort
mir....
...nach der dritten habe ich fast gar keine lust mehr, liegt nicht nur am mann, ist manchmal verdammt anstrengend vorallem wenn mal will aber man *spürt* nix mehr oder kaum noch, nur wenn man sich *konzentreirt* total blöde =o/
tatti79
tatti79 | 15.02.2008
10 Antwort
DANKE EUCH SO IST ES
AM BESTEN TU ICH IHN ALLEIN LASSEN PAAR TAGE UND DANN SEHEN WIR WEIL ICH HABE UMSONST KEINE WO ICH DEN KLEINEN FÜR EIN BISSHEN ZEIT AUFBRINGEN KANN IHR SEID SUPER SUPER LIEB
zlatina
zlatina | 15.02.2008
9 Antwort
sowas kann man in den ersten jahren eigentlich nicht schaffen, wenn Frau alles allein machen darf
Wo denkt denn dein Mann hin??? Am besten du läßt ihm eine Woche alleine alles machen, dann kann er ja gerne nochmal auf seine Forderung mit 2-3 mal am Tag zurück kommen. Außerdem hat er ja 2 gesunde Hände, wenn er so einen Druck hat. Also bissl Verständnis muß er schon aufbringen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.02.2008
8 Antwort
Hallo????
2-3 mal am Tag??? Is ja der Hammer. Das kann man garnich schaffen, wenn das Baby ganz frisch auf der Welt is!!!! grrrr
mapakiti
mapakiti | 15.02.2008
7 Antwort
schließ mich solo-mami an
du brauchst entlastung, dein mann muß dir unter die arme greifen, sodaß du mal die Beine hochlegen kannst und mal wieder was für dich machen wie zum Frieseur, schwimmen gehen, Kaffee trinken gehen, shoppen etc. Kann auch ruhig mit deinen Mann sein. Und am besten den kleinen mal zu Omi oder so geben und dann schön gemütlich machen. bei mir ist das nämlich auch so, sobald ich mal zeit für mich habe und kein streß da ist, dann hab ich plötzlich mehr Lust. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.02.2008
6 Antwort
JA ER WILL MINDEST ZWEI DREI MAL
ABER MIT DEN KLEINEN BIN SO ÜBERFORDET DAS ICH KEIN LUST MEHR DRAUF HABE UND ER VERSTEHT DAS NICHT ICH HABE DAS ER MICH FREMD GEHEN WIRD LIEBE GRÜSSE
zlatina
zlatina | 15.02.2008
5 Antwort
Aller Anfang ist schwer
Hallo Zlatina! Ich würde mal sagen das ist normal. Die meisten Frauen haben keine Lust nach der Geburt. Bei mir war es nicht anders! Man muss sich erst mal daran gewöhnen Mutter zu sein. Aber das musst du deinem Mann klar machen und versucht es einfach langsam anzugehen. Schritt für Schritt. Es tut eurer Beziehung nicht gut wenn keiner von euch nachgibt. Nutzt die Gelegenheit wenn der Kleine schläft einfach für ein paar Zärtlichkeiten - es muss ja nicht gleich zum Sex kommen!
Mangocalla
Mangocalla | 15.02.2008
4 Antwort
paar mal am tag
oder in der woche?? ich denke mal das sex zur beziehung dazugehört, aber "mann" sollte eigentlich für die anfangssituation verständnis zeigen... klar hat man weniger lust und zeit aber man sollte sich schon einig werden..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 15.02.2008
3 Antwort
Guggug
Er will das ihr als Paar mit anderen Sex habt oder viel Sex am Tag? Was heißt viel? Ist ja relativ manche machen es einmal, manche zehn mal..grins.. Grüßle
Belen
Belen | 15.02.2008
2 Antwort
++++++++++++++
erstmal ist das ganz normal, das wenn man ein Baby hat das man dann nicht immer Sex haben kann und mit anderen schon mal gar nicht, was soll das denn?
12Linde340
12Linde340 | 15.02.2008
1 Antwort
Das Problem ist mir reichlich in Erinnerung ...
Die Lösung: er muß Dich irgendwie mit entlasten !!! Er muß es Dir ermöglichen, dass Du wieder zeit für Dich hast, dass Du wieder etwas für Dich als Frau tun kannst. Erst dann hast Du die Zeit und den Nerv Dich auf ihn einzulassen! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen