Verhütung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 3 Antworten
Was gibt es denn noch. im moment benutzen wir kondome, da ich von den hormonzeug depressiv werd. aber der gummi gefällt meinen mann nicht so. wer kennt sich aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hmm
Spirale?? Also die Kupfer!! Hat meine Mama gehabt die hat das Hormon zeug net vertragen... Ich hab da keine Probleme mit hatte aber auch die Spirale... hab die allerdings net vertragen und bin jetzt bei Spritze...
BigMama1985
BigMama1985 | 04.11.2008
2 Antwort
östrogenfreie Pille
also ich würde dir die östrogenfreie pille empfehlen, kannst du durchgehend nehmen und hast net so nen hormondurcheinander... lg
sabbele
sabbele | 04.11.2008
1 Antwort
Da ist doch bestimmt auch was für euch dabei...
Billings-Methode Chemische Verhütung Coitus interruptus Coitus reservatus Depotpräparate Depotspritzen Diaphragma Dreistufenpräparate Ein-Phasenpille Frauenkondom Hormonmessung im Urin Hormonspirale Implanon Intrauterinpessar Intrauterinsystem Kalendermethode Knaus-Ogino Kombinationspräparate Kondome Kondome für Frauen Lea Contrazeptivum Mikropille Minipille Pille Pille danach Pille für den Mann Portiokappe Scheidenspülung Schleimmethode Sequenzpräparate Spirale Sterilisation Temperaturmessung Verhütungscomputer Verhütungspflaster Verhütungsring
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten
habe da mal eine frage zur verhütung
17.12.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading