intim werden

Garfield86
Garfield86
17.09.2008 | 12 Antworten
ich hab da noch ne frage, klingt jetzt vielleicht bisschen komisch, aber ich wurde nach der geburt genäht (was schon mist ist) Aber wie ist es dann wenn ich irgendwann wieder mit meinem partner intim werde?merkt man dann was davon bzw. fühlt man anders?
greetings ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich
wurde auch genäht und kann dir sagen, dass ich es nicht merke bzw. gemerkt hab. das ist bei jedem anders und kommt auch drauf an, welchen grad der riss hatte.
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 18.09.2008
11 Antwort
Dammriss und wurde genäht! Saugglockengeburt...
Meine Entbindung ist 3 Monate her. Und ich habe immer noch Schmerzen beim Sex mit meinem Mann. Nicht der Schnitt sondern eher innerlich, wie wenn es irgendwo stoppt :-( Wenn wir aber dann diesen Schritt überwunden haben, dann habe ich plötzlich keine Schmerzen mehr Habe jedes mal Panik und Schweißausbrüche Mein Freund kann das nicht verstehen. Aber er weiß ja auch nicht was das für Schmerzen sind... LG, babylove2005
babylove2005
babylove2005 | 18.09.2008
10 Antwort
bin áuch
bei der enbindung gerissen´ und hatté nach drei wochen nach der entbindung wieder geschützten sex-him, waren schon noch etwas vorsichtig und nen bissel hats auch gezipt aber jetzt fast 7 monate spätr merk ich davon überhaupt nichts mehr aber jeder ist anders
schanetti84
schanetti84 | 17.09.2008
9 Antwort
hallöchen
hatte einen dammschnitt, kann aber nicht behaupten das es danach anders ist.
Nicky84
Nicky84 | 17.09.2008
8 Antwort
hi
wurde auch genäht.....war erst komisch aber man merkt da keinen unterschied...... lg
lea_sophie
lea_sophie | 17.09.2008
7 Antwort
nähen
ich wurde auch genäht hab aber nix gemerkt. war kein probelm.
marlonsmama07
marlonsmama07 | 17.09.2008
6 Antwort
hi
also bei mir wurde sehr viel genäht und ich merke überhaupt nichts davon
valla
valla | 17.09.2008
5 Antwort
Nähte
Also ich merke meine nur ab und zu, ist auch erst 10 Wo her, aber meine Freundin da ist es 9 Mo her merkt nix mehr. Muß aber noch dazu sagen, desto öfter du es probierst wird es besser. Hab ich zumindestens festgestellt.
emierdbeer
emierdbeer | 17.09.2008
4 Antwort
aslo ich merke beim sex nichts besonderes
aber dafür wenn ein wetterumschwung kommt merke ich die narben oder was auch immer da noch ist also es zieht und sticht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.09.2008
3 Antwort
du wirst es merken
bei mir ist es 7 monate her spüre es ab und zu immer noch, auch bei wetterumschwung oder mit nem tapon..ist ziemklich mist, aber müssen wir wohl mit leben..
jertam
jertam | 17.09.2008
2 Antwort
also
ich hab davon nix gemerkt aber ich war sehr vorsichtig weil ich immer dachte das es wieder reisst....was aber natürlich garnicht geht!!!!!!!!!!
Proudmumsie
Proudmumsie | 17.09.2008
1 Antwort
also
anfangs wirst du es etwas merken, wird aber mit der zeit besser.
Emily1902
Emily1902 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HI! was sehr intimes! bezüglich sex!
05.05.2009 | 6 Antworten
intimrasur
23.03.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen