Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Wie soll man mit Menschen umgehen, die man liebt, aber es nicht erwiedern?

Wie soll man mit Menschen umgehen, die man liebt, aber es nicht erwiedern?

Knuddel_68
ich liebe einen Menschen vom ganzen Herzen! Diese liebe ist mir wichtig!
Ich bin ein Mensch der gerne gibt aber wenn ich eine , , kleinigkeit, , zurück haben möchte bekomme ich es sehr selten oder gar nicht. was soll man tun wenn ein Mensch sagt er mag kein Sex?
Ist da ein anderer Mensch neben bei schon am laufen oder gibt es sowas wirklich?

habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man so etwas in den griff bekommt?

ich tue es gerne aber welche möglichkeiten habe ich denn da noch?
von Knuddel_68 am 15.08.2007 18:33h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Susi6Lucas
geliebter Mensch
Hallo, sicherlich liebt dich der Mensch auch, aber er kann eventuell auf die körperliche Liebe verzichten oder sie ist ihm nicht so wichtig, wie die Liebe zu dem Menschen. Vielleicht solltet ihr mal ganz offen darüber sprechen, was ihr euch vom anderen wünscht oder erwartet. LG Susi
von Susi6Lucas am 15.08.2007 19:49h

4
Jessy
Wokl falsch verstanden!
Sorry ich habe deine frage wohl ein bisschen falsch verstanden! mit kleinigkeiten habe ich geschnenke verstanden. Und mit dem Menschen der am "laufen" ist das fremd gehen! Dennoch würde ich ales andere so hand haben!
von Jessy am 15.08.2007 18:54h

3
Jenny1981
es gibt...
...tatsächlich menschen, die keinen sex brauchen. die nennt man asexuell. kenne jemanden sehr gut! Es muss also nicht schlecht sein, wenn er dir sagt, dass er keinen Sex will!
von Jenny1981 am 15.08.2007 18:49h

2
Winterwind
Liebe?
Hallo Knuddel - manchmal bin ich schon schwer von Begriff - ich verstehe nur Bahnhof. Ich gebe mal wieder, was ich verstanden habe: du liebst deinen Partner, aber er erwiedert es nicht ? Kannst du es noch etwas genauer erklären?
von Winterwind am 15.08.2007 18:41h

1
Jessy
Klare Grenzen setzen!!
Hmmm... schwer deine situation! Es ist ein sch...gefühl wenn man gibt und nichts kommt zurück! Ich würde da ganz einfach mal ganz laut meinen standpunkt vertreten und mich auch danach halten! Vorallem würde ich mit den geschenken aufmerksamkeiten aufhören! Ist es dein freund? da würde ich einen zettel machen positives wie negatives und dann abwägen ob die beziehung noch eine chance hat... Auch würde ich überlegen was noch nicht stimmt wie ihr miteinander umgeht. Wenn jemand anderes im spiel ist hat es eh keinen sinn mehr! Viel Erfolg und kraft!
von Jessy am 15.08.2007 18:40h


Ähnliche Fragen


Doofe Menschen...
28.07.2012 | 39 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter