mal ne frage zum "sexleben"

SusiTwins
SusiTwins
07.10.2008 | 25 Antworten
also wenn ich mich mit freundinnen unterhalte, kommt schonmal das thema sex dran. aber immer wenn wir bis zum "analverkehr" kommen, sind sie total peinlich gerührt und meinen immer das sie sowas nicht machen würden und das ihrem freund abschlagen würden. hätten es wohl auch noch nie probiert!
das ist doch quatsch, oder? hat das nicht schon jeder wenigstens mal probiert? ob mans mag, muss man danach/dabei sehen, aber zu sagen "nee will ich nicht" obwohl mans nicht kennt..?
was sagt ihr zu dem thema? das ist doch kein tabu mehr, oder?
lg
na da bin ich ja mal gespannt (rotwerd)
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@LIESELS MAMA
danke.....mein mann ist sehr einfühlsam, irgendwie reizt es mich ja auch mal....-allerdigngs hab ich dann das gefühl, mein po klappt zu, wie ein schweitzer tschenmesser-hört sich zwar blöd an, aber ist leider so-ist dann bei mir wohl doch noch so ne art angst im unterbewusstsein vor evtl.verletzungen...-ärgert mich auch irgendwie, denke dann halt so.bei anderen klappt es, bei dir nicht...
pampilina
pampilina | 07.10.2008
24 Antwort
@Pampilina
Wenn man es noch nie gemacht hat und Angst davor hat, dann sollte man es nich tun, denn dann is man unentspannt und "verschlossen". Redet drüber, ob ihr es wirklich wollt und wenn es dazu kommen sollte, dann nehm lieber Vaseline. Popo und Penis damit einreiben und dann ganz langsam und vorsichtig einführen. Aber wie gesagt, du musst es wollen und voll entspannt sein, sonst wird es dir nich gefallen.
LiselsMama
LiselsMama | 07.10.2008
23 Antwort
es ist schon...
ein unterschied, ob man es mit dem finger probiert oder ob man "verkehr" hat....
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
22 Antwort
@ liesels mama
hmmm-meinen mann würde das schon reizen, wir sind da halt nicht erfahren, -mit babyöl soll das ja klappen-sollte man vorher wohl vielleicht was dehnen -
pampilina
pampilina | 07.10.2008
21 Antwort
ich mag am ...
liebsten...wenn ich dabei auf dem rücken liegen kann.....meine meinung. geht natürlich anfangs besser von hinten . lg
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
20 Antwort
Für alle, die es eklig finden.
Es gibt Einmal- Einlauf-Spritzen. Damit kann man sich den Popser vor dem Verkehr mit warmen Wasser ausspülen. Nur so als kleiner Tip.
LiselsMama
LiselsMama | 07.10.2008
19 Antwort
hihi ..
ehrlich gesagt habe ich auch 2 mal abgelehnt obwohl es mich reizt es zu probieren. wie die mit den finger schreibt , sollte man es probieren . und was findendie frauen unbedingt daran so eklig ? wenn der mann es nicht so sieht dann gehts doch noch denk ich ..
Ani8720
Ani8720 | 07.10.2008
18 Antwort
@Pampilina
Hündchen is am günstigsten ... meiner Meinung nach jedenfalls.
LiselsMama
LiselsMama | 07.10.2008
17 Antwort
hab da mal ne frage-
in welcher stellung wäre es denn am günstigsten?????
pampilina
pampilina | 07.10.2008
16 Antwort
Bei uns gibt es keine Tabus
Wir sind neugierig und probieren alles aus, was uns interessiert. Und zum Thema "Analverkehr" kann ich nur sagen: Wer es nich probiert hat, kann darüber nich urteilen. Ich hab´s probiert und find es jetz nich supergeil, aber wenn ich mal so richtig Lust drauf hab, dann hab ich auch meinen Spass dabei. Man muss es natürlich wollen, sonst geht da garnix. LG
LiselsMama
LiselsMama | 07.10.2008
15 Antwort
naja
ich finde das man da ruhig offen drüber sprechen kann. ich und mein mann haben auch gesagt wir wollen es nicht , jedoch kommt nach einer weile und beinah täglichen sex doch ml der drang was neues zu probieren . haben wir zwar noch nie gemacht aber ich denk probieren kann mans. is jeden selbst überlassen ... lg
Ani8720
Ani8720 | 07.10.2008
14 Antwort
hab schon oft gehört,man verpasst was,wennsmanns nicht probiert...
bin da ängstlich, klappt irgendwie nicht -egal, dann nicht....
pampilina
pampilina | 07.10.2008
13 Antwort
also...
verständlich is es schon, das viele meinen... hab ich noch nie probiert/ würd ich nie probieren weils sies eklig finden oda so. mein freund is davon ja ned abgeneigt, aber ich hab ihms erst immer abgeschlagen... aber eigentlich stimmts ja... ma kann ned sagen mag ich nicht oda so, wenn mas nicht probiert hat. nach einmal probiern kann ma sagen : hat was oda is nicht so meins. ich finds ned so schlimm, wie ich gemeint hab.
lillian-sky
lillian-sky | 07.10.2008
12 Antwort
Habe es bei meinem
Ex auch mal ausprobiert, muss gestehen es war toll! Nur bei meinem Mann klappt es nicht, sein ... ist zu groß!
melanie1882
melanie1882 | 07.10.2008
11 Antwort
ich finde es...
nicht schlecht. wenn ich nicht mag, mag ich nicht und darauf geht auch mein freund ein. anfangs mochte ich es auch nicht, aber nach "paar mal versuchen" fand ichs auch gut! wie gesagt...muss jeder selber wissen, aber gleich zu sagen das man es nicht gut findet, obwohl mans noch nie versucht hat, find ich "doof". ihr verpasst was
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
10 Antwort
ich/wir haben nie und werden es nie tun
finde ich nicht schön, mein mann ebenfalls nicht.die vostellung alleine is eklig- aber die gehen auseinander
piccolina
piccolina | 07.10.2008
9 Antwort
naja, das is ne sache
von esthetik, der eine findet das ok, und nen anderer widerrum nicht... es steht ja auch nich jeder auf natursekt oder kaviar ... für mich und meinen freund is analsex auch kein thema, wir mögen es beide nicht obwohl wir es auch noch nich ausprobiert haben...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.10.2008
8 Antwort
kein tabu thema
aber sagt mal habt ihr das wirklich alle probiert?
piccolina
piccolina | 07.10.2008
7 Antwort
Das kannst du so nicht sagen...
Mein Mann und ich haben noch Analverkehr gehabt..weder zusammen noch mit unseren Partner vorher... unserer Meinung kommt aus dem Po was raus und dagehört nichts rein.. mich hat es persönlich nie angesprochen..
pink1983
pink1983 | 07.10.2008
6 Antwort
Ich finde auch...
....man sollte es wenigstens mal mit nem Finger probieren, bevor man sagt, man will es nicht. ;o) Tabu ist es nicht mehr, denke ich. Aber letztendlich muss jede selbst wissen, was sie ausprobieren mag.
Knubbi
Knubbi | 07.10.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen