seit mal ganz ehrlich *lol*

JessyMaus87
JessyMaus87
25.09.2008 | 23 Antworten
wer hatte schon vor den 6 wochen .. nach der entbindung .. wieder sex?
also man soll ja eigentlich 6 wochen warten .. meine maus ist jetzt 5 wochen und 1 tag alt .. war heute beim fa .. und bei mir ist alles gut verheilt .. wurde ja genäht ..
hab ja schon irgendwie lust .. aber ich weiss nich ob ich besser noch warten soll ..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
huhu
also ich hab gewartet bis die blutung weg war weil ich das nicht gerade sehr schön finde wenn man blutet als wenn man abgestochen worden ist und auch mein schatz mag das nicht . zum glück hatte ich nur 4 wochen die blutungen nach dem ks aber ich musste noch sehr sehr vorsichtig sein weil es ja alles noch am verheilen gewesen ist. aber ohne kondom geht garnix so schnell will ich nicht wieder ss werden eine zicke reicht mir erst mal lach
NaddelWL
NaddelWL | 11.10.2008
22 Antwort
na dann
lass dich nicht aufhalten
sibbie
sibbie | 25.09.2008
21 Antwort
@ sibbie
also ich blute eigentlich garnicht mehr...habe dafür aber am anfang geblutet wie nen schwein
JessyMaus87
JessyMaus87 | 25.09.2008
20 Antwort
ich
hatte in der ss dermassen lust, dass mein mann schon fast überlastet war*lach* aber nach der ss net mehr. die 6 wochen hab ich auf jeden fall eingehalten, das war für mich wie ne ausrede, dass ich vorher auf keinen fall darf. ich glaube, es war so nach 8 wochen. gut, ich hatte aber auch n ks, da hat sogar nach 8 wochen die narbe noch gezogen.
pams
pams | 25.09.2008
19 Antwort
sex nach dem Ks
hey also ich hab schon nach 2 wochen wieder sex gehabt aber mit Gummi nicht nur weil es für ihn angenehmer ist, sondern auch weil man ja auch noch ein wenig anfälliger für bakterien ist!
Manuela88
Manuela88 | 25.09.2008
18 Antwort
muss dazu
sagn das ich keine blutungen mehr hatte, weil das mag ich nicht. lg mona
mona1975
mona1975 | 25.09.2008
17 Antwort
ich hatte
nach 2 wochen schon wieder
mona1975
mona1975 | 25.09.2008
16 Antwort
wir haben
auch nicht so lange gewartet
tinkerbell
tinkerbell | 25.09.2008
15 Antwort
igitt
wie ekalhaft sorry aber man blutet doch auch 6 wochen und nein danke da hatte ich etwas anderes ausser sex im sinn!!!
sibbie
sibbie | 25.09.2008
14 Antwort
Hallo
richtig Lust hatte ich nach 3, 5monaten erst. Alles vorher tat weh
Eisbär2008
Eisbär2008 | 25.09.2008
13 Antwort
Hmm...
Mann-oh-Mann ... Ich fühle mich jetzt wirklich schlecht! Gott-sei-Dank liest mein Mann hier nie mit!
roterkakao
roterkakao | 25.09.2008
12 Antwort
hehe...
also mir tut nix mehr weh
JessyMaus87
JessyMaus87 | 25.09.2008
11 Antwort
bauchgefühl
ich hatte 2 wochen nach der entbindung schon wieder sex und ich wurde auch genäht. die narbe war zu dem zeitpunkt schon gut verheilt und ich hatte wieder lust.
emma223
emma223 | 25.09.2008
10 Antwort
ja kondome habe ich heute gekauft *lol*
will ja auch nich schon wieder ss werden...hehe
JessyMaus87
JessyMaus87 | 25.09.2008
9 Antwort
SEx nach dem Kiddie
... also zu mir hat die Hebamme gesagt, dass jegliche zeitliche Begrenzung mumpiz ist. . Wenn frau wieder Lust hat, ist die Zeit richtig. Lg Diana
babystudent
babystudent | 25.09.2008
8 Antwort
wie du dich fühlst..
Ich hatte bei meinem großen 3 monate vorher und auch nachher keinen sex, aber das ist eine andere geschichte. meine kleine maus ist nun fast 7 wochen und ich habe erst nächste woche einen termin bei meiner FA. ich will auf jedenfall warten bis der termin vorbei ist, eventuell auch noch länger bis ich die spirale habe. aber wenn bei dir alles gut verheilt ist und ihr es wollt... warum nicht? viel spaß ;-) Liebe Grüße Elena
MamaElla
MamaElla | 25.09.2008
7 Antwort
:-) :-) :-)
3 tage nach der entbindung. mein FA hat aber mächtig geschimpft :-)
fajale
fajale | 25.09.2008
6 Antwort
.....
nach 4 Wochen.
Niki905
Niki905 | 25.09.2008
5 Antwort
man kann schon vorher
man sollte aber mit kondom wegen den bakterien
katja86
katja86 | 25.09.2008
4 Antwort
hehe
mal ganz ehrlich, wenn du dich gut fühlst und du keine schmerzen hast dann aber los grins.hatte schon nach einigen tagen wieder weil ich es kaum ausgehalten hab lach
sweetlove1986
sweetlove1986 | 25.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen