Dofe, peinliche Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 15 Antworten
Hallo Mamis.
Ich schäme mich irgendwie diese Frage zu stellen, aber genau so wichtig sehe ich diese.
Also.
Seit der Schwangerschaft (bin nun in der 20. Woche) habe ich noch viel mehr Lust auf Sex, als vorher schon.
& ich mag\'s auch gern etwas haerter & \'schneller\'.
& nun zu meiner Frage: Kann meinem Baby dabei etwas passieren? & vorallem in welchen Stellungen ganz besonders.
Oh mein Gott, ich hoffe ihr antwortet mir, weil\'s schon \'ne riesen Ueberwindung war hier reinzuschreiben.
Lg (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
das ist doch supi ;-)
also, ich hatte damals nie lust am sex..das lag aber bestimmt nicht an der schwangerschaft, sondern eher an meinem ex mann...lol..mit meinem jetztigem mann hab ich gern und viel sex und auch in der schwangerschaft haben wir uns nicht abhalten lassen können! und schädlich oder gefährlich ist es fürs baby auf garkeinen fall!!!
oospatzoo
oospatzoo | 28.11.2008
14 Antwort
Nein, es passiert nichts
Sorry für die späte Antwort, musste erst noch meinen Kleinen zwischendurch versorgen. Aber keine Angst, es passiert nichts. Die Kleinen liegen wohl behütet im Fruchtwasser und das dämpft so einiges ab, außerdem lieben die Ungeborenen ein wenig Schaukelei *zwinker*. Lediglich ganz kurz vor dem Entbindungstermin
| 26.11.2008
13 Antwort
SEX
KEINE SORGE DEM BABY SCHADET ES AUF KEINEN FALL-IST ES DOCH GUT GESCHÜTZT.HATTE SELBER NOCH AM LETZTEN ABEND SEX-12STD SPÄTER WAR SIE DANN ENDLICH DA
mami010708
mami010708 | 26.11.2008
12 Antwort
Danke
Danke. Ihr seid die Besten!!! Jetzt geht es mir gleich viel besser. Aber meinen FA werde ich wohl nicht fragen koennen, weil wie bekannt: Mit Fremden kann man besser reden, vorallem, wenn man denen nicht in die Augen sehen muss. Er wird mich schon drauf hinweisen, wenn ich langsamer treten muss. Danke nochmals.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
Hallo
Bin in der 10ten Woche Schwanger und habe auch mehr lust wie zuvor. Der Sex ist viel Intensiver wie zuvor obwohl es vorher auch gut war.Wenn du zum Orgasmus kommst dann wird dein Baby in der Gebärmutter Massiert.Bei meiner ersten Schwangerschaft ist am Schluss immer der Bauch beim Orgasmus hart geworden. Das ist aber alles ganz normal.Lasst eurer Fantasie freien Lauf.Dein Baby ist geschützt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
solang
solang du keine schmerzen dabei verspürst sollte es in ordnung gehn. sollten blutungen auftreten...also ganz leichte, dann kann das schon mal n geplatzes äderchen sein, wenns schnell wieder vergeht... davor hatte ich immer angst das das mal passiern kann, weil ich das gelesen hab.weil ma ja in der schwangerschaft besser durchblutet is. ich denk du wirst schon merken wenns dem baby oder dir zu heftig wird... dann würd ich halt nen gang zurück schalten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
habe
zwar ne so viel lust auf sex aber bissel mehr wenn dann schon mal, ist auch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
doofe und peinliche Fragen gibt es hier nicht
es ist ok wenn du jetzt mehr Lust auf sex hast.Dem Baby kann nichts passieren, es ist in seiner fruchtblase geschützt.Du solltest es nur nicht alzu wild treiben.Aber so lange es dir gefällt und Spaß macht kannst du ruhig sex haben.Viel Spaß dabei
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
7 Antwort
ps.: wenn du einen orgasmus hast
ist das baby auch glücklich weil du glücklich bist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
hallo
keine sorge ! das baby ist in sicherheit, egal wie de es magst ! oder hat dein frauenartzt vorsicht empfehlt ? viel spass weiter, ich habe auch mehr lust in der scwangerschaft gehabt ! geniess es ruhig, ´wann das baby da ist gibt es nicht mehr so viel zeit zum liebe machen !
gehmaier
gehmaier | 26.11.2008
5 Antwort
sex ist okay in der SS
aber du solltest aufpassen, wenn du es wilder magst... mach es ruhiger, nicht das irgendwas passiert, de fruchtblase paltzt oder du dir andere verletzungen zuzieht was dem baby schaden könnte
Tequilla81
Tequilla81 | 26.11.2008
4 Antwort
;)
denke bist nicht die einzige , meine 2 ss war gleiche , so lange dir gut geht und keine beschwerden hast , warum nicht !!! Denke du werdest das fühlen wenn was nicht stimmt , alles gute!!!
misha_rgbg
misha_rgbg | 26.11.2008
3 Antwort
wenn es dir nicht weh tut
nimm alles was du kriegen kannst, es gibt evtl. zwei stellungen die etwas zu hart sind, aber probier solange es geht, auch kurz vor der Geburt, das Prostaglandin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
:) dein baby ist geschützt
ihr müsst es ja nicht übertreiben ;) war bei mir in etwa dasselbe ;) lg steffi und eine gesunde emily ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
Muss doch nicht
peinlich sein, ist doch alles natürlich, wie sonst würden unsere ZWerge auch entstehen?! Hatte auch die ganze Schwangerschaft über mehr Lust auf Sex, nur jetzt wirds langsam immer hinderlicher). Also mir wurde immer gesagt, solang Du Dich dabei wohl fühlst, gehts auch dem Baby gut und habe auch deshalb keine Einschränkungen gemacht dabei! Also, hab Spass dabei!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading