wer kann helfen

anni027
anni027
15.10.2008 | 89 Antworten
hab mal ne ganz persönliche frage
ich weis mein mann geht fremd
er sagte mir schon öffter das ich ihm zu dick sei und das er deshalb nicht mehr mit mir ..
ok bin nicht grad sexy aber kann er mich so einfach ablegen
was soll ich tun
ich hab doch sonst alles für ihn gemacht und kann er mich dewnn so einfach ablegen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

89 Antworten (neue Antworten zuerst)

89 Antwort
Zu Dick?
Wenn dein Mann dich nicht so nimmt wie du bist, ist er es nicht wert weiter mit dir verheiratet zu sein. Und verändere dich nicht wegen ihm, sondern weil du es so willst. und wenn du dich wohlfühlst wie du bist, dann bleib so. Männer gibt es genug auf der Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
88 Antwort
@anni
BITTE GEH DOCH JETZT
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.10.2008
87 Antwort
Wo
ist denn nun eigentlich das Problem????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
86 Antwort
nee,
so spiel ich nich mehr mit, red vernünftig oder lass es.. hast durchaus gerade ne ernste antwort erhalten von marquise.. & bei mir biste durch, ich denke du bist ein Fake & obendrein kommst du mir mit deiner supermail.. ging zwar runter wie öl.. *g* aber hey.. ernst nehm ich dich trotzdem nicht.. & woher willst du wissen, was wir in unserem leben schon durch haben.. du weisst gar nichts & jetzt .. geh doch einfach wie schon x - mal angekündigt SCHLAFEN oder.. unterhalte dich endlich mit jenen, die sich im Hintergrund halten & dir erklären, wie böse wir sind.. maaaan.. ist denn das soo schwer!???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
85 Antwort
Susepuse
da gibts nix zu heulen raus mit dem Vieh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
84 Antwort
Wie oft denn noch
"Gute Nacht"? Findest Du Dein Bett nicht?
susepuse
susepuse | 15.10.2008
83 Antwort
Man
Dann schmeiss doch diesen miesen Alki raus und fertig oder hau ihm eine rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
82 Antwort
marquise
gleich weint sie vor selbstmitleid
susepuse
susepuse | 15.10.2008
81 Antwort
de
wisst ihr eigentlich wie weh das tut gute nacht
anni027
anni027 | 15.10.2008
80 Antwort
@anni
Warum läßt du dich so behandeln??Es gibt immer Opfer und Täter!!Niemand wirklich niemand muss sich so behandeln lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
79 Antwort
Ich werde NIE
in solche Situation kommen. Bin ja schon älter als Du und reifer und, und, und
susepuse
susepuse | 15.10.2008
78 Antwort
anni
wie war das mit dem Wald.. ??? :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
77 Antwort
uf
auweia zickenkrieg ! mein alter säuft und behandelt mich wie den letzten dreck dachte hier kann ich rat und trost finden statt dessen nur beschimpfungen und beleidigungen würde mir wirklich eine onlineseite wünschen um solche themen anzusprechen ich kann nich mehr und dir susepuse wünsch ich trotzdem alles gute und das nie in meine situation kommst viel glück und gute nacht
anni027
anni027 | 15.10.2008
76 Antwort
@Fabi
IIIIIIIIIIh so ein Schweinkram macht ihr??!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
75 Antwort
Aber Fabi
Hemmungslos und Schmutzig... ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaa
susepuse
susepuse | 15.10.2008
74 Antwort
@anni
susepuse UND ich NEIDISCH
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.10.2008
73 Antwort
Annimaus,
mein geliebter Mann ist noch nicht da! Den muß ich nicht "anmachen", ich bin so ein heißer Feger das ich das nicht nötig habe. Warscheinlich bist Du frigiede.
susepuse
susepuse | 15.10.2008
72 Antwort
Oh je
Ein Tipp von mir hier ist ein Förster der macht es für 5€ den Gnadenschuss, willste Adresse haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
71 Antwort
gib jetzt ruhe
waten hast dein kerl angemacht und der hat nicht reagiert ? NA DANN IS ALLES KLAR SUSEPUSSI
anni027
anni027 | 15.10.2008
70 Antwort
ach was Sabine,
dagegen kommste ned an *g* Iss doch auch egal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading