ab wann wirkt die pille? am ersten tag der einnahme,oder?

pepels84
pepels84
07.10.2008 | 6 Antworten
hab heute die femigyne von rathiopharm eingenommen und wollt mal fragen ob ich recht habe, dass sie sofort wirkt?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Pille
Also ich neheme diese Pille auch und ich habe das gleiche Problem doch ich werde aus der Pakungbeilage nicht schlau...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
5 Antwort
ok
danke euch
pepels84
pepels84 | 07.10.2008
4 Antwort
ich dachte immer erst nach einem Monat
meine ärztin hat mir empfohlen einen monat noch kondome zu nehmen. Ich finde das auch sichere, man weiß ja gar nicht ob sie gleich anschlägt.
michi-maus84
michi-maus84 | 07.10.2008
3 Antwort
also
wenn jemand sagt am dem ersten tag, dann erstaunt mich das sehr.*g* würde die packungsbeilage lesen dafür ist sie ja da hihi
piccolina
piccolina | 07.10.2008
2 Antwort
ich
denke mal das steht in dem beipackzettel?normalerweise erst nach 7 tagen einnahme.-aber verlass dich nicht auf mich und lies den beipackzettel
yagmur1
yagmur1 | 07.10.2008
1 Antwort
HI
Ich glaub das dauert ein paar Tage bis die wirkt, so war es zumindest bei meiner "VALETTE"
shinogu
shinogu | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann geschützt?
31.03.2012 | 5 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen