sagt mal sind eure männer auch so nervig?

oOdenisOo
oOdenisOo
25.11.2008 | 14 Antworten
ständig kommt der an und will nur das eine..
also täglich. ganz ehrlich abends wenn der kleine im bett liegt bin ich froh mal ein stündchen für mich zu haben .. aber da fängt mein kerl an .. schatz .. kommst du zu mir? (hau)
nervig .. wie kann ein mann immer lust haben?
er versteht es auch net das wenn ich den ganzen tag gearbeitet hab und mich dann den rest des tages um den kleinen und haushalt kümmere das ich irgendwann kaputt und müde bin ..

sind eure kerle auch so nervig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi du
das problem kenne ich sie könnten den ganzen Tag und wenn man mal nein sagt sind se gleich beleidigt und gekrängt aber ich könnte auch gut ohne das eine leben, das leben ist auch so schon anstrengend genug da muss ich net abends noch die atraktive und immer fitte liebe und zufriedene frau spielen die immer lust hat. ist glaub ich fast bei jeder so die ich kenne..
angelmausi1990
angelmausi1990 | 25.11.2008
13 Antwort
hmmmmmm...
meiner möchte am liebsten auch jeden tag aber er tut auch ne mänge da für z.B er kümmert sich um den kleinen und ich leg mich dan den stunde hin er übernehmt auch das ein und aus räumen der spüllmaschine so habe ich etwas mehr zeit für mich und ich bin dan abens viel entspannter und habe dan auch lust für stunden zu zweit. vieleicht solltes du mit ihm reden das er dir etwas unter die arme greift dan kann er auch mehr erwarten aber ich meine wenn er sich wirklich anstrenkt um dir zugefallen ist das doch echt süss oder nicht??!! LG sweet_Baby1
sweet_Baby1
sweet_Baby1 | 25.11.2008
12 Antwort
...
Man wär ich froh wenn mein Mann auch so wär!!! Nee, meiner ist das totale Gegenteil... der kommt nicht an und nervt - den muss ICH nerven! Als ich nach der Geburt das erste Mal wieder Lust hatte Also nicht die Männer - nur die Lust... :-P LG Nici
ninicole
ninicole | 25.11.2008
11 Antwort
-------------------
ja, das kenn ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da sind männer und frauen gaynz anders.bin froh, wenn ich abends mal ruhe habe und nichts machen muss
nouri
nouri | 25.11.2008
10 Antwort
jaja
...die lieben männer also wenn ich abends die wahl hab zwischen schatzi komm mal-oder einfach schlafen gehen naja ab ins bett.bin auch immer tot abends ich glaub die wissen nicht, dass mami so ziehmlich der härteste, aber auch schönste, job der welt ist besonders wenn die noch so klein sind.vieleicht knirps mal zu omi geben und mal wieder ein schönen abend machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
hey,
also meiner ist da sehr rücksichtsvoll und nervt gar nicht.bei uns ist es eher ausgewogen und wenn ich mal gestresst bin verwöhnt er mich auch schon mal mit ner fussmassage und da kanns passieren das ich so gar nicht mehr verstimmt bin- verstehst...? muss aber dazu sagen das wir hausarbeit und kindversorgung aufgeteilt haben so dass jeder mal zur ruhe kommt-- sprich mit ihm, daß hilft eigentlich auch schon weiter alles gute und lg doreen
Honey1182
Honey1182 | 25.11.2008
8 Antwort
ja
ich weiss auch nicht, was das manchmal soll. Das schlimme ist, Männer können am besten, wenn sie unter stress stehen, und frauen gar nicht. meiner will auch immer, aber was will man machen
louni
louni | 25.11.2008
7 Antwort
ja das ist bei uns auch so
bin froh wenn abends alles erledigt ist und ich ein bischen ruhe hab und bei mamiweb mal reinschauen kann oder beine hoch lege aber männer halt....
caranzo08
caranzo08 | 25.11.2008
6 Antwort
bei mir auch
aber immer nur füh wen er aufwacht da ist am schlimmsten aber seit ich schwanger bin habe ich meine ruhe wei er versteht das ich nicht so lust habe wegend den hormonen und so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.11.2008
5 Antwort
...............
öhm ja ich glaube die haben dieses "ich nerv jetzt mein schatz " GEN in sich von geburt an :-)
mausismama87
mausismama87 | 25.11.2008
4 Antwort
Ja,
aber im Moment kann er mich mal.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Männer können halt
immer, haben ja auch nicht denn ganzen lieben Tag ein Kind um sich. Aber wenn ich nicht möchte dann gibts auch nix!!
Judithdiva
Judithdiva | 25.11.2008
2 Antwort
meiner kommt auch
sehr oft abends an und möchte erst kuschelt er sich an mich dann weiß ich schon das er mal wieder lust hat aber ich habe nicht immer lust ich steh kurz vor der geburt und das ist unbequem bei sex aber was solls so sind die männer!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
ja hier bei mir ist es auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
Hattet Ihr das auch hier im Postkasten?
19.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading