Drei-Monatsspritze bitte helft mir wer hat Erfahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 11 Antworten
ich habe die Spritze jetzt seit Januar und seit dem keine Lust mehr auf Sex .. habe vorhin bei meiner frauenärztin angerufen und die meinte das kommt von der Spritze durch das Horman was verabreischt wird kann es vorkommen das das Ostrogen(oder so keine Ahnung wie das geschrieben würd)unterdrückt und somit hat man keine Lust mehr .. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht..Biite helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Ich habe sie jetzt einmal bekommen, und hatte auch sofort keine Lust mehr. Aber nicht mal im geringsten. Habe sie jetzt abgesetzt.Ich hoffe dass die Lust bald wieder kommt. Das macht einen ja ganz narrisch. Natürlich nicht nur mich. LG
petrah83
petrah83 | 18.09.2008
10 Antwort
Keine Probleme
Also ich hab die jetzt seit März. Bis jetzt habe ich nicht zugenommen. Das einzige was ich hatte, bis kurz nach der 2 Spritze Schmierblutungen. Die weg sind. Und bis jetzt auch keine mehr kamen. Lust auf Sex... Keine Kreislaufprobleme keine Pickel Keine Probleme... Ich weiß ja nicht obs verschiedene Sorten gibt meine heißt Depo Provera von der Firma Pfizer Kostet 3, 34 Euro in Frankreich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
9 Antwort
habe die 2 jahre genommen
Hallo habe sie vor fast 2 jahre wieder abgesetzt weil ich hatte probleme mit dem Kreislauf bekommen . Würde sie sofort absetzen und was anderes nehmen . LG Silv
silvhilde
silvhilde | 15.09.2008
8 Antwort
ich hab
die genommen und hab nun probleme schwanger zu werden wegen der spritze
kathyfranky
kathyfranky | 09.09.2008
7 Antwort
habe die 3 monatsspritze auch ca 3 jahre lang genommen
das stimmt hatte dann auch keine lust mehr auf sex und nicht nur das habe die hormone nicht vertragen und nahm imme mehr zu ca 30 kg ha sie bis heute noch nicht ganz runter obwohl ich die spritzen schon lange nicht mehr nehme. meine 2 anderen geschwister nehmen beide die 3 monats spritze und haben beide gar keine probleme damit lg Nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 09.09.2008
6 Antwort
ja ich glaube das tu ich jetzt auch :-)
nur was ist dann an Verhütung die beste alternative, bei der Pille habe ich angst sie zu vergessen und ich möchte doch kein baby mehr haben...drei reischen doch wohl, bin froh gerade wieder auf meine alte Figur zu kommen..:.))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
5 Antwort
..........
genau aus dem grund habe ich sie damals abgelehnt bei meinem fa als er mir die möglichen nebenwirkungen beschrieb
tascha78
tascha78 | 09.09.2008
4 Antwort
ja das ist eine der vielen Nebenwirkungen.....
hat dich denn deine FA nicht aufgeklärt......hast du denn schon mit der Familienplanung abgeschlossen das du dir so ne hormonbombe spritzen lässt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
ich nehme die cerazette
sehr ähnlich.und geht mir genauso *smile*hin und wieder lust aber nicht so wie früher:-)
piccolina
piccolina | 09.09.2008
2 Antwort
oh
ja also ich hatte auch keine lust auf sex..das das von der spritze kommt wusste ich aber nicht
tinchris
tinchris | 09.09.2008
1 Antwort
Hatte ich vor Jahren auch mal
... hab sie dann ganz schnell wieder abgesetzt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
Mädels bitte helft mir
04.10.2011 | 8 Antworten
Bitte helft mir mit eurem Rat
18.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading