Orgasmuslüge!

Bianka1984
Bianka1984
09.09.2008 | 18 Antworten
Ich bin jetzt mit meinem Mann 2 Jahre zusammen und davon fast 1 Jahr verheiratet. Ich Liebe ihn überalles aber leider habe ich ihn belogen. Am anfang unserer Beziehung hat er mich gefragt ob mir der sex spaß macht und ich habe ja gesagt obwohl ich bei ihm noch nie einen Orgasmus hatte.
Vor kurzem hat er mich wieder gefragt und ich habe ihn leider wieder belogen.
Irgendwie würde ich gerne mit ihm darüber reden aber ich habe angst das er dann vielleicht verletzt ist oder sich in seiner ´´Männerehre`` gekränkt fühlt.

Ich habe mal gehört das ein mann es eigentlich spüren bzw. merken müsste ob eine Frau zum Orgasmus kommt.
Was soll ich nur machen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Reden mit ihm...
Hallo, du musst mit ihm darüber reden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf Dauer damit glücklich leben kannst. Wenn du es ihm einfühlsam alles erklärst, wird er dich verstehen. Ihr könnte dann offen über alles reden und heraus finden beim Sex, was dir besonders Spaß macht und was dir besonders liegt, damit du auch einen Orgasmus bekommst. Beim Sex darfst du dich aber nicht selber unter Druck setzen und dir sagen, ich muss jetzt kommen. Mache dein Kopf frei und genieße. Ich sage meinem Mann ehrlich, wenn ich einen Orgasmus habe und wann nicht, wenn nicht hilft er mir nachher. Mein Mann spürt eigentlich schon wenn ich einen Orgasmus hatte. Wir haben ehrlich und offen darüber gesprochen, ich sagte ihm was und wie es mir am besten gefällt und es geht wunderbar. Habe Mut und rede! Er liebt dich doch! LG Ramona
mona0772
mona0772 | 09.09.2008
17 Antwort
mhh
kenne das. Aber Kopf hoch kleines wird schon. ich habwe einfach die Führung übernommen und einfach gemacht immer und immer wieder.Irgendwann versteht er es dann auch. Aber und das ist das wichtigste solltest Du mit ihm darüber reden. Es gibt in einer Ehe nichts worüber mann nicht sprechen kann. und das ist wichtig!! Und mal ehrlich Süße wenn es Dir nichts ausmachen würde nicht zu kommen hättest Du nicht um Rat gefragt. ;o) rede mit ihm und zeige ihm was Du möchtest und dich anmacht vielleicht findet ihr so einen Mittelweg womit ihr beide glücklich werdet. Wünsche Dir alles Gute!!
Nita30
Nita30 | 09.09.2008
16 Antwort
Spaß beim Sex und Orgasmus
sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Dinge. Ich würde mit ihm darüber reden, oder wie Yannick-Otis sagt nen Brief schreiben. Ich glaube nicht dass er sowas merkt. Würde mit ihm offen darüber reden. Ist ja nichts schlimmes.
McSpy
McSpy | 09.09.2008
15 Antwort
KEIN MANN MERKT ES WENN
EINE FRAU EINEN ORGASMUS VORTäUSCHT...... SCHREIB IHM EINEN BRIEF...LASS MAL DEINE PHANTASIEN WALTEN ....SCHWEINKRAM WAS MäNNER ANMACHT....UND ER SOLL DIR NUR ZURüCKSCHREIBEN.....REDEN KANN VIELES DANN KAPUTT MACHEN...WENN MAN SCHREIBT DANN IST MAN HEMMUNGSLOSER.....EINFACH MAL AUSPROBIEREN.....
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
14 Antwort
natürlich merkt der was
meinst du, sonst würde er nachfragen? das nur die unsicherheit, weil er weiß, dass du keinen Orgasmus hattest, aber er nicht weiß, wie er dich direkt fragen soll! sag ihm was sache ist und probiert mal ein bischen aus, damit es dir auch mehr spaß macht! meiner ist da immer total depri wenn ich nicht gekommen bin, aber langsam sieht er ein, das frauen nunmal nicht jedesmal kommen müssen, um spaß am sex zu haben!
assassas81
assassas81 | 09.09.2008
13 Antwort
GLAUBE ICH
aber ich würde das nicht mit ihm bereden erst wenn ich wirklich keine löung finden würde!!! hört sich zwa blöd an aber geht doch mal raus ausm haus, um sex zu haben vielleicht bringt es ja was!!
saby_chi
saby_chi | 09.09.2008
12 Antwort
Ich habe..
schon versucht pepp ins bett zu bekommen und ich habe meinem mann auch schon gesagt was ich gerne mal ausprobieren möchte. Aber so wirklich geht er nicht darauf ein und es folgen die alten festgefahrenen stellungen. Mir macht es nicht unbedingt etwas aus wenn ich nicht zum Höhepunkt komme aber es wäre etwas schöner. Und ich habe meinen Mann Geheiratet weil ich ihn liebe und nicht wegen dem sex, der spielt für mich nur eine nebensache.
Bianka1984
Bianka1984 | 09.09.2008
11 Antwort
Kein Mann.....
....bekommt es mit wenn eine Frau einen Orgasmus vortäuscht!!!!! Schreibe ihm einen Brief.....das der Sex dir mit Ihm mega Spass macht...aber Du Ihn in der einen Sache angelogen hast....und gerne mit Ihm mal ein paar andere Dinge ausprobieren willst.....schreib ihm das Du Phantasien von Ihm geschrieben haben willst....und Du schreibst Ihm was Du Dir vorstellst.... und vielleicht mit eion paar schoenen Hilfsmittel klappt dann auch der Orgasmusssssss
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
10 Antwort
Ich denke auch...
... das du ihm zeigen solltest, was dir gefällt. In einer Beziehung / Ehe sollte man über alles reden können, auch darüber. Sage ihm, was du möchtest. Und wenn du ihm zeigst, was dir gefällt, dann denke ich mal, klappt das auch mit dem Orgasmus :-)
DiniS
DiniS | 09.09.2008
9 Antwort
wow
also denkst du nicht das er vom glauben fällt wenn du ihm sagst du du 2 jahre keinen orgasmus hast??? ich glaube ich würde meinen mund halten oder einfach mal zusammen was neues versuchen!!!!
Andrea81
Andrea81 | 09.09.2008
8 Antwort
************
hallöchen , ich würd mit ihm drüber reden .... und mal ehrlich nur weil man kein orgasmus hat muß der sex ja nicht gleich grotten schlecht sein ......... es gibt viele frauen die bekommen einfach kein vaginalen orgasmus !!!!!!!!!!!!
Mandy24
Mandy24 | 09.09.2008
7 Antwort
.....Warum jetzt ansprechen ohne triftigen Grund?
Also bei meinen Exfreunden hatte ich das Problem auch... Hab auch nie was gesagt. Mein Mann war der erste bei dem ich beim eigentlichen Verkehr gekommen bis. Aber auch nicht jedes Mal. Ich denke das sind Notlügen und ich würde nichts sagen... Denke schon, dass er verletzt ist dann... nicht weil du nicht kommst sondern weil du ihn belogen hast
MD125
MD125 | 09.09.2008
6 Antwort
ich habe es meinem manneinfach mal gesagt
das ich nicht jedes mal komme wenn wir sex haben...fand er nicht schlimm, obwohl er meinte, ich würde gut lügen ;-)
bineafrika
bineafrika | 09.09.2008
5 Antwort
Wenn du nich mit ihm redest, kann er ja nich wissen, dass du keinen Spass hast.
Rede mit ihm und zeig ihm doch mal, was dir gefällt. Er is doch dein Mann.
LiselsMama
LiselsMama | 09.09.2008
4 Antwort
Reden
wenn du nicht mit ihm redest dann kriegst nie einen.
lirian
lirian | 09.09.2008
3 Antwort
ich würde
es nicht zu deutlich machen eben wegen seiner ehre vielleicht sprichst du ihn mal drauf an das mehr pepp rein kommt nicht das es nicht so währe aber veränderungen tun glaube ich da sehr gut!!!
saby_chi
saby_chi | 09.09.2008
2 Antwort
ihr seid verheiratet und könnt über sowas nicht reden?
aber naja wenn du damit klar kommst nicht auf deine kosten zu kommen....du hast dem mann das ja wort gegeben für immer?
Kitty01
Kitty01 | 09.09.2008
1 Antwort
reden
denn wenn du nicht mit ihm reden kannst ist es doch mist ... immerhin liebt ihr euch und müsst über alles reden denn sonst wird das nie was mit nem orgasmus ... sage ihm oder zeige ihm was dir gefällt ...
nacasja
nacasja | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen