keine gefühle beim sex

kathyseelig
kathyseelig
19.09.2008 | 16 Antworten
hallo!
vorweg, ich habe eine super beziehung und liebe meinen partner über alles.
allerdings, als wir in den letzten wochen sex hatten, habe ich nicht mehr so viel gespührt, wie sonst. also ich meine ich komme schon auf meine kosten, allerdings muss ich mich sehr konzentrieren und das macht halt nicht mehr so viel spass.
mir ist klar, dass wenn man problema hat, kann sowas passieren, aber wir verstehen uns wirklich sehr gut. woran kann dass denn nun liegen? kennt das jemand und kann mir sagen, was ich dagegen machen kann? bitte (rotwerd)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Jaaa
das Vorspiel, wie kriegt man Kerle dazu ein langes Vorspiel zu machen? Das gabs viell. am Anfang bei uns aber mittlerweile vielleicht 2 MInuten allerhöchstens, mannoman, bei uns stimmt eigentlich alles, aber jetzt fällt mir auf, dass es vielleicht doch nicht so stimmt, denn ich reg mich grad tierisch auf darüber...
Mala
Mala | 19.09.2008
15 Antwort
da muss ich
Littlepinkskiha recht geben.. spielzeug kann schon was... und haben eigentlich auch beide was davon. mein problem is dafür eher das ich mich nicht fallen lassen kann.... das wiederum stört ihn, weil er ja will das ich auch auf meine kosten komme und er macht sicher selbst immer runter macht das ers nicht mehr bringt. was eigentlich ja gar nicht so is....
lillian-sky
lillian-sky | 19.09.2008
14 Antwort
Mala habt ihr auch mal an Spielzeug gedacht
also ich kann schon verstehen das es bei Frauen manchmal echt lang dauern kann und man dem Mann ja auch nicht ins Hirn schreiben kann da und so und so manchmal können sie es super manchmal naja aber ich kann nur sagen das Spielzeug da auch wirklich schön sein kann besonders für Frauen was ja im Vorspiel wirklich beiden Spaß machen kann habt ihr daran schon mal gedacht ...
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.09.2008
13 Antwort
Mala
Wenn du´s selbst nicht kannst dann verwöhnt euch doch gegenseitig!! Ist bei uns in moment auch so und dann hat er trotzdem seinen spass und ich erst
sternchen2965
sternchen2965 | 19.09.2008
12 Antwort
bzgl handanlegen
also, ich muss auch immer handanlegen, sonst klappt es gar nicht. ich hatte noch nie einen orgasmus ohne meine hilfe. aber in der letzten zeit wird es immer schwieriger für mich. ich habe auch keinen stress, ausser dass wir wie gesagt, planen im nächsten jahr nach deutschland zu kommen, aber das ist ja auch nicht wirklich stress
kathyseelig
kathyseelig | 19.09.2008
11 Antwort

An Taylor: das hat keinen Sinn, 1. komm ich da nicht so gut ran, 2. komm ich dann auch nicht. Die einzige Möglichkeit ist, wenn er handanlegt, aber das nervt ihn ja nach ner Zeit, er will ja auch genießen.
Mala
Mala | 19.09.2008
10 Antwort
trainiere mal den Beckenboden
kann sein das es was bringt also mir hat es nach der SS was gebracht einfach immer wenn du mal drandenkst die Muskeln zusammenziehen wie wenn Du ganz dringend Pipi machen müsstest das etwa 5 Sec halten und wenn Du geübter bist kannst Du auch die Übung "Aufzug" machen also erst halten dann stärker bis es gar nicht mehr geht und dann nicht einfach auslassen sondern die Anspannung stückweise loslassen damit werden die Muskeln stärker und man spürt wieder viel mehr ... keine Angst keiner sieht was kann man auch im Büro gut machen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.09.2008
9 Antwort
...
Ich hatte auch schon so Phasen, wo ich einfach weniger Lust hatte, ohne Grund. Bisher hat sich das dann immer wieder von alleine normalisiert. Vielleicht hast Du unterbewusst Stress oder irgendwelche Hormonschwankungen... Drück Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
humstibumsti
humstibumsti | 19.09.2008
8 Antwort
Hi!!
Rede offen mit deinem Partner was dich geilm macht!!Wenn das dann nix bringt hole dir bei deinem FA Tipps!!! Bei mir war es der Stress!!!
knutschkugel59
knutschkugel59 | 19.09.2008
7 Antwort
hi
ich hab das auch und ich weiß auch nicht was ich da gegen machen kann
maus85
maus85 | 19.09.2008
6 Antwort
hmmm...
vielleicht is ja unterbewusst bei dir was... oder red mal mit deiner fa.. ich hätte gern mal wieder sex .. :(
mini2501
mini2501 | 19.09.2008
5 Antwort
Habe das gleiche problem..
seit der Schwangerschaft und Geburt.
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 19.09.2008
4 Antwort
mala
du kannst doch handanlegen beim sex
Taylor7
Taylor7 | 19.09.2008
3 Antwort
..
hast du sonst irgendwelchen streß?
assassas81
assassas81 | 19.09.2008
2 Antwort
ich würde sagen
vielleichtmal mit dem frauenarzt reden
Taylor7
Taylor7 | 19.09.2008
1 Antwort
Hmmm
sehr seltsam, dass sich das einfach so geändert hat. Vielleicht hast du dich innerlich einfach geändert. Aber trotzdem: sei froh! Ich bin beim Sex noch nie gekommen...
Mala
Mala | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttergefühle?!
19.12.2011 | 34 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen