Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » thema: sex, wem geht es ähnlich

thema: sex, wem geht es ähnlich

jennie81
hm wie fang ich jetzt an .. also bevor ich schwanger wurde hatten mein freund u ich fast täglich sex. es war richtig gut. als ich dann schwanger wurde, haben wir es dann sein gelassen, da es mir weh tat.
war ja auch ne ganz schön lange zeit, ich hab das aber nicht vermisst. dann nach der geburt darf man ja sowieso nicht. ich hatte so viel mit meinem kleinen zu tun (Schreikind), dass ich immer viel zu müde war um da irgendwelche aktivitäten noch zu veranstalten.
wir haben nur noch selten sex u ich merke das meinem freund der sex fehlt, aber entweder hat er spätschicht, kommt also spät heim oder nachtschicht ist nicht da oder der kleine schafft mich tagsüber so, dass ich einfach nur müde ins bett fall u schlafe.
ich hab angst, dass es unserer beziehung nicht gut tut. er akzeptiert das auch das ich kaputt und geschafft bin, aber ich merke das er sich danach sehnt.
wem geht oder ging es ähnlich? was kann ich tun?
von jennie81 am 11.09.2008 21:10h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
NadinemalZwei
Machen, machen, machen
wenn man viel Sex hat, hat man auch mehr Lust. Und wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Von Nichts kommt Nichts. Das geht vielen so, mir auch. Augen auf und durch! Dann wirds auch wieder. So viel Zeit mus sein- sonst ist man bald allein. Das wär Schade, den man kann was machen...
von NadinemalZwei am 14.09.2008 23:42h

6
Eva85
Auszeiten nehmen
vielleicht wäre es sinnvoll für euch euch ab und an mal nur für euch beide zeit zu nehmen. zum beispiel an einem tag an dem dein freund spätschicht hat. vielleicht könnte jemand schon ab nachmittags auf den kleinen aufpassen....du könntest dich dann etwas ausruhen und wenn dein freund dann heim kommt bist du ausgeruht und ihr könnt euch einen ruhigen und entspannten abend machen oder etwas schönes unternehmen und der rest ergibt sich dann von ganz allein. außerdem hat man dann am nächsten tag wieder viel mehr energie für den kleinen! lg
von Eva85 am 12.09.2008 18:40h

5
Robbe88
Sex
Ich glaube Ihr müsst euch nur beide anstrangen. Mein Mann und ich haben genau so viel Sex wie vorher. Und es uist auch gut. Ich bin zwar auch oft müde, doch dann rede mit Ihm, das er dich verwöhnt und du unten liegst, so musst nicht viel machen und kannst entspannen. Redet miteinander, das kann man wieder hinbekommen. Alles Gute
von Robbe88 am 11.09.2008 21:33h

4
möchtemami
hallo
wenn dein freund nachtschicht bzw nachmittagschicht hat, wie wärs mit morgen-sex? hat auch was! lg
von möchtemami am 11.09.2008 21:16h

3
Annamotte
rede mit ihm
Ich glaube du must deimem Freund deine Ängste und Gefühle sagen, auch wenn Männer nicht so gerne darüber reden. Vielleicht findet ihr einen gemeinsamen weg das euch beide glücklicher macht. Das schlimmst ist gar nicht darüber zu reden damit hat mein ex unsere Beziehung kaputt gemacht. Also rede mit ihm .
von Annamotte am 11.09.2008 21:15h

2
Gelöschter Benutzer
Ich würd sagen
wenn er von der Nachtschicht heimkommt und dein Sohn noch schläft? Oder hast Du irgendwen wo Du den kleinen mal lassen kannst?
von Gelöschter Benutzer am 11.09.2008 21:15h

1
Wonder-86
huhu
mir gehts auch sooo , das lässt eccht nach wenn man ein kind hat mütter kümmer sich fast den ganzen tag alleine ums kind und abends ist man immer soooo hunde müde das man keine lust mehr hat , mein mann muss mich auch ständig übereden ist wohl normal
von Wonder-86 am 11.09.2008 21:12h


Ähnliche Fragen


vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten

Namen zu ähnlich?
17.07.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter