kennt ihr das?

Manu_Martin
Manu_Martin
09.09.2008 | 11 Antworten
habt ihr auch des öfteren einfach keine lust auf sex? ich weiß nicht was es bei mir ist, denn der sex mit meinem mann ist einfach unheimlich gut, aber bis ich mich dazu aufrappel .. irgendwie bin ich zu faul .. ich weiß nicht .. wie kann ich das ändern?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na das
ist gemein... da versäumt er doch sicher was... aber im prinzip--> selber schuld! :-)
Manu_Martin
Manu_Martin | 09.09.2008
10 Antwort
mhh
kenn ich auch - aber mittlerweile hat es sich wieder ein bischen gebessert. läuft insgesamt supi zur zeit Weiß allerdings auch nicht woran es lag. aber mein schatz versteht das auch und wenn ich dann mal lust habe schläft er auf der couch ein- super...
firewoman112
firewoman112 | 09.09.2008
9 Antwort
echt?
das mit den schnulzigen filmen, da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, er schläft meistens dabei ein... aber es gibt ja sicher auch noch andere filme... :-) viel unternehmen? mach ich ab jetzt! Danke...
Manu_Martin
Manu_Martin | 09.09.2008
8 Antwort
na klar
na klar kennt das bestimmt jede frau also mir ging es auch des öfteren so ganz schlimm war es nach der entbindung da war auch erstmal schicht im schacht. wie kann man dir dabei helfen? mir hat es geholfen mit meinem mann darüber zu sprechen und einfach nur mehr zärtlichkeiten ausgetauscht da kam die lust von ganz allein zurück und nun gibt es wieder regelmässiger sex. viel glück
ayse1982
ayse1982 | 09.09.2008
7 Antwort
da hilft nur eins raus in der sonne viel
unternehmen etwas süsses naschen und mit partner schnulzige filme gucken bei uns ist es zur zeit genau umgekehrt mein mann nervt langsam obwohl wir schon fast täglich sex haben
blacklady33
blacklady33 | 09.09.2008
6 Antwort
....
...ja das kenne ich auch. n
Roven
Roven | 09.09.2008
5 Antwort
geht
mir mansche tage auch so da habe ich kein bock auf mein mann aber er versteht das auch gott sei dank und dann mach ich halt es uns schön wenn ich dann wieder lust habe
saphira214
saphira214 | 09.09.2008
4 Antwort
..........
also das du Dich dazu nicht aufrappeln kannst, da kannst Du nicht wirklich was dran ändern. Wenn es deinem Freund denn stört, dann sollte er sein bestes geben und dich in Stimmung bringen.
mgpower1971
mgpower1971 | 09.09.2008
3 Antwort
bei mir hat die faulheit auch zugeschlagen und wenn ich
mich mal aufrappel dann hat er keinen bock so haben wir es mal geschaft bestimmt 3 monate ohn esex zu sein war auch mal ganz nett so weiß man wenigstens das man auch mal warten kann naj aund jetzt bin ihc schwanger und hab wieder kiene lust lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
2 Antwort
kenn ich
wenn du ne lösung hast sag mir bescheid
mamaspatz
mamaspatz | 09.09.2008
1 Antwort
hallo
ja das kenne ich auch. ein paar tipps wären wiklich hilfreich :-) ich kenne leider keine LG
maus85
maus85 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen