Sehen uns Männer als Gier wegen dem Sex?

cammi
cammi
12.02.2008 | 10 Antworten
Hallo!

Ich habe mit mein mann öfter über Sex gesprochen, und wenn ich ehrlich sein soll ist mein mann im Sáchen Sex sehr Experimentiervoll, wir sind jetzt 7 jahre zusammen und ich habe mich erst vor kurzem besser öffnen können was diesen Thema betrifft.

Ich habe beispiel immer ein Problem gehabt Ihn Oral zu Bef. u das er dabei ein OR. bekommt.
Ich mein, ich weis nach 7 J, ist es schon etwas seltsam, doch diese Woche habe ich dieses Schritt gewagt, und ich muss sagen es was garnet soo Schlimm wie ich gedacht habe.

Im nachhinein beim Reden(weiter über SEX), hat mein Mann gesagt ds in einer Beziehung der Sex das bestandteil einer Beziehung ist, sehe ich genau so, doch er hat auch erwähnt das wenn ich irgendwann soweit wäre das ich kein Sex mehr möchte, er auch wo anders danach zucht.
Also, wenn er monate lang darauf warten müsste usw..
Wir haben jetzt ein kind, und ich muss ehrlich sagen esy passiert nicht mehr so oft(manchmal 2x die woche), ws ist wenn ich dann ein 2 hätte?
Muss ich mir dann ernsthaft gedanken machen mein mann zu verlieren?

Wie waren eure Erfahrungen, haben eure Männer auch solche Gespräche mit euch gehabt?

ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitge Tipps tauschen würden, denn langsam kommt mir das so vor als wie wenn Mäönner uns als Trieb sehen?!

Lg, Cammi
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Marquise,
Ist schon ok, ich kann nicht abstreiten das mich das nicht stört, ich glaube jede Frau würde es so gehen. Ich kann nur sagen das mein Mann jeden Tag arbeiten ist, und kommt mit Dreckigen Klamotten nach Hause;am WE ist er IMMER bei uns. Da kann ich nichts mehr sagen. Doch ich bin nicht böse, nur etwas Gekränkt. Lg, cammi
cammi
cammi | 12.02.2008
9 Antwort
Cammi...........
Ich wollte dich nicht angreifen es ist nur ein "Gefühl" mehr nicht.
marquise
marquise | 12.02.2008
8 Antwort
Das glaube ich garnet
, mein Mann ist mir gegenüber immer ehrlich gewesen, und auch das Gespräch über Sex, da hat er ehlrlich seine Meinung gesagt, anstatt alles zu Verbergen. Ich habe Ihn mehrmals darauf angesproch ob er mir je Fremd gegangen ist, un ich kann sagen das er bei sein Sohn geschworen hat, und das er das an 1 Stelle nicht nötig hat weil ich sein Herz bin. Was soll ich zu deine Äußerungen noch sagen? Ich stelle Fragen, und einige werfen mir über dem kopf mein Mann würde Fremd gehen? Man kann nie alles 100% sagen, dann müsstest du das von dein mann auch so denken? Denken wir doch niocht immer das schlimmste, obwohl ich auch sehr Eifersüchtig bin. Lg, cammi
cammi
cammi | 12.02.2008
7 Antwort
Cammi.........
Ich habe fast die Vermutung das er schon mal Fremdgegangen ist und er will dir schon im "Vorfeld" Schuldgefühle einreden das kommt mir sehr seltsam vor...Ich hab für so was den Richtigen "Riecher"
marquise
marquise | 12.02.2008
6 Antwort
Sorry,der restliche Text sieht man nicht...
Da habe ich Ihn gesagt er könnte jetzt schon gehen wenn er denkt er wär soweit!! Er hat sich Entschuldigt und das es nicht so gemeint war! Doch ich glaube auch Trotzdem ich muss mit Ihm noch reden, das Fuchst mich. Doch am sonsten ist er sehr liebenswürdig, ehrlich!! Lg, cammi
cammi
cammi | 12.02.2008
5 Antwort
Ohh ihr habt das Missverstanden....
Im grundgenommen hat mein Mann in 7 jahre Beziehung immer akzepitiert und mir nie Druck gemacht hat was Sex betrifft.Auch als ich Schwanger war, die letzten Monaten hatte ich gar keine lust, er hat das vollkommen akzeptiert, war auch verständnissvoll. Nur zum unterschied vor der SS ist der Sex öfter passiert, nach der SS hat sich da Reduziert. Was ich nur sagen wollte ist das mein mann das gesagt hat dass dann die Beziehung zu ende wäre wenn ich über Sex überhaupt nichts mehr wissen möchte!! Auch als ich Ihn letztens Oral....hat er mir gesagt er konnte sich dabei nicht richtig entspannen weil er Angst hatte er überschwämmt mich;dabei hat er auch an mich gedacht, weil er wusste es ist das 1 mal für mich. Das was mich nur Stutzig macht ist das er über Fremd gehen redet, als wäre er schon soweit! Da habe ich mich auch mit Ihm aufgeregt, und gesa
cammi
cammi | 12.02.2008
4 Antwort
.......
entschuldige bitte aber dein mann hat sie doch nicht alle... also mein kleiner ist jetzt knapp 10 monate und er ist kein einfaches kind..und aus diesem grund habe ich mit meinem freund auch sehr wenig bis zur zeit gar keinen sex mehr...aber weder er noch ich sind auf die idee gekommen uns zum ausgleich was anderes zu suchen für den sex. also ich würde da nochmal ein ernstes wörtchen mit ihm reden.
knautschi
knautschi | 12.02.2008
3 Antwort
Cammi......
Ich bin immer dafür offen über Sex zu sprechen-jedoch empfinde ich das was dein Mann sagt als Erpressung.Was ist wie du schon sagtest wenn ein zweites Kind kommt oder du Krank wirst?Wird man dann auf "Sex" reduziert?Die Einstellung finde ich gerade zu Frauenfeindlich!
marquise
marquise | 12.02.2008
2 Antwort
sexsucht
dein mann spinnt wenn meiner so wäre sollte er doch gehen und brauch nicht wieder zu kommen wir sind doch keine Maschinen
Rosen6
Rosen6 | 12.02.2008
1 Antwort
guten morgen du :)
also wenn ich mal ehrlich sein soll finde ich es richtig mies von deinen freund was er dir da an den kopf wirft , also sorry das muß nicht sein er tut dir schrecklich damit weh den immerhin liebst du ihn , sei mir nicht böse aber das wenn meiner zu mir sagen würde ich würd ihn höchst persönlich raus schmeißen weil so ein mist würd ich mir ned ziehen lassen. und bei uns ist genau das gegenteil bin ja schwanger :) und seit dem 7monat schlaft mein freund nicht mehr mit mir mit der begründung er hat angst den kopf zu treffen , und ich geh ihn deswegen auch ned fremd oder sag zu ihm solche sachen.
Kleines87
Kleines87 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen