Keine Lust auf Sex

kerschdl
kerschdl
09.09.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben, meine Freundin ist seit einem dreiviertel Jahr mit ihrem 1. Freund zusammen und sie hatten noch keinen Sex (d.h. sie ist noch jungfrau), weil es bei ihr ab einem gewissen Punkt einfach nicht geht. Und zwar immer kurz bevor es richtig zur Sache geht.
Kennt ihr das Problem? Wenn ja, was gibt es dafür für Gründe und wie kann man die bekämpfen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns weiter helfen könnt.
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....
Sie ist 20 und sie hat keine Angst. Sie will es ja auch unbedingt.
kerschdl
kerschdl | 09.09.2008
5 Antwort
Hattest
Du etwa keine angst vor dem 1. Mal? Ich denke da steckt auch ein bisschen Bammel dahinter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
4 Antwort
..........
wie alt ist sie denn?
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
3 Antwort
..............
Ja vielleicht ist sie innerlich noch nicht so weit. ich denke wenn es soweit sein soll dann kommt es auch von alleine.
conny80
conny80 | 09.09.2008
2 Antwort
Vielleicht ist
sie einfach noch nicht so weit. Hat sie keine Zeit mehr
susepuse
susepuse | 09.09.2008
1 Antwort
sex
hallo du , guten morgen, wie alt seid ihr zwei denn??
andunella
andunella | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading