unglücklich

babytinchen
babytinchen
06.12.2007 | 12 Antworten
hallo..lebt auch eine in einer unglücklichen partnerschaft?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nein, zum Glück nicht.
Aber warum tust du dir das an??? Manchmal ist es zwar schwerer los zulassen als wie gewohnt weiter zu leben, aber wenn es dir immer schlecht geht...??? @Andrea81: sehr taktvoll!
luma80
luma80 | 13.12.2007
11 Antwort
kann dich verstehen mit der frage
hallo, ich kann deine frage verstehen, ich frag mich das jeden tag. bin seit 14 jahren mit meinem zusammen und seit 6 jahren verheiratet und seit 4-5 jahren läuft es sowas von.............das ich schon aufpassen muss nicht gleich wieder zu heulen..ich doofe... das schlimme ist ja, wir frauen brauchen ewig bis wir begriefen das es vorbei ist und wir brauen nochmal so ewig um den schritt zu gehen zu entschließen und noch 3 mal so lange um endlich zu gehen...sind wir dann soweit zu gehen und was zu ändern, steht der typ da und macht dropsaugen und man gibt "noch ne chance" usw.... es ist einfach ein graus, aber ich bin froh nun nicht allein zu sein---wie mir scheint, ....
liebebiene2004
liebebiene2004 | 08.12.2007
10 Antwort
ich kenne das
wenn man in einer unglücklichen parnterschaft lebt und sich doch nicht trennen möchte wegen des ungeborenen babys.
Natsuyasumi
Natsuyasumi | 07.12.2007
9 Antwort
unglücklich?
Wenn Du damit meinst, daß Dein Partner mehr am Arbeiten ist, als sich mit Dir beschäftigen zu können, dann lebe ich auch in einer unglücklichen Partnerschaft! :"I Doch ist denn nicht Alles irgendwie relativ!? Und ist man da nicht vielleicht ein wenig naiv!? Habe ich ihn dann für mich allein, kann es schöner einfach nicht sein! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 06.12.2007
8 Antwort
Unglücklich
Ich kenne so was nur allzu gut ich meine wenn es nicht mehr geht dann sollte man sich trennen jeder von uns hat nur ein leben... Liebe Grüsse
marquise
marquise | 06.12.2007
7 Antwort
warum unglücklich?
hi, warum bist du denn unglücklich?
becci10
becci10 | 06.12.2007
6 Antwort
Bin in einer sehr
glücklichen Beziehung, auch wenn ich ihn manchmal erwürgen könnt! Was gibt es bei euch für Probleme? Vielleicht könnt ihr sie durch Gespräche aus der Welt schaffen???
FaMel
FaMel | 06.12.2007
5 Antwort
Kann ich verstehen..
ich kenne das Gefühl. Wenn es ein dauerhafter Zustand ist, solltest du dringend was ändern. Was sind es denn für Probs...vielleicht könnt ihr sie aus der Welt schaffen.
sitzriese
sitzriese | 06.12.2007
4 Antwort
glücklich
ist es so schlimm bei dir ihr solltet reden weil auch die kinder drünter leiden können
mamatraum
mamatraum | 06.12.2007
3 Antwort
Unglückliche Beziehung
Naja, jeder hat mal ne Phase in der Beziehung, wo man denkt "warum bin ich mit dem zusammen? wie konnt ich mich in den verlieben?" Aber wenn es länger anhält würde ich mich mal mit meinem Partner zusammen setzen und ausführlich reden. Und wenn das nicht hilft, ist vielleicht mal eine Paartherapie nicht verkehrt
JaLePa
JaLePa | 06.12.2007
2 Antwort
unglücklich
das ist aber gar nicht gut! magst du was erzählen?? bist du mit dir oder echt mit der partnerschaft unglücklich?! ich bin sehr glücklich!
Andrea81
Andrea81 | 06.12.2007
1 Antwort
Nein....
Aber warum tust du es?
Rella
Rella | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

<- unglücklich ist!
17.02.2011 | 10 Antworten
Total unglücklich!
09.12.2010 | 3 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen