Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Kennt ihr, as Wenn der Alltag in der Beziehung steckt?

Kennt ihr, as Wenn der Alltag in der Beziehung steckt?

franzi1406
und beide unzufrieden sind und man nicht weiß wie man es ändern soll? Mein Mann ist angeln würede ihm gern einen lieben text schreiben, so in etwa "Was ist mit uns passiert? .. " und dann etwas schönes wie ich ihm Hoffnung machhe das es besser wird und oder es sich ändert und es wieder liebevoller wird! Habt ihr eine idee? Einen schönen Text?
von franzi1406 am 20.09.2008 20:13h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
schullesfamily
oder schreib
ich liebe dich mit treuem fleiss bis rote rosen werden weiss weisse rosen werden rot ich liebe dich bis in den tod
von schullesfamily am 20.09.2008 20:23h

3
schullesfamily
idee
wir haben die möglichkeit unseren zwerg 1x im monat bei meiner mutter zu lassen für eine nacht. diesen tag gönnen wir uns dann für uns alleine und machen immer was anderes zb. badewanne mit rosenblättern kerzen und wein oder hab mich auch schon nackt ins bett gelegt und überall knusberflocken auf mir verteilt manchmal gehen wir auch einfach nur spazieren, ins kino oder oder oder gibt eigentlich so viele ideen um wieder frischen wind reinzubringen
von schullesfamily am 20.09.2008 20:21h

2
Gelöschter Benutzer
...
Schreib ihm doch einfach wie deine Gefühle sind, wenn du an ihn denkst... Es kann keiner in dich reinschauen, also denk an den alten Spruch "Hör auf dein Herz" und dir wird sicherlich das passende für deinen Mann einfallen. Viel Glück
von Gelöschter Benutzer am 20.09.2008 20:20h

1
MamiundDeryck
text
Also ich hab meinen freund gesagt ich bin die glücklichste frau wenn ich an deiner seite bin. ich liebe dich vom ganzen herzen egal was passiert. Dein Herz sagt dir die passenden Worte so gehts mir immer. Wenn ich beim schreiben weine weiss ich das es aus meinem herzen kommt :) denn ich schreb auch gerne liebesbriefe so zwischendurch die sind dann aber was ganz besonderes :)
von MamiundDeryck am 20.09.2008 20:20h


Ähnliche Fragen




Sie steckt sich nichts in den Mund
15.03.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter