Wann darf man wieder sex haben nach kaiserschnitt?

Sonalina
Sonalina
09.02.2008 | 5 Antworten
hallo, hab da mal ne etwas peinliche frage. aber wann darf man nach einem kaiserschnitt wieder sex haben? auch erst dann wenn wochenfluss ganz weg ist? wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte (ist ja schon soo lange her)!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kaiserschnitt
Nach 6 Wochen ist die Abschlussuntersuchung von der Frauenärztin und die gibt einen dann frei. Hatte selber einen kaiserschnitt.
uta1983
uta1983 | 09.02.2008
4 Antwort
Sex nach kaiserschnitt
Leider weiß ich das nicht, aber frag doch mal deine Hebamme die müsste das bestimmt auch wissen
xBabyBoox
xBabyBoox | 09.02.2008
3 Antwort
ja eigentlich sollte man warten
bis kein Wochenfluss mehr kommt, bzw. so ca um die vier Wochen, wegen der infektionsgefahr. muss aber zu meiner schande gestehen, dass wir uns da nicht dran gehalten haben.
tanilein
tanilein | 09.02.2008
2 Antwort
Wann darf man wieder sex haben nach kaiserschnitt???
6 Wochen, wie nach einer normalen Geburt.
kummerl
kummerl | 09.02.2008
1 Antwort
sex nach kaiserschnitt
hallo! also man sollte warten bis der wochenfluß vorbei ist. haben gewartet bis zur untersuchung nach 6 wochen.
eala
eala | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Kaiserschnitt bei Bel
23.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen